Salburg wurde im Spiel gegen AustriaWien betrogen!


Recommended Posts

Freiherr Fürst von Favoriten

Die schlechten Leistungen bringen uns auf Platz 1 du Dolm - schau mal wo ihr euch in der Tabelle befindet - wo ist der Scheich wo ist der deutsche Millionär ? Habt ihr es noch nicht verkraftet - seit einem Jahr von Vorstand und Verantwortlichen beschissen zu werden - ja dankt eurem Rudi - er ist wieder der Messias - obwohl ihr ihn erst vor kurzem los werden wolltet ...

Ihr seit nurmehr Peinlich ihr seit die Lachnummer der Liga - Hoffentlich erfängt sich Kärnten und Sturm noch - denn wer braucht diesen Retortenverein der Abkupfermeister in der Liga noch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Die schlechten Leistungen bringen uns auf Platz 1

Du hast es erfasst. Die schlechten Leistungen der Männer in Schwarz haben euch auf Platz 1 gebracht. Noch mal herzliche Gratulation :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!
witzig ist nur, dass der ORF es nicht einmal der Mühe wert gefunden hat, diese Szene zu zeigen!!! Sonst wird doch auch eine Jedes Foul kommentiert und 11er-Situationen gezeigt (auch wenn sie keine 11er sind) ... ein Zufall?

Unpackbar... :laugh::laugh:

Die Ellbogen-Checks vom Winklhofer habens ja auch im Fernsehen nur nicht gezeigt, weil um die Uhrzeit noch kleine Kinder zu sehen! So ein Antikicker nennt sich Fussballer! :nein::nein::nein:

Machts doch bitte eine Sammelaktion und schickts ihn auf eine Fussballerschule, oder kaufts ihm einen Wald wo er Holzhacken kann - dort gefährdet der Antikicker wenigstens keinen!

Kommts bitte erst wieder, wenn ihr 11 Fussballer habts! Danke, Bitte....

Ad Wiener Mafia: Plautz ist Tiroler! Soviel zu dem... :laugh::laugh::laugh:

bearbeitet von VioletSoul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Du hast es erfasst. Die schlechten Leistungen der Männer in Schwarz haben euch auf Platz 1 gebracht. Noch mal herzliche Gratulation :winke:

Dieser Thread ist so lächerlich, also ich habe echt tränen gelacht :laugh: Der Spass steht hier offensichtlich im Vordergrund, sonst hätte man diesen Thread längst closed!

Die bösen bösen Schiedsrichter sorgen dafür, dass Austria die meisten Siege hat, die meisten Tore geschossen hat und die wenigsten Gegentreffer kassiert hat. Euch paranoid zu bezeichnen würde euch noch schmeicheln. Was ich dazu noch sagen kann :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

richtigstellung

Machts doch bitte eine Sammelaktion und schickts ihn auf eine Fussballerschule, oder kaufts ihm einen Wald wo er Holzhacken kann - dort gefährdet der Antikicker wenigstens keinen!

in seekirchen gibt's genügend holz zum hacken. aber er ist so engagiert in seinem element, dass er sogar an wochenenden

[vorzugsweise an spieltagen. manchmal sogar auch unter der woche] seinem hobby fröhnt...

Kommts bitte erst wieder, wenn ihr 11 Fussballer habts!

hab's versucht in worte zu fassen, kann diese meldung aber auch im 4. versuch bei leibe nicht kommentieren. einfach zuuu schwach.

Ad Wiener Mafia: Plautz ist Tiroler! Soviel zu dem...

stimmt, und der öfb hat seinen sitz in ibk. und der bundesligapräsi heißt swarovski.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!

Hui.. ich ruf gleich den Stronach an! Noch ein bischen mehr und wir erschmieren.. ähm.. gewinnen nächstes Jahr die Champions League!

PS: Den Referee bei Parma-SBG haben wir auch geschmiert! Nur des Spasses wegen....

:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

:support:

Oh

ich bestech heut' wen

Bestechen macht soviel Spaß

ich könnte ständig schmieren gehn

schmieren ist so wunderschön

ich könnte ständig schmieren gehn

schmieren ist so wunderschön

ich bestech'

ich bestech'

was ist egal

WARNUNG: Dieser Beitrag ist genauso ernst und sinnvoll wie der gesamte Thread!!!

bearbeitet von VioletSoul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Zufall, dass die Austriafans die ewigen Vorwürfe nur mehr ohne Argumente "abschimpfen" können?

Diese Behauptung kann nur darauf beruhen, dass du des Lesens offenbar nicht mächtig bist :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Dieser Thread ist so lächerlich, also ich habe echt tränen gelacht :laugh: Der Spass steht hier offensichtlich im Vordergrund, sonst hätte man diesen Thread längst closed!

Die bösen bösen Schiedsrichter sorgen dafür, dass Austria die meisten Siege hat, die meisten Tore geschossen hat und die wenigsten Gegentreffer kassiert hat. Euch paranoid zu bezeichnen würde euch noch schmeicheln. Was ich dazu noch sagen kann :kotz:

Glaubst du wirklich, dass dieser Post purer Ernst war? :betrunken:

Paranoid würde ich es nennen, wenn die Austria-Fans überall sehen, dass eine Verschwörungstheorie im Entstehen ist :D

In der Winterpause ist es sowieso immer fad, da kann man ein bisschen Spaß gut gebrauchen. Und den bietet dieser Thread :super:

Und jetzt ernst: Was nützt dieser Thread? Ob korrekt oder nicht, es ist scheißegal was man hier postet, ob es wirklich ein Tor war oder nicht wird wohl keiner herausfinden können. Es ist zwar im Zweifelsfall für die verteidigende Mannschaft, aber jede Mannschaft musste schon unter Schiri-Entscheidungen leiden, und wer weiß vielleicht werden der Austria im Frühjahr vielleicht sogar ein paar Punkte dadurch weggenommen... Abwarten und auf die Schiris hoffen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Die Ellbogen-Checks vom Winklhofer habens ja auch im Fernsehen nur nicht gezeigt, weil um die Uhrzeit noch kleine Kinder zu sehen! So ein Antikicker nennt sich Fussballer!  :nein:  :nein:  :nein:

Des is a Argument....

Kommts bitte erst wieder, wenn ihr 11 Fussballer habts! Danke, Bitte....

Lieber sieben Fußballer und 4 Holhacker, als elf HUREN!

Und nehmts in da Winterpause schön brav diesen Kahraman retour, bevor erm no a Flasche auf den Kopf fällt....

Ad Wiener Mafia: Plautz ist Tiroler! Soviel zu dem...  :laugh:  :laugh:  :laugh:

Warum sollte wer seine eigenen Leute bestechen????

Es mag ja sein, daß mehreren Salzburgspielern die Rote gezeigt hätte werden müssen, aber dann gebt uns Fans nicht die Schuld, sondern dem Schiedsrichtergespann!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!
Lieber sieben Fußballer und 4 Holhacker, als elf HUREN!

:super:

Da muss ich dir echt zustimmen.... :D:laugh:

Naja.. mich würd zwar brennend interessieren welchen GAK bzw. Salzburg Bezug (ausser dem Abkassieren) ein Akwuegbu, Milinkovic, Teber, Tomic & Co haben, aber das ist wieder eine andere Geschichte.... :nein:

Ad gestrigem Schiri (noch was zum "wunden lecken"):

Plautz leitet CL-Partie Juventus - Olympiakos 

Der österreichische Schiedsrichter Konrad Plautz ist am Mittwoch in der Champions League im Einsatz.

Der Tiroler leitet am letzten Spieltag der Vorrunde in Gruppe D die Partie Juventus Turin gegen Olympiakos Piräus.

bearbeitet von VioletSoul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!
Diese Behauptung kann nur darauf beruhen, dass du des Lesens offenbar nicht mächtig bist :busserl:

Und deine Behauptung kann nur darauf beruhen, dass du zwar lesen kannst ... aber das gelesene irgend wo auf dem Weg ins Hirn verloren geht ... :finger:

Oder wo waren denn eure schlagkräftigen Argumente? :eviltongue:

Ich habe nie behauptet, dass der schiedsrichter bestochen,... war! Ich sage lediglich, dass es schade ist, durch so eine Fehlentscheidung zu verlieren!!!!

Ich würde euch gerne sehen, wenn sowas einmal euren Möchtegern-Veilchen passieren würde!

Nur bei uns ist die Situation noch ein wenig haariger, da ihr sowieso wieder 4-5 Runde vor schluss schon als Meister feststehen werdet, wir aber momentabn gegen den Abstieg spielen müssen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.