FC Salzburg - Dinamo Zagreb 4:2


Recommended Posts

Posting-Pate

Könnt Ihr zwei imbezilen Samsonites einfach Euren Suppenschlitz halten? Vielen Dank. PS: Celtic genauso wenig CL würdig wie wir. Einfach ein anderes Fußballniveau.

bearbeitet von ab+

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

Mah, wie negativ alle wieder sind :love:

Vor dem Spiel hätte ein jeder das 4:2 mit Handkuss genommen. Natürlich ist es fetzendeppert wie wir mit unseren Chancen umgegangen sind. Ändert aber nichts daran dass wir Dinamo dominiert haben und dass, obwohl wir doch so im Eck sind :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Starke Partie heute. Muss gestehen habe nicht damit gerechnet, dass man Dinamo derart beherrschen würde und eigentlich klar besiegt. Schade natürlich, dass man ihnen am Ende nicht noch mehr eingeschenkt hat und sich das Ergebnis durch die 2 Gegentore noch ein ganz klein wenig trüben ließ.

So darf man gerne weiterspielen, denn Zagreb ist heuer sehr stark und die muss man erstmal 4:2 schlagen. Alan ist schon ein etwas wechselndes Genie. Gegen Ried verstolpert er alles und heute macht er dafür wieder alles rein. Einmal hui einmal pfui.

Möchte auch den Schiri ausnahmsweise mal loben, der hat heute wirklich gut gepfiffen.

Was mir aber sehr sauer aufgestoßen hat war die Tatsache, dass heute wieder eine Anti Rassismusaktion war und dann von der Nord Sachen kommen wie "Wer nicht hüpft der ist ein Jugo" "Alles Jugos san Oasch*****" usw... Das ist absolut nicht angebracht.


Starke Partie heute. Muss gestehen habe nicht damit gerechnet, dass man Dinamo derart beherrschen würde und eigentlich klar besiegt. Schade natürlich, dass man ihnen am Ende nicht noch mehr eingeschenkt hat und sich das Ergebnis durch die 2 Gegentore noch ein ganz klein wenig trüben ließ.

So darf man gerne weiterspielen, denn Zagreb ist heuer sehr stark und die muss man erstmal 4:2 schlagen. Alan ist schon ein etwas wechselndes Genie. Gegen Ried verstolpert er alles und heute macht er dafür wieder alles rein. Einmal hui einmal pfui.

Möchte auch den Schiri ausnahmsweise mal loben, der hat heute wirklich gut gepfiffen.

Was mir aber sehr sauer aufgestoßen hat war die Tatsache, dass heute wieder eine Anti Rassismusaktion war und dann von der Nord Sachen kommen wie "Wer nicht hüpft der ist ein Jugo" "Alles Jugos san Oasch*****" usw... Das ist absolut nicht angebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

im grunde ein gutes offensivspiel von unserer mannschaft. chancenauswertung natürlich unterirdisch. aber immerhin erspielen wir uns viele chancen.

aber, die zagreber spielen ja auch irgendwas. vor allem die hintermannschaft um den hüftsteifen rentner simonic ist ja mehr als schwach.

ungefähr so schwach wie unsere hintermannschaft. ramalho soll als dolmetscher arbeiten, aber als fussballer? ich weiss nicht.

wieviel böcke hat der eigentlich heute wieder geschossen?

aber in summe haben wir besser gespielt als in den letzten wochen. für mich sogar das beste spiel seit malmö heimspiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fan seit 7.12.1993

War ein supergeiles Match, bin sehr zufrieden!

Effizienz bis zum 4:0 tadellos! Danach wieder miese Chancenverwertung.

Die beiden Gegentreffer unnötig, wären klar zu verhindern gewesen.

Von Ankersen war ich so positiv überrascht, das er für mich mit Leiti (eines seiner besten von 267 Salzburger Pflichtspielen, unermüdlicher Motor!) und Alan (das war seine Nacht, Top-Leistung!) Men of the Match war!

Gulacsi hat uns zuvor auch noch 2x ganz stark den Arsch gerettet!

A bisserl enttäuscht war ich von Johnny - seine beiden aussichtsreichen Freistöße waren heut nix, ansonsten auch wenig gelungen im Angriff - und Bruno (sehr blass und unauffällig).

Otto Baric wird auf der Tribüne wohl ziemlich überrascht gewesen sein, meinte er doch die Chancen stehen 50/50 und viele Tore werden nicht fallen.

War echt a geile Partie, der 6.Sieg nun in Folge und so geht's am Sonntag in Grödig weiter!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Würde Ankersen bloß immer so spielen, der war gestern wirklich stark.

