FC BW Linz - SK Vorwärts Steyr


TheDid

Recommended Posts

Europaklassespieler

Sorry, aber dann war ich vielleicht bei einem anderen Spiel.

Also vorweg einmal. Euer Sieg geht auf jeden Fall in Ordnung, aber dass ihr in HZ 1 klar besser gewesen sein sollt, hätte ich nicht so gesehen. Ja, ihr hattet die besseren Chancen, ja ihr hättet auch höher führen können, aber den Großteil der ersten Hälfte haben wir das Spiel gemacht, und ihr uns lange Zeit das Mittelfeld überlassen. Wir konnten daraus kein Kapital schlagen und liefen uns spätestens am 20er fest und brachten so kaum gefährliche Torraumszenen zustande. Ihr habt erst gegen Mitte der ersten HZ mehr fürs Spiel getan und ab da war es bis zur Pause sehr ausgeglichen, wobei torchancenmäßig ihr natürlich einen Vorteil hattet. Diese basierten aber immer nur auf groben Fehler von uns im Spielaufbau.

2. HZ habt ihr im Endeffekt garnichts mehr fürs Spiel getan, aber wozu auch. Wir konnten uns eigentlich noch weniger gefährliche Chancen (war eigentlich eine dabei?) erspielen.

So gesehen, habt ihr aufgrund der besseren und sehr mutigen Taktik gewonnen und man muss auch eurem Trainer dazu gratulieren. Alles richtig gemacht, auch wenn´s nicht schön zum Anschauen war.

Ob ihr tatsächlich die bessere Mannschaft wart, steht auf einem anderen Papier!

seh ich auch so.früher wollte ich auch immer offensivfussball sehen und hab nach spielen oft gesagt, dass die und die mannschaft die bessere war.heute seh ich das aber anders.es geht darum zu gewinnen, beziehungsweise das bestmögliche herauszuholen.wenn das spiel 0:0 ausgeht ist es egal, wer mehr spielanteile, torchancen, etc hatte, beide mannschaften bekommen einen punkt.fussball ist nicht boxen, wo es nach 12 runden meist einen sieger gibt.

sicher kann man offensiv spielen, nichts leichter als das.ich greif einfach an, darf dann aber keine fehlpässe machen, die abgefangen werden und ich vielleicht mit zu vielen spielern am angrif beteiligt war.dann folgt ein böser konter und meine mannen waren zu sehr in der vorwärtsbewegung.dann kanns leicht in die hose gehen, das angreifen.wie beim boxen, wenn ich offensiv boxe, in den mann reingehen und ihn mit schlägen eindecke, dann sollten meine schläge aber auch hart und gefährlich sein.wenn ich nun aber solche qualitäten nicht besitze, dann muss ich mir was anderes überlegen.

die italiener haben so um mitte der 60er jahre damit angefangen nachzudenken.a:waren sie gegen die mannschaften aus dem norden körperlich unterlegen und b:den mannschaften aus südamerika technisch unterlegen, also kam die idee eben taktisch am besten zu sein und ein spiel entwickeln wie trotz dieser unterlegenheit trotzdem gewinnen.That's it.wenn man mehr herz statt hirn hat, wird man öfters auf die nase fallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

In der Hinsicht dass es a) die stimmung sehr anheizt und fördert , weil es geil macht. Es wurde keineswegs auf Spieler gezielt. und b) weil es deutlich demonstriert dass ihr vielleicht Balic kontrollieren könnt aber nicht uns. Wir haben deutlich gezeigt dass wir NUR uns selber domestizieren, nicht ihr uns. Mit dieser aktion haben wir BW deutlich die grenzen aufgezeigt!

Weltklasse! :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In der Hinsicht dass es a) die stimmung sehr anheizt und fördert , weil es geil macht. Es wurde keineswegs auf Spieler gezielt. und b) weil es deutlich demonstriert dass ihr vielleicht Balic kontrollieren könnt aber nicht uns. Wir haben deutlich gezeigt dass wir NUR uns selber domestizieren, nicht ihr uns. Mit dieser aktion haben wir BW deutlich die grenzen aufgezeigt!

Ihr seid wahrlich Kreaturen die domestiziert werden sollten. Vorallem deine animalische Abartigkeit ist weit über die Stadtgrenzen von Steyr hinaus bekannt.

Eure/deine dumme Aktion ist sicherlich nicht entschuldbar und deine Argumentation grenzt wohl an unentschuldbare Idiotie, ich hoffe es muss dir jetzt keiner erklären warum das so ist.

bearbeitet von MetzgerSKV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

In der Hinsicht dass es a) die stimmung sehr anheizt und fördert , weil es geil macht. Es wurde keineswegs auf Spieler gezielt. und b) weil es deutlich demonstriert dass ihr vielleicht Balic kontrollieren könnt aber nicht uns. Wir haben deutlich gezeigt dass wir NUR uns selber domestizieren, nicht ihr uns. Mit dieser aktion haben wir BW deutlich die grenzen aufgezeigt!

Sag mal, glaubst du das eigentlich wirklich, was du da von dir gibst.

Naja, wenn dich das geil macht, dann gute Nacht, abgesehen davon, dass ich mir die Frage stelle, wie genau man mit so einer Rakete zielen kann........

:facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr seid wahrlich Kreaturen die domestiziert werden sollten. Vorallem deine animalische Abartigkeit ist weit über die Stadtgrenzen von Steyr hinaus bekannt.

Eure/deine dumme Aktion ist sicherlich nicht entschuldbar und deine Argumentation grenzt wohl an unentschuldbare Idiotie, ich hoffe es muss dir jetzt keiner erklären warum das so ist.

Ich will die Aktion nicht entschuldigen, denn sie bedarf keiner Entschuldigung. Es war absolut ok. Außerdem ist dein Nickname sehr bedrohlich, und signalisiert mir Feindschaft. Darüber solltest du nachdenken!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.