Wer wird neuer FCW-Trainer?


mapok

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Ich eröffne einen eigenen Thread um die Gerüchte zu sammeln. So wie es sich jetzt anhört, hat man es gar nicht so eilig - es reicht wohl (auch aus finanziellen Gründen) wenn der Neue ab der Wintervorbereitung da ist. Die derzeit realistischen Gerüchte in den Medien lauten auf: Pacult, Schöttel, Kolvidsson, Pezzaiuoli;

Meine Meinung:

Pacult: Naja, passt vielleicht nicht schlecht her, ist aber auch nicht der moderne Trainer, den man sich hier mal wünschen würde;

Kolvidsson: Warum nicht? Ist vielleicht gar nicht so schlecht; Vertragsauflösung in Lustenau dürfte nach der Beurlaubung kein großes Problem sein. Laut TT hat er den Trainerkurs gemeinsam mit Klausner gemacht, von daher gibt es eine Verbindung. Allzu teuer dürfte er wohl auch nicht sein.

Pezzaiuoli: Keine Ahnung

Schöttel, Polster etc.: :facepalm:

Scherb: Schwer zusagen, wäre vermutlich auch keine blöde Wahl.

Unter den realistischen Kandidaten wären für mich Kolvidsson und Scherb am besten. Mein Topfavorit allgemein wäre aber Uwe Neuhaus. Der ist vereinslos, hatte quasi überall Erfolg (als Co-Trainer von Sammer Meister mit BVB, erfolgreich in Essen und mit Union Berlin in 7 Jahren von der Regionalliga und als Drittligameister bis in die zweite Liga gewandert) und kennt sich aus mit Vereinen, die große Namen haben, aber weit unten drin stecken. Ich fürchte nur, dass Klausner nie auf den kommt bzw. der sich das hier nicht antun wollte...

Oder wird es ein Überraschungskandidat? Welche Gerüchte und Meinungen gibt es noch?

bearbeitet von mapok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Angeblich hat man auch den derzeitigen Trainer von den Facken im Auge.....mein Wunschkandidat wäre Schinkels gewesen. Leider hat der jedoch schon einen Posten bei St.Pölten...wir brauchen einfach mehr Partystimmung. Hat ja unter Kirchler auch zumindest ein Jahr etwas bewirkt.

im Ernst: mein Allzeit-Favorit wird Scherb bleiben. Ich hoffe, man gibt Klausner endlich die volle Kompetenzen und macht nicht 5 vor 12 einen Rückzieher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Angeblich hat man auch den derzeitigen Trainer von den Facken im Auge.....mein Wunschkandidat wäre Schinkels gewesen. Leider hat der jedoch schon einen Posten bei St.Pölten...wir brauchen einfach mehr Partystimmung. Hat ja unter Kirchler auch zumindest ein Jahr etwas bewirkt.

im Ernst: mein Allzeit-Favorit wird Scherb bleiben. Ich hoffe, man gibt Klausner endlich die volle Kompetenzen und macht nicht 5 vor 12 einen Rückzieher.

Ja, der hat sich ja bisher auch als extrem kompetent erwiesen, der gute Herr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

wie gesagt, ich kann von jemanden nicht die kompetenz beurteilen, der in der letzten instanz overruled worden ist. aber, mir ist natürlich klar, dass klausner auch seinen anteil an der derzeitigen situation hat.

bezüglich trainer: laut tivoli12forum soll es pacult nicht werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

wie gesagt, ich kann von jemanden nicht die kompetenz beurteilen, der in der letzten instanz overruled worden ist.

Tatsache? Bzw. was bedeutet "overruled"? Und wen wollte Klausner denn stattdessen (und das müsste man ja wohl wissen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Kann mir jemand erklären, wieso jetzt alle auf den Klausner losgehen?

