FK Austria Wien - SC Wiener Neustadt 2:0 (2:0)


Hutz

Recommended Posts

In guten wie in schlechten Zeiten

Spiel war ok, mehr nicht.

Muss auch gewonnen werden so eine Partie, insgesamt war es eine solide Leistung.

Wenn man jetzt 2 weitere Siege nachlegt, kann man über weiteres reden.

hoffentlich wird er künftig konsequent Leitgeb und co. vorgezogen. mit dem alter von 20 muss er jetzt fuß im profifußball fassen. gutes startelfdebüt.

Das hoffe ich auch. Zwar ein, zwei dumme Ballverluste, aber das wird schon. Gutes Spiel von ihm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Sehr brave Leistung.

Vor allem die zweite HZ hat mir spielerisch sehr gut gefallen - treffen hättma halt noch das eine oder ander mal sollen.

Insgesamt ist es schwer zu beurteilen, ob nicht der Gegner einfach extrem schlecht war.

Sauwichtige 3 Punkte - trotzdem ist mein Optimismus durch dieses Spiel kaum gestiegen. Wichtig ist mal, dass wir so schnell nicht mehr in den Abstiegskampf kommen sollten ...

Mein Tipps für die nächsten Spiele:

Sieg gegen Hartberg

X gegen Sturm

X oder Niederlage gegen Rapid

... und das Wurschteln geht weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Aus der U Bahn:

Spiel war ja gut und schön, aber @ Support :

Nur weil der Mani im Hefn sitzt (oder sonst wo-war nicht zu verstehen ?!) muss man nicht auf Fahnen und mitsingen verzichten, bzw den Boys verbieten ihre Megaphone zu verwenden.

Unglaublich eigentlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

3 Punkte, einige Chancen noch vergeben, aber auch ein paar zugelassen. Letztendlich war es nur Neustadt und Euphorie wäre wohl zu früh. Meiner Meinung nach, werden uns bis zur Winterpause jeden einzelnen Punkt erarbeiten müssen. Ich glaube ehrlicherweise derzeit an keinen Lauf, der uns in die Nähe von Platz 2 bringen könnte.

Serbest mit bravem Debüt.

bearbeitet von Austria_WAC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Aus der U Bahn:

Spiel war ja gut und schön, aber @ Support :

Nur weil der Mani im Hefn sitzt (oder sonst wo-war nicht zu verstehen ?!) muss man nicht auf Fahnen und mitsingen verzichten, bzw den Boys verbieten ihre Megaphone zu verwenden.

Unglaublich eigentlich.

Fand ich auch komisch, allerdings war die stimmung zeitweise relativ gut wenn mal einige mitgesungen haben. Ist mir aus der ost zumindest so vorgekommen.

Außerdem find den support ohne vorsänger geiler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Aus der U Bahn:

Spiel war ja gut und schön, aber @ Support :

Nur weil der Mani im Hefn sitzt (oder sonst wo-war nicht zu verstehen ?!) muss man nicht auf Fahnen und mitsingen verzichten, bzw den Boys verbieten ihre Megaphone zu verwenden.

Unglaublich eigentlich.

kannst du mir das bzgl. der Megaphone näher erklären?

danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Ungefährdeter Sieg.

Aber spielerisch nach vorne war das eher wenig. Damari wird komplett aus dem Spiel genommen. Da sehe ich Grünwald als Hauptproblem. Er bringst einfach nicht mehr, der schafft derzeit nicht mal einen Pass auf 2 Meter anzubringen.

Auf jeden Fall sollte hier Horvath endlich spielen.

Royer und Lindner haben mir am besten gefallen heute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.