Leitgeb: den muss man einfach noch länger halten, ich sehe keinen Spieler der den ersetzen kann was Laufpensum, Dynamik und Übersicht betrifft (bis auf Kampl, aber der wird nächste Saison wohl wechseln).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Hat endlich wiedermal Spaß gemacht zu zu schauen! Hätte ich nicht so erwartet ehrlich gesagt. Was noch verbesserungdswürdig ist soll/muss/wird der Trainer analysieren - der wird schließlich dafür bezahlt nicht ich... :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Arschkalt war es gestern im Satdion, aber es hat sich gelohnt. Ich habe mir jetzt mal alle Kommentare hier durchgelesen und muss doch sagen, dass mit die Dominaz im Stadion nicht so aufgefallen wäre. Über unsere Verteidigung habe ich mich eigentlich von Anfang bis Ende geärgert. Hinteregger war gut drauf, aber irgendwie happert es am Zusammenspiel mit Ramalho.

Alan verfluche ich jetzt schon seit Wochen, aber gestern hat er mich wieder überzeugt. Leiti war auch für mich gestern der beste Spieler am Platz. Unglaublich wie er gestern gewerkt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

In der ersten Hälfte gab es viele Ballverluste auf beiden Seiten und war das Spiel da nicht so schön anzuschauen, aber unsere Chancenauswertung war top!

In der zweiten Hälfte war es ein schönes Spiel von unserer Seite und wir hatten unzählige Chancen. Trotzdem typisch, dass wir, wenn es gut läuft viele Chancen rausspielen, aber dann auch die Gegentore kassieren.

DIe weitaus bessere Hälfte ist quasi 2:2 ausgegangen und die spielerisch (vor allem wegen der vielen Ballverluste) schlechtere erste Halbzeit 2:0 .... bin aber trotzdem sehr zufrieden.

Ankersen hat mir im Gegensatz zu vielen hier nicht sehr gut gefallen, vor allem in der 42. min .. da soll mir jemand erklären warum er 2 Kroaten alleine auf seiner Seite freistehen lässt um in der Mitte als Dritter Salzburger einen einzigen Kroaten abzudecken... ? zum Glück haben die Kroaten den Pass nicht nach außen gespielt... insgesamt will ich nicht sagen er wäre schlecht gewesen, aber wie manche hier sagen "sehr gute Partie von ihm" hab ich nicht gesehen... aber ich tue mir im Stadion auch schwer mit der Beurteilung.

Ilsanker hat mir dafür sehr gut gefallen (defensiv bei der Balleroberung, natürlich nicht bei seinen unzähligen Fehlpässen) und Lazaro und Keita (von Keita bin ich sowieso total überzeugt) bei Ihren Kurzauftritten auch.

Leitgeb auch top!

Auch wenn ich hier fast nur das negative angesprochen habe war ich gestern sehr zufrieden. 4:2 gegen Zagreb (vor allem ungefährdet), da freut man sich am nächsten Tag auf die Zeitungen :)

bearbeitet von glatze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Salzburg war sehr dominant. Die beiden Tore zum Schluss waren unnötig, seien ihnen aber auch entschuldet denn:

Was hier noch kaum erwähnt wurde: Salzburg hat gestern ein Laufpensum absolviert welches seinesgleichen sucht. Und jeder der schon einmal selbst auf so tiefem Boden gespielt hat weis was das heist. Speziell was Kampl und Leitgeb da von vorn bis hinten abgespult haben ist schon unmenschlich.

Weitere Pluspunkte meinerseits: Publikum: sehr gute Stimmung

gutes Stellungsspiel

Lazaro (bitte mal von Beginn an auf der Verteidigerposition. Ja, er würde dann dort sicherlich auch mal seine Fehler machen, soll er, bringt aber dennoch sehr viel fürs Spiel und hat ein ausgezeichnetes Zweikampfverhalten.

Minus: Ankersen. Sorry, abgesehen von der Flanke nachwievor ein Unsicherheitsfaktor

Ordner: Mir kam vor die haben sich vor diesem kroatischen Flitzer in die Hose gemacht. Und wieso dürfen solche Gestalten noch die gesamte Osttribüne provozieren ohne ordentlich abgeführt zu werden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Also jetzt kommen die Analysen der Stadiongeher denen ich voll zustimme. Hab das im Stadion ebenfalls so gesehen.

Frage an die Taktiexperten. Was ist der Vortei der Raute im Mittelfeld? Was möchte Hütter damit genau erreichen? Die Grundausrichtung ist ja offensiver.

Negativ: Der Kroate der auf den Platz lief. Da war natürlich keine Polizei zu sehen. Dafür natürlich in den Salzburger Sektoren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.