Konzerte und Festivals 2015


have.heart

Recommended Posts

Weltklassekicker

Lustige Aktion, ja. Nur schade dass die Mutter so freundlich war. :-D

Na ja, allzu viel hat sie ja eigentlich nicht gesagt. Aber kein Wunder, wahrscheinlich war sie vollkommen perplex, weil so einen Anurf wird sie sicher auch nicht alle Tage kriegen :D.

Eine Kritik zum Konzert gibt´s auch schon:

http://www.vienna.at/kraftklub-live-im-gasometer-wien-in-schwarz-und-mit-viel-liebe/4240341

Kann ich eigentlich alles so unterschreiben, was da in dem Artikel steht, nur bei der Vorband bin ich anderer Meinung. Die war nicht so wirklich mein Geschmack, auch wenn sie sicher gute Musiker sind. Aber ich finde, sie haben nur mäßig Stimmung gemacht und hätten sich ruhig auch einmal bei Kraftklub dafür bedanken können, dass sie für sie als Vorband spielen dürfen.

Wo ich der Autorin aber vollkommen recht gebe, ist die Sache mit den Bechern, die ständig auf die Bühne geworfen worden sind. Ich weiß nicht, was sich manche Leute dabei denken, in meinen Augen ist das eine Unsitte. Wenn sie unbedingt meinen, ihre Becher werfen zu müssen (was ich schon grundsätzlich nicht wirklich verstehe, mir wäre es da leid um den Pfand), dann sollen sie sie doch irgendwo in die Menge werfen, aber wieso muss man damit auf die Musiker schießen? Ich glaub, wenn ich da auf der Bühne stehen würde, würd ich irgendwann auszucken, wenn ständig Becher in meine Richtung geflogen kommen würden.

Mein Eindruck war übrigens, dass die Halle gestern fast schon zu voll war. Also zumindest dort, wo ich gestanden bin, war es die meiste Zeit saueng, das war schon ein bissl grenzwertig. Aber die Stimmung war echt geil, hab ich vorher selten bei einem Konzert erlebt, dass die Menge gleich vom ersten Lied an so tobt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

get the fuck in!

Aber die Stimmung war echt geil, hab ich vorher selten bei einem Konzert erlebt, dass die Menge gleich vom ersten Lied an so tobt.

Perfekte Liveband eben, jede Nummer eine Hymne. Scheißegal, ob Single oder nicht, alle können mitsingen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Nach dem Prosenik Tor gestern dann gleich in die Arena gefahren und auch noch rechtzeitig dort gewesen, bevor die Subways begonnen haben. Sehr nette Setlist, die neuen Lieber fallen da auch nicht ab zu den alten "klassikern" und die ist sowieso eine der sympathischten Bands, Charlotte :love: Perfekter Abend also

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Am 29.8.2015 meldet sich das Nuke Festival retour. Location ist das Grazer Messegelände. Bisher bestätigt: Seeed, Mono & Nikitaman, Prinz Pi und Wanda.

bin auch beim Überlegen, ob ich nicht nach Graz fahren sollte.

Wobei zugegebenermaßen das Frequency von den Bands her, auch eine echte Überlegung wert ist, wenn es nicht immer Mitte August wäre.

Schauen wir einmal.

Bisher fix ist das Acoustic Lakeside; ansonsten sind Wiesenrock und eventuell Noppenair geplant. Nur, dass derzeit Wanda überall so "gehyped" wird, geht mir doch ein bisserl auf den Geist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.