Dass Wacker miserabel dasteht und wir Woche für Woche schreckliche Spiele sehen (und das seit langer Zeit), ist mir schon bewusst, aber:

Klausner hat für die Erste Liga-Saison 2014/2015 einen ordentlichen Kader zusammengestellt, dem auch viele "Experten" den sofortigen Wiederaufstieg durchaus zugetraut hätten. Namhafte Verstärkungen, von denen man ausgehen konnten, dass sie für die Erste Liga gut genug sind.

Was man Klausner vorwerfen kann: Manche Vertraglaufzeit, wieso hat man Djokic behalten? Und auch ein Roman Wallner hätt uns vl weitergeholfen.

Aber der Kader wurde schön ausgemistet: Milosevic, Löffler, Wernitznig, Jaio, Saurer, Piesinger... weg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ha?! Wos is?!

Der Name Hölzl ändert nichts an der Tatsache, dass unsere Nummer 8 schlecht spielt und höchstwahrscheinlich massiv überbezahlt ist. Und der bekommt mit bald 30 (!) als Einstieg (!) einen Drei(!)jahresvertrag. Weil sonst hätte er wahrscheinlich gar nicht unterschrieben, hätte er nicht die ultimative Planungssicherheit. Nur mal so als Beispiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Kann mir jemand erklären, wieso jetzt alle auf den Klausner losgehen?

Dass Wacker miserabel dasteht und wir Woche für Woche schreckliche Spiele sehen (und das seit langer Zeit), ist mir schon bewusst, aber:

Klausner hat für die Erste Liga-Saison 2014/2015 einen ordentlichen Kader zusammengestellt, dem auch viele "Experten" den sofortigen Wiederaufstieg durchaus zugetraut hätten. Namhafte Verstärkungen, von denen man ausgehen konnten, dass sie für die Erste Liga gut genug sind.

Was man Klausner vorwerfen kann: Manche Vertraglaufzeit, wieso hat man Djokic behalten? Und auch ein Roman Wallner hätt uns vl weitergeholfen.

Aber der Kader wurde schön ausgemistet: Milosevic, Löffler, Wernitznig, Jaio, Saurer, Piesinger... weg!

Welche "Experten" waren das denn? Anscheinend solche, die sich von Prädikaten, wie "Ex-Nationalspieler" blenden lassen ohne genau hin zu schauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Tatsache? Bzw. was bedeutet "overruled"? Und wen wollte Klausner denn stattdessen (und das müsste man ja wohl wissen).

ob du es für dich als tatsache bezeichnest oder als kommentar eines maulhelden sei dir unbenommen (keine sorge, ich nehme dir auch zweitere variante nicht böse).....es wäre mein allzeit-favorit geworden.

overruled bedeutet von höheren gremien ist sich für streiter entschieden worden.

im endeffekt ist es eh egal. pacult ist laut einer aussage von klausner nicht mehr unter den kandidaten, hoffen wir auch bei schöttel darauf. den ehemaligen lustenau trainer können sie auch "vergessen".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich denke man kann/soll nicht einfach Dinge in den Raum stellen, wenn man nichts genaueres dazu weiß. Vielleicht wurde Klausner ja gar nicht overruled, sondern vielleicht war er ganz zufrieden mit Streiter… who knows.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich denke man kann/soll nicht einfach Dinge in den Raum stellen, wenn man nichts genaueres dazu weiß. Vielleicht wurde Klausner ja gar nicht overruled, sondern vielleicht war er ganz zufrieden mit Streiter… who knows.

wie gesagt, die entscheidung darüber, was ich genau zu dieser causa weiß, überlasse ich jedem einzelnen user.

Kleiner Tipp: Milanic wäre auch zu haben...

:facepalm::suicide::kotz::nope:8P:finger::skull::haarezuberge::knife::animatedfacepalm::redcard::gunman::sensenmann:

sind hoffentlich genug der Antwort

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GGMU

eigentlich jemand das interview von klausner nach dem st-pölten-spiel gehört..."dann werden wir schauen, wer sich das antut" :lol: (oder so ähnlich, das "antut" war auf jeden fall im satz)

hoffentlich wirds keiner der beiden peter, rest egal. kann von mir aus auch ein no-name sein

bearbeitet von mufc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.