Salburg wurde im Spiel gegen AustriaWien betrogen!


Recommended Posts

Postinho

@Phipp: bitte diesen Thread irgendwie gesondert archivieren und wenn die Austrianer mal im Frühjahr ihr Leid klagen weil sie durch eine Schiedsrichterfehlentscheidung verloren haben, in den Austria Channel posten. Unglaublich diese Scheinheiligkeit und falsche Moral....aber es kommt alles retour, da muss man nur die Zeit spielen lassen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995
@Phipp: bitte diesen Thread irgendwie gesondert archivieren und wenn die Austrianer mal im Frühjahr ihr Leid klagen weil sie durch eine Schiedsrichterfehlentscheidung verloren haben, in den Austria Channel posten. Unglaublich diese Scheinheiligkeit und falsche Moral....aber es kommt alles retour, da muss man nur die Zeit spielen lassen....

Natürlich, wir wurden noch nie benachteiligt, träum weiter.

Setz endlcih deine grüne Brille ab, unglaublich, aus welchen Blickwinkel du die Geschehnisse siehst !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995
Ihr Austria Fans seit euch ja um nichts zu schade ! :finger2:

im fanforum extra in den salzburg-bereich zu posten, und

über die schlechten leistungen erurer Mannschaft auch noch freut !

Ihr seit so etwas von NIEDRIG !

LANG LEBE der SV WÜSTENROT SALZBURG

und außerdem , seht euch mal die Statistik an ! Salzbur : Austria :smoke::finger:

Schlechte Leistungen ? Bist du so dumm oder stellst du dich so?

SChau mal auf die Tabelle - bester Sturm und beste Verteidigung, und du sprichst von schlechten Leistungen?!

7 Punkte waren wir hinter Rapid vor einigen Runden, jetzt sind wir um ein paar Pünktchen vor den Grünen, also, erzähl hier nicht so eine Scheiße, das kotzt mich an !

Auf die Statistik wird gschissen...

PS Freut euch jetzt schon auf die Geldstrafe, aufgrund der eingesetzten Leuchtstifte - da hat ja euer Ordnerdienst wieder kräftig scheiße gebaut, oder doch die eigenen "Anhänger" ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Natürlich, wir wurden noch nie benachteiligt, träum weiter.

Setz endlcih deine grüne Brille ab, unglaublich, aus welchen Blickwinkel du die Geschehnisse siehst !

:ratlos:

typischer Abwehrreflex...naja ist ja schon spät....

sicher seid ihr auch schon mal benachteiligt worden und ach, wie groß war das wehleidige Klagen über den bösen, bösen Schiedsrichter, der die liebe, liebe Wiener Austria nicht mag.....hier aber ist ja alles soooo selbstverständlich....aber wie gesagt: kommt alles retour.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Regeln wandte Plautz nur bei Schriebl an

ALEXANDER BISCHOF (SN)

Salzburgs Interimscoach Peter Assion hat seine weiße Weste verloren. Allerdings hat weniger die Wiener Austria Assion die Weihnachtsfeier verdorben, sondern vielmehr das Schiedsrichtertrio. "Jeder ist für seine Leistung verantwortlich, muss sich am nächsten Tag in den Spiegel schauen können. Die Entscheidung von Herrn Staudinger, auf Tor zu entscheiden, war völlig aus der Luft gegriffen. Es gab keinen Handlungsbedarf. Er hat unsere Arbeit kaputt gemacht", kritisierte Assion den Linienrichter. Kritik hat sich auch Referee Konrad Plautz verdient. Sigurd Rushfeldt, bereits mit der Gelben Karte belastet, erzielte in der 76. Minute ein Tor mit der Hand. Die logische Konsequenz hätte Gelb-Rot wegen Unsportlichkeit sein müssen. Ex-Nationalspieler Peter Stö-ger, TV-Experte bei Premiere, nahm Plautz in Schutz: "Er hat Fingerspitzengefühl bewiesen." In dieser Situation gibt es kein Fingerspitzengefühl, nur Regeln. An die hat sich Plautz in diesem Fall nicht gehalten, und Rushfeldt durfte weiterspielen.

