FC Salzburg - Dinamo Zagreb


aXXit

Recommended Posts

Gast

Wie sich hier alle von den bbb anscheißen, aber keiner zu wissen scheint dass diese ihren Club schon seit einiger Zeit boykottieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

You don't have to worry about BBB anymore, trust me. They have barely 500 people per match on thier north stand which is stand for BBB. They are in conflict with Zdravko Mamic, and they won't get back to stadium. Only way to get BBB to cheer again for Dinamo is for Zdravko Mamic to resing as a president.

They create futsal team which is competing in our first division from thier own fundings and now they support them.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Wie sich hier alle von den bbb anscheißen, aber keiner zu wissen scheint dass diese ihren Club schon seit einiger Zeit boykottieren

Für euch ist das so und so egal. Ihr habt keine Szene, die von den BBB auch nur annähernd ernst genommen wird. Daher hat von euch sicher niemand etwas zu befürchten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Institut für genoppte Gurken

Für euch ist das so und so egal. Ihr habt keine Szene, die von den BBB auch nur annähernd ernst genommen wird. Daher hat von euch sicher niemand etwas zu befürchten.

dasda!

Frage, werden nur Kroaten aussortiert, oder alle Ausländer? Für mich ist das einfach diskrminierung. Gibts bei euch keine Yugos die RB fan sind? Ich würd euch, wenns mich treffen würde, aber sowas auf die Barrikaden steigen. Zum Speiben :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich wußte gar nicht, daß man als Cricketfan auch so eine Passion für deutsche Seifenopern und rechtsextreme kroatische Hooligans entwickeln kann. Diesen gesellschaftllichen Abschaum muß man nicht befürchten, wenn man ihn rechtzeitig niederknüppelt. Bei RBS braucht es diesen Sondermüll nicht. Euer Miniverein mit 7.000er Zuschauerschnitt wohl schon.

@Rübenzuzler aus dem Innkreis: Um auf Barrikaden steigen zu können, muß man erst welche errichten. Kümmert euch lieber um eure eisenhaltige rechte Szene, bevor irgendein Rülpser von der Seite kommt. Spielt lieber Bauerngolf, denn mit Fußball klappt es momentan ja nicht so gut. Und jetzt Abgang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Das habt ihr euch von uns in England abgeschaut. Passkontrollen gibt es hier vor allem bei internationalen Spielen aufgrund von Behördenempfehlung sehr häufig. Als EU-Ausländer in London musste ich mich registrieren lassen und kann trotzdem ins Stadion. Das sollte RBS vielleicht auch machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Niemand wird aussortiert sondern so guz es geht getrennt. Wer unbedingt als österr. Staatsbürger plötzlich sein Herz für Zagreb entdeckt, soll das bitte eben im Auswärtssektor tun. Nach den Vorfällen mit westeuropäischen Teams aus Basel u. Amsterdam, halte ich die Vorgehensweise für korrekt. Jedoch hätte das wesentlich früher publiziert werden müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ganz ehrlich, wenn es wirklich so ist, dass man mit einem ausländischen Pass nicht reindarf, würd ich da klagen (wenn ich geld und lust hät). Sicherheit schön und gut, aber Generalverdacht darf einfach nicht erhoben werden, das ist schlichtweg Diskriminierung.

Registrierungspflicht bzw Datenaufnahme ginge da vlt durch, der Sicherheit wegen. Aber alle Inländer dürfen rein, alle Ausländer nicht, wo samma denn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.