Copa del Rey 2014/15


lamasia

Recommended Posts

ASB-Legende

Leo. :allaaah::love: Wurscht, ob Neymar getroffen hat oder nicht, dass war mMn einfach eine grandiose Geste von Messi (Neymar hatte ja auch nicht die beste Partie bis dahin). Torrekorde sind halt auch nicht alles. ;)

Im Team scheints derzeit zu stimmen und Leo taugts offensichtlich grad sehr, mehr brauch ich ned. Konditionell dürften wir eh so stark sein wie zuletzt vl. unter Pep und die Rotation trägt auch Früchte.

Suarez hat gestern zwar nicht getroffen, hat mMn aber wieder eine saustarke Partie abgeliefert. Er ist einfach ein sehr kompletter Fußballer und spielt mMn die Rolle, die man sich (etwas weniger dynamisch interpretiert) damals wohl von Ibra erwartet hat.

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tudo passa.

10672296_938600976164771_393528238824217

:D:love:

Vorne stimmt auch auf persönlicher Ebene einfach die Chemie. 3 Stars am Platz bringen dir nichts, wenn sie sich nicht verstehen. Man merkt einfach bei jedem Tor, wurscht ob das Leo, Neymar oder Suárez macht, dass ihm die anderen beiden das absolut gönnen.

Sport hat nach der Sociedad-Niederlage Suárez schon hinter den üblichen Verdächtigen Masche, Neymar und Piqué in Leo's näheren "Dunstkreis" eingereiht. Unser Kampf-Gaucho hat gestern im MF auch wieder eine klasse Partie gemacht und Piqué lässt seinen Worten im Sommer, wieder in die Top 5 der IV der Welt vorstoßen zu wollen, endlich Taten folgen. :)

bearbeitet von behindbrowneyes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 2 months later...
ASB-Legende

Auch nicht von ServusTV oder Puls4, Copa/Supercopa Clasicos wurden da ja zuletzt übertragen und ich dachte fürs Copa-Finale gibts rechtliche Vereinbarungen, dass es im deutschen FreeTV laufen darf? Najo...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.