Sk Sturm Graz - Sk Rapid Wien


Alpi

Recommended Posts

the likes of you

Der Ausfall von Djuricin könnte auch eine Chance bedeuten- nämlich eine variantenreichere Offensive, weil diesmal andere Spieler mehr Verantwortung übernehmen müssen. Könnt aber auch sein, dass wir komplett harmlos sind. Bin echt gespannt.

Ich hoff auf eine gute Stimmung, erwarte nicht viel und tipp mal vorsichtig auf ein 1:1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wie schauts mit den Karten aus, bekommen werd ich sicher noch 2 oder ?

Wieso rufst nicht einfach beim Verein an und fragst ?

Oder schaust selbst im Online Ticketing ? bzw. bestellst gleich dort ?

Aktuell sind noch ca. 950 Karten für Sturm-Fans verfügbar, vielleicht werden es sogar noch mehr, wenn Rapid (wie das letzte Mal) nur einen Gästesektor benötigt.

Fazit: wenn du rechtzeitig dort bist (1,5 - 2 Stunden vorher) oder einfach gleich die Karten Online bestellst (print@home) dann gibts ganz sicher noch was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wie schauts mit den Karten aus, bekommen werd ich sicher noch 2 oder ?

Längsseite ist quasi ausverkauft. Sie haben Sektor 1 und 7 online nicht freigeschalten.. entweder weil voll, oder weil man die erst später bei der Kassa bekommt.

Kurve sind noch 100 Stück, wird also voll werden .. Hinter dem Tor im 25er gibt es noch einiges, also keine sorge ..

edit: und sollte es jemand interessieren, meine Raika karten sind sektor 6, weiß nicht ob die auch den 1er und 7er damit voll gemacht haben

bearbeitet von Alpi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Längsseite ist quasi ausverkauft. Sie haben Sektor 1 und 7 online nicht freigeschalten.. entweder weil voll, oder weil man die erst später bei der Kassa bekommt.

Kurve sind noch 100 Stück, wird also voll werden .. Hinter dem Tor im 25er gibt es noch einiges, also keine sorge ..

edit: und sollte es jemand interessieren, meine Raika karten sind sektor 6, weiß nicht ob die auch den 1er und 7er damit voll gemacht haben

Bekannter von mir hat 6 Raiffaisen-Karten im Sektor 1

Lt. Homepage wurden die 2.000 Freikarten auf 1-7 verteilt und diese Sektoren sind bereits ausverkauft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.