FC Liefering - LASK


UdoH

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Morgen geht es bereits weiter mit dem Auswärtsspiel gegen die Jungdosen. Daher hier die Eröffnung des Spiel-Threads

Unseren Vorbericht zum Spiel findet ihr hier!

Persönlich erwarte ich mir ein sehr schweres Spiel, welches hoffentlich durch die mitgereisten Fans zu einem Heimspiel wird. Geisterspielatmosphäre wird dort ohnehin herrschen.

Spielerisch ist Liefering nicht mehr in dieser Form wie im August, das sollte eigentlich für uns sprechen. Daher erhoffe mich mir einen hart erkämpften 1:2 Auswärtssieg, wobei ich mit einem X auch ganz gut leben kann.

bearbeitet von UdoH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Wie seit1908 schon geschrieben hat - die Partie ist eine Wundertüte. Ich erwarte mir ein schnelles Spiel mit vielen Chancen, 300 Laskler vor Ort und hoffe auf einen 1:3 Sieg!

bearbeitet von Burton1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

Ich erhoffe mir schon mehr als 300 LASKler, in Salzburg hatten wir immer geile Spiele, auch wenn's "nur" gegen die kleinen Dosen geht.

Wenn wir taktisch so diszipliniert wie im Heimspiel agieren, dann werden wir die junge Truppe wieder in die Schranken weisen. Da fehlt ihnen einfach die Abgebrühtheit, was bei einem Altersschnitt von unter 20 kein Wunder ist.

Ein Auswärtssieg - egal wie hoch - wäre ein weiterer großer Schritt Richtung Bundesliga und unsere Ausgangslage ist jetzt schon sehr komfortabel. 5 Punkte Vorsprung und eine beachtliche Serie, Mattersburg steht massiv unter Druck und wir können uns jetzt schon den einen oder anderen Umfaller leisten. Und der wird kommen, aber hoffentlich nicht allzu bald.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

stimmt, das ist eine berechtigte frage, weil in salzburg uriniert es heute schon den ganzen tag wie von einem anderen stern. können das spiel meines erachtens eh auch absagen, oder sie sollen in pasching spielen.

wichtig wäre mir aber in bezug auf das spiel, dass daxbacher beispielsweise ullmann weiterhin spielen lässt, damit die jungen sehen, sie bekommen doch einsatzminuten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

wichtig wäre mir aber in bezug auf das spiel, dass daxbacher beispielsweise ullmann weiterhin spielen lässt, damit die jungen sehen, sie bekommen doch einsatzminuten.

Dieser Meinung kann ich mich nicht anschließen. Erbek ist momentan einer der Leistungsträger.

Auf ihn zu verzichten wäre äußerst fahrlässig. Daxi wird das sicher auch nicht machen.

Im Moment geht es um den Aufstieg und nicht darum dass einzelne Wünsche befriedigt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Dieser Meinung kann ich mich nicht anschließen. Erbek ist momentan einer der Leistungsträger.

Auf ihn zu verzichten wäre äußerst fahrlässig. Daxi wird das sicher auch nicht machen.

Im Moment geht es um den Aufstieg und nicht darum dass einzelne Wünsche befriedigt werden.

ich war mir bewusst, dass das kommen wird, ullmann war auch nur ein beispiel, grundsätzlich denke ich aber, dass die jungen mehr minuten bekommen müssen, weil ansonsten einfach nicht davon ausgegangen werden kann, dass sie die kicker aus der ersten garnitur entsprechend ersetzen können. erbek ist unumstritten einer der leistungsträger, aber man könnte zbsp auch einmal fabiano oder michorl austauschen und blutsch dafür ein paar minuten schenken, denn recht viel mehr senf als der fabiano kann er auch nicht darbieten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich war mir bewusst, dass das kommen wird, ullmann war auch nur ein beispiel, grundsätzlich denke ich aber, dass die jungen mehr minuten bekommen müssen, weil ansonsten einfach nicht davon ausgegangen werden kann, dass sie die kicker aus der ersten garnitur entsprechend ersetzen können. erbek ist unumstritten einer der leistungsträger, aber man könnte zbsp auch einmal fabiano oder michorl austauschen und blutsch dafür ein paar minuten schenken, denn recht viel mehr senf als der fabiano kann er auch nicht darbieten.

Das kann aber nicht ganz dein Ernst sein?

Der eine will Fabiano rausstellen, der andere Drazan, Vujo, Hieblinger usw. Alles schon gelesen, nur damit der persönliche Freund spielen kann?

Vujanovic wurde anfangs überhaupt die Qualifikation für diese Liga abgesprochen. Es können nur die Besten spielen! Blutsch hat zwar die ersten Spiele aufgegeigt, dann fiel er aber zurück. Mit Freunderlwirtschaft werden wir sicher nicht aufsteigen, das sollte schon klar sein. So hart es für den einen oder anderen Spieler sein mag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

RBS-Dynamo findet ja nun statt, ich hoffe, dass wir morgen überhaupt spielen können - falls "JA", hoffe ich auf ein 0:2 (0:0) für uns, einen Punkt aus Siezenheim kann man aber auch dankbar mitnehmen, die Jungdosen spielen ja Fussball wie eine Hochpubertierender - mal sind sie top drauf und drehen ein 0:3, mal verlieren's gg. Nachzügler - Hauptsache wir LASKler haben morgen unseren Spaß in der Disco ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.