SK Vorwärts Steyr - SV Allerheiligen


L-B-R

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Verdienter Sieg gestern.

Aber bzgl. "größten Einsatz": den haben nur die Allerheiligner gezeigt, die versuchten jeden Ball zu bekommen (bestes Bsp: de Souza)

Peham beispielsweise ist mir in dem Sinne besonders lasch vorgekommen... schwach bzw gar kein Zweikampfverhalten, die Gegner haben uns den Ball dauernd viel zu leicht abgenommen, erst nach Ballverlust haben alle wieder (meist erfolgreich) versucht den Ball zurückzuholen

Großalber mit ein paar guten Paraden, die Abwehr ist gut gestanden

Graf hat mir gut gefallen, auf dieser Position traut er sich jetzt schon ein bisschen mehr, nur hat er leider oft einen Haken zuviel gemacht...

Curic so lala

Das Tor von Djokic war perfekt einstudiert und ausgeführt, der Konter mit Abschluss von Peham traumhaft

Und Balics abgefälschte Hereingabe war noch das Gelbe vom Ei :)

Martic hat endlich wieder mal gespielt, Sari durfte ne Minute ran und auch der schöne Igor ist auch wieder mal aufm Feld herumgeirrt

Also alles in Allem ein gelungener Fußballabend :D

Ich fand peham sehr stark. Er hat sehr oft hinten ausgeholfen... Mehr als sonst.

Graf spielte sich den ball sehr oft zu weit vor sonst fand ich ihn sehr gut.

Staudecker hat mir auch gut gefallen aber meiner meinung nach war dimic gestern der beste mann am platz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ich fand peham sehr stark. Er hat sehr oft hinten ausgeholfen... Mehr als sonst.

Graf spielte sich den ball sehr oft zu weit vor sonst fand ich ihn sehr gut.

Staudecker hat mir auch gut gefallen aber meiner meinung nach war dimic gestern der beste mann am platz.

Ganz meine Meinung! Peham war doch gestern sehr gut? :| bearbeitet von SKV1919

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Eines was mich am meisten stört sind die vielen Fehlpässe und die Leichtsinnigen Ballverluste wen sie das noch in den Griff bekommen könnte sich die Mannschaft viele Laufwege ersparen sonst kann man schon Zufrieden sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ich fand peham sehr stark. Er hat sehr oft hinten ausgeholfen... Mehr als sonst.

Graf spielte sich den ball sehr oft zu weit vor sonst fand ich ihn sehr gut.

Staudecker hat mir auch gut gefallen aber meiner meinung nach war dimic gestern der beste mann am platz.

Ja, Peham hat im Großen und ganzen gut gespielt

Mir ist nur eben aufgefallen, dass er irgendwie den Körperkontakt gescheut hat... vll war er ja angeschlagen...

Aja: eh ichs vergess: Nach dem Spiel hat sich wieder einmal das überaus große Talent einer gewissen Person gezeigt, die Leute mitzureissen und zu begeistern.

Ich weiß zwar nicht die genauen Hintergründe warum ers nicht mehr machen wollte, jedenfalls hat sich (wieder mal) gezeigt, dass NUR er WIRKLICH ALLE motivieren und mitreissen kann und dass es äußerst schade ist, dass er nicht mehr vorsingt, vorschreit und Ansprachen hält!

Die Stimmung war ja meist echt ein Wahnsinn ... :)

bearbeitet von Pride of Steyr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ja, Peham hat im Großen und ganzen gut gespielt

Mir ist nur eben aufgefallen, dass er irgendwie den Körperkontakt gescheut hat... vll war er ja angeschlagen...

Aja: eh ichs vergess: Nach dem Spiel hat sich wieder einmal das überaus große Talent einer gewissen Person gezeigt, die Leute mitzureissen und zu begeistern.

Ich weiß zwar nicht die genauen Hintergründe warum ers nicht mehr machen wollte, jedenfalls hat sich (wieder mal) gezeigt, dass NUR er ALLE WIRKLICH motivieren und mitreissen kann und dass es äußerst schade ist, dass er nicht mehr vorsingt, vorschreit und Ansprachen hält!

Die Stimmung war ja meist echt ein Wahnsinn ... :)

Naja wenn du in der Politik tätig bist kannst halt 1, nicht immer dabei sein

Und 2. ist es fürs image vielleicht auch nicht perfekt.

Aber ja, ich bin auch voll deiner meinung und wünsch mir auch nichts lieber.

Ich glaube auch das sein Rücktritt viele andere südchaoten dazu bewegt hat das ganze nicht mehr ganz so ernst zu nehmen.

bearbeitet von Skv-fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich finde, es ist ziemlich egal, ob der Vorschreier Franz, Sepp, Phillip oder Gertrude heißt. Wichtig ist, dass diese Person(en) akzeptiert und auch ernst genommen wird.

Und das werden m.M.n. doch eher "Erwachsene", welche sich durch "erwachsenes" Verhalten herausheben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde, es ist ziemlich egal, ob der Vorschreier Franz, Sepp, Phillip oder Gertrude heißt. Wichtig ist, dass diese Person(en) akzeptiert und auch ernst genommen wird.

Und das werden m.M.n. doch eher "Erwachsene", welche sich durch "erwachsenes" Verhalten herausheben.

So so, und was ist bei den jetztigen Jungs deiner Meinung nicht Erwachsen? Jch finde man muss ihnen lediglich etwas Zeit geben und das wars auch schon :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.