SK Sturm Graz - SK Rapid Wien


servasoida

Recommended Posts

Gast

Sturm wie auch im ersten Spiel gegen uns erschreckend schwach. Da Djuricin nicht spielt schauts mit 3 Punkten derzeit ganz gut aus für uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Das waren 2 richtig geile Tore .. sonst find ich es bisher nicht berauschend.

Qualitativ natürlich nicht, aber durch die Emotionen schaut man hier gerne zu, langweilig wars in den 45 min nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Hab dank eines wahnsinnig tollem Stream bloß die Hälfte vom Spiel gesehen .- trotzdem Sturm erschreckend schwach, die gelbe fürn Beric kann ich nicht nachvollziehen und wenn Rapid in der zweiten HZ so weiterspielt, spricht nichts gegen die 3 Punkte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

ich find ihn generell stärker als zuletzt. Schwab und Hofmann müssen mit ihm das Zentrum dichter machen, sonst passts

ernsthaft? Finde ihn lethargisch wie eh und je. Klar sind sie anderen auch schwach, aber Petsos bringt da nochmal seine persönliche Note rein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Selten so ein primitives, dämliches Bauernpublikum und so einen in die muffig-vertrottelte Grazer UPC-Atmosphäre passenden Oasch-Schiri gesehen, genau so deppert wie sein Papa.

Antwort am Platz gegeben, passt.

bearbeitet von Grün_ist_die_Hoffnung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.