Den Regeln gerecht hat Plautz allerdings kurz vor Schluss Salzburgs Alexander Schriebl wegen eines Dutzendfouls mit Gelb-Rot vom Platz gestellt. Wo blieb in dieser Situation sein Fingerspitzengefühl? Knapp vor Spielende hätte es der Referee auch bei einer Ermahnung belassen können. Schriebl steht Salzburg nun beim wichtigen Auswärtsspiel zu Beginn der Frühjahrssaison in Graz gegen Sturm nicht zur Verfü-gung. Austria-Wien-Trainer Joachim Löw wusste, dass seine Mannschaft nur mit Glück zu den drei Punkten gekommen war. "Die Salzburger werden sicher nicht absteigen", lobte er. Assion hat trotz der Niederlage in seinem letzten Spiel seine Aufgabe erfüllt: "Das Team ist intakt. Wir konnten mit den besten österreichischen Profis mithalten", sagte der Deutsche, der nun die Weichen für das Frühjahr stellen wird. Drei Spieler aus dem südamerikanischen Raum sollen kommen: Ein linker Mittelfeldspieler und zwei Mann für die Defensive.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!
@Phipp: bitte diesen Thread irgendwie gesondert archivieren und wenn die Austrianer mal im Frühjahr ihr Leid klagen weil sie durch eine Schiedsrichterfehlentscheidung verloren haben, in den Austria Channel posten. Unglaublich diese Scheinheiligkeit und falsche Moral....aber es kommt alles retour, da muss man nur die Zeit spielen lassen....

Saufst du heimlich? :nein::nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

sicher seid ihr auch schon mal benachteiligt worden und ach, wie groß war das wehleidige Klagen über den bösen, bösen Schiedsrichter, der die liebe, liebe Wiener Austria nicht mag.....hier aber ist ja alles soooo selbstverständlich....aber wie gesagt: kommt alles retour.....

Schladi ich hatte eigentlich nicht vor nocheinmal auf deine Art einzugehen ich werde es auch hoffentlich nicht tun - aber langsam frage ich mich warum du überhaupt irgendwo mod bist.

Die einzige Mannschaft die Sonntags Regeltechnisch KLAR und ich schreibe hier eindeutig KLAR benachteiligt wurde war die Austria!

Salzburg hätte diese Spiel mit 3 Spielern weniger beenden müssen - wie dieses Spiel dann ausgeht stell ich AUSSER FRAGE !

Alles andere ist Lächerlich - aber hebt euch eure Threads auf - denn belegbar sind nur die Raunzerthreads der Grünen als man in Kärnten abbiss - oder sonstige geschichten dann sind alle anderen die Holzhacker - archivier dir das druck es dir aus oder häng es dir sonst wo hin - deine Kindische Ader ist das lächerlichste was ich je gesehen habe - UND KIENAST wird immer so dämlich bleiben und Rapid nicht Meister eher noch Salzburg !

Wie kann man nur so blind sein ....

:nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast pepi die ratte von hirt

FORZA HIRN!

IHR MÖGET ALLE RECHT REICHLICH DAMIT BESCHENKT WERDEN.....IM NÄCHSTEN LEBEN!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Peter Stöger, TV-Experte bei Premiere, nahm Plautz in Schutz: "Er hat Fingerspitzengefühl bewiesen."

>> hat durchaus potential für meine persönliche rubrik "objektivste tv-analyse des jahres 2003".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

Hab das Spiel nicht gesehen und auch die Diskussion hier nur kurz überflogen.

Aber was soll denn die Raunzerei?

In allen wichtigen nationalen Spielen der Wiener Austria heißt der Schiri entweder Plautz oder Steiner - und wie durch ein Wunder gewinnt die Wiener Austria meistens diese Spiele (würd mich interessieren, wie oft die Austria unter Plautz schon verloren hat)

Das wird auch immer so sein, so lange Der Austria-Chef auch BL-Präsident ist und die Schiribesetztungen von Wienern gemacht werden und es genug Schiris gibt, die mit einem Austria-Schal unterm Bett schlafen gehn...

Ändern können wir das e nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.