Weihnachtsgeschenke 2016


FAK-masteR

Recommended Posts

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

4/4 zumindest gedanklich.

dazu 1/1 für Geburtstag im Jänner.

:v:

Schwestern und Eltern werden mit Musicaltix beglückt, beim Bruder weiß ich noch nicht, was Weihnachts und was Geburtstagsgeschenk wird.

Am End kriegt er halt von mir 2 Packln zu Weihnachten und keins zum GT.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

4/4 zumindest gedanklich.

dazu 1/1 für Geburtstag im Jänner.

:v:

Schwestern und Eltern werden mit Musicaltix beglückt, beim Bruder weiß ich noch nicht, was Weihnachts und was Geburtstagsgeschenk wird.

Am End kriegt er halt von mir 2 Packln zu Weihnachten und keins zum GT.

hurenhund, elendiger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Tipps für ein Weihnachtsgeschenk für eine sehr gute Freundin? Biiiitttte um Hilfe :)

Gutschein ist etwas unpersönlich.

Wie siehts mit einer Fotocollage aus? Ist jetzt kein typisches Weihnachtsgeschenk, aber sehr persönlich und einzigartig.

Freunden habe ich noch nie etwas zu Weihnachten geschenkt. Mal abgesehen davon, dass wir uns im Freundeskreis nicht einmal etwas zum Geburtstag schenken, ist Weihnachten für mich ein Fest der Familie.

Meist fällt mir schwerer einen Wunsch zu finden, als jemand anderen zu beschenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fröhliches Mäxchen

Freunden habe ich noch nie etwas zu Weihnachten geschenkt. Mal abgesehen davon, dass wir uns im Freundeskreis nicht einmal etwas zum Geburtstag schenken

Wir würden uns wahrscheinlich sowieso nur Blödsinn untereinander schenken :trolldad:

Weihnachtsgeschenke kauf ich meistens nie in den Geschäften, lass ich mir gemütlich mit Amazon ins Haus liefern, die haben oft auch schöne Geschenksets die um einiges günstiger sind als im Eiznelhandel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.