Boumsong zu den Rangers


Djet

Recommended Posts

Parma nel cuore!

Laut Sky Sports haben die Glasgow Rangers eine Vereinbarung mit dem französischen Riesentalent Jean Alain Boumsong getroffen, der Verteidiger soll im Sommer ablösefrei zu den Schotten wechseln.

Der 24-jährige Spieler von Auxerre gilt als einer der begehrtesten Abwehrspieler in Europa, Klubs wie Liverpool, Inter, Juventus, Arsenal, Valencia, Barcelona, Lyon, Marseille und PSG bekundeten bereits offiziell Interesse.

Angeblich war Boumsong diese Woche bei Rangers Boss Alex McLeish und war schwer beeindruckt vom Verein und vom Umfeld. Doch vor allem der Fakt, dass Boumsong mit den Rangers wohl jedes Jahr in der Champions League spielt, soll eine große Rolle beim Transfer gespielt haben.

Boumsong soll in der kommenden Saison den Platz von Ex-ManU-Spieler Henning Berg schließen, der im Sommer den Verein verlassen wird.

jeanalainboumsong.jpg

bearbeitet von Djet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!

Ein sehr guter Einkauf, denke dass Boumsong mit seiner "Athletik" sogar eine "Komponente" mehr für die Abwehr der Rangers bedeutet - Berg war ja wohl weder athletisch, noch schnell - ob es Boumsong vielleicht an Routine mangelt werden die Rangers wohl erst nächstes Jahr erfahren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!
Supertransfer! Ich habe eigentlich gedacht, dass Bumsong zu einen wirklichen Spitzenklub wechseln wird, deswegen bin ich sehr verwundert... :eek:

Ja, habe ich mir eigentlich auch gedacht. Schade aber, dass die coolste Innenverteidigung der Welt auseinandergerissen wird. Ich nehme an dass auch Mexes Auxerre verlassen wird, allerdings für einen Spitzenklub.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Noch hat er ja nicht unterschrieben, deshalb glaub ich erst an den Transfer wenn ich es offiziell bestätigt sehe - Liverpool-Manager, Gerard Houllier, der bekanntlich sehr gute Kontakte nach Frankreich hat :yes: und andere Spitzenclubs sind schon viel länger an JA Boumsong dran als die Rangers....ich glaube daher beim entsprechend gleichen/besseren Angebot würde er England/Italien/Spanien der schottischen Liga vorziehen... :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WELCOME BACK, RUUD!
Noch hat er ja nicht unterschrieben, deshalb glaub ich erst an den Transfer wenn ich es offiziell bestätigt sehe

Tja, jetzt ist es offiziell, er hat es selbst bestätigt. Die Rangers haben das Rennen um ihn gewonnen. Mehr. Mir ist es aber ehrlich auch ein Rätsel warum er in die schottische Liga wechseln wird und nicht etwa zum Kultklub Liverpool in die Premier League, denn international werden die Reds auch spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.