Das ASB trifft Zlatko Junuzović


Steffo

Recommended Posts

Wir freuen uns ganz besonders euch mitteilen zu können, dass sich Zlatko Junuzović bereiterklärt hat im Rahmen des „Das ASB trifft…“ eure Fragen zu beantworten.

Ein paar kleine Infos und Richtlinien zu dieser Diskussionsrunde:
* Ihr könnt eure Fragen bis inklusive Sonntag, dem 26.10. stellen.
* Danach werden wir eine Auswahl der Fragen an den Diskussionspartner schicken und dieser wird sie mit einem eigenen Nick unter unserer Mithilfe hier im Beitrag beantworten.
* Bitte habt Verständnis, wenn aufgrund des Umfangs nicht immer alle Fragen beantwortet werden können.
* Bitte beachtet wie immer die Boardregeln

Naturgemäß entwickeln sich dann in diesem Beitrag Diskussionen, Antworten auf die Aussagen des Diskussionspartners. Wir werden Sladdi natürlich auch darüber informieren, wie sich die Diskussion entwickelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Wir werden Drago natürlich auch darüber informieren, wie sich die Diskussion entwickelt.

:davinci:

Ansonsten toll was für Gäste in letzter Zeit gewonnen werden konnten, weiter so!

Kannst du dir vorstellen im späteren Fußballalter noch einmal nach Österreich zurückzukehren um hier zu spielen?

Wären dann Rapid oder Salzburg auch ein Thema für dich oder wäre nur der violette Klub eine Option?

Mach weiter so, bist einer der sympathischten öst. Fußballer und auch einer der begabtesten.

Lg ein Rapidler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:

Ansonsten toll was für Gäste in letzter Zeit gewonnen werden konnten, weiter so!

Kannst du dir vorstellen im späteren Fußballalter noch einmal nach Österreich zurückzukehren um hier zu spielen?

Wären dann Rapid oder Salzburg auch ein Thema für dich oder wäre nur der violette Klub eine Option?

Mach weiter so, bist einer der sympathischten öst. Fußballer und auch einer der begabtesten.

Lg ein Rapidler

Danke ist ausgessert - dachte ich hab alles aus der Vorlage entfernt! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Hallo Junu,

Zuerst einmal vielen Dank für diese Aktion, du warst bei der Austria einer meiner absoluten Lieblingsspieler!

Meine Fragen:

1) Was sind deiner Meinung nach die Gründe dafür, dass Werder Bremen seit einiger Zeit nicht mehr vorne mitspielen kann. Seit der Saison 2009/10 scheint der Wurm drinnen zu sein. Bist du mit der Personalpolitik der letzten Jahre beim Verein zufrieden?

2) Das österreichische Nationalteam spielt gegen den SV Werder Bremen? Wer wäre deiner Meinung nach Favorit.

3) Gibt es einen Gegenspieler in der deutschen Bundesliga, gegen den du absolut ungern spielst - bei dem du dir schon im Vorhinein denkst: Das wird heute extrem mühsam.

4) Wie siehst du die Entwicklung rund um Red Bull Salzburg und RB Leipzig. Gut für den Fußball, oder ein Konstrukt mit dem du nicht anfreunden kannst. Würdest du einen hochdotierten Vertrag annehmen, wenn RB Leipzig aufsteigt und dir ein Angebot macht?

5) Mit welchen Teamkollegen verstehst du dich am besten bei Werder und im Nationalteam?

Das war´s! Viel Erfolg bei deinem Verein und ganz besonders im Nationalteam. Wir packen das diesmal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Welche Auswärtsspiele magst du am meisten? Weniger aus sportlicher Sicht, eher bzgl. der Stadt, den Leuten, usw.?

Wie lebt es sich in Bremen? Würde es dir mehr gefallen, in einer richtigen Großstadt zu leben?

Liebstes Urlaubsziel?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Servus Sladdi!

Anfangs möchte ich mal erwähnen, dass du mein absoluter Liebling im Nationalteam bist. Mein ÖFB-Trikot ist natürlich mit der Nummer 10 und deinem Namen bedruckt. :allaaah:

Mich würde interessieren, ob du das Geschehen beim GAK nach wie vor -wenn auch aus der Ferne- verfolgst, sprich Ergebnisse etc?

Aja und nachdem einige Austrianer schon von einem Comeback sprechen, würde ich gerne wissen, ob es für dich mehr Herzensangelegenheit wäre beim Jugendverein GAK oder beim Sprungbrett FAK die Karriere ausklingen zu lassen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mich würde interessieren, ob du das Geschehen beim GAK nach wie vor -wenn auch aus der Ferne- verfolgst, sprich Ergebnisse etc?

Aja und nachdem einige Austrianer schon von einem Comeback sprechen, würde ich gerne wissen, ob es für dich mehr Herzensangelegenheit wäre beim Jugendverein GAK oder beim Sprungbrett FAK die Karriere ausklingen zu lassen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Hallo Zladdi!

Da du ja, so zu sagen Kärntner bist, würde mich interessieren wie gut du den Kärntner Dialekt noch beherrschst? Ab und zu hört man ihn bei manchen Interviews noch heraus. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hallo Junu,

zuerst einmal viel Glück für die weiteren Aufgaben mit dem Nationalteam, natürlich mit dem Wunsch einer Qualifikation.

Woran hat es unter dem von mir geschätzten Karl Daxbacher gelegen, dann doch nicht den ganz großen Coup (= Meistertitel) mit der Austria zu landen?

Wie wichtig war Karl Daxbacher für deine persönliche Entwicklung?

Was konnte man von einem Spieler wie Milenko Acimovic für die eigene Entwicklung mitnehmen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.