Fotos vom 0:1-Auswärtserfolg online...


FANatiker

Recommended Posts

Stammspieler

Ich sitz da grad so gemütlich. Zieh mir eine Scheibe rein.--Mysterious Girl!!!Solltest's euch vielleicht auch mal rein ziehen......

Und was muss ich mir denken??? Ihr seids Schwitzer! Einfach Gottlose Schwitzer. Hintern Bus "Viererplärer"....mehr aber auch nicht. Eigentlich nicht mal der Rede wert, trotzdem, weil grad die Musi gut einfährt, Gruss an alle, "dies wert sind". Also 2 oder 3, mehr aber auch nicht.

Verdammt, die