Copa del Rey 2014/15


lamasia

Recommended Posts

  • 2 weeks later...
ASB-Süchtige(r)

Aufstellung laut Ancelotti heute gegen Cornellà:

Keylor, Carvajal, Varane, Nacho, Arbeloa, Illarra, Khedira, Isco, James, Chicharito und Benzema

€: Halbzeitstand 1:2, Tore für Real Madrid beide von Varane nach einem Eckball. Er gemeinsam mit Isco und James auffälligster Spieler am Platz. Schade übrigens, dass nicht Ramos statt Varane spielt. Das würde die ultimative (bärtige) Verteidigung abgeben, gemeinsam mit Arbeloa, Nacho und Carvajal :-)

bearbeitet von Raul Gonzalez Blanco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
ASB-Süchtige(r)

Heute um 20 Uhr findet das Rückspiel zwischen Real Madrid und U.E. Cornellà im Bernabeu statt. Der Kader von Real Madrid umfasst 17 Spieler:

Goalkeepers: Keylor Navas and Pacheco.
Defenders: Varane, Coentrão, Carvajal, Nacho, Arbeloa, D. Llorente and Noblejas.
Midfielders: James, Illarra, Isco, Khedira, Javi Muñoz and Medrán.
Forwards: Jesé and Chicharito.

Einzig interessant wird die Rückkehr von Jesé sein, der laut Ancelott in der zweiten Hälfte zum Einsatz kommen soll. Auch auf den Castilla-Kapitän Medrán bin ich gespannt. Das weiterkommen dürfte ungefährdet sein, allerdings kann ich mir auch vorstellen, dass der bereits 16 Spiele andauerende Siegesrun heute beendet wird (durch ein Unentschieden).

€: Starting XI: Pacheco, Arbeloa, Varane, Nacho, Coentrao, Illarramendi, Khedira, Medrán, James, Isco, Chicharito.

Navas nur auf der Bank, Chicharito spielt ebenso wie die sonst selten zum Einsatz kommenden Illarramendi und Khedira. Die Offensivabteilung ist mit Isco und James durchaus prominent besetzt.

bearbeitet von Raul Gonzalez Blanco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

maaah alles verschlafen....

wie hat Jese sich bei seinem Comeback angestellt?

sehr gut, er war zwar noch verunsichert und ist nicht immer im vollsprint gelaufen oder körperlich in die Zweikämpfe gegangen, aber seine Aktionen waren zielstrebig und genau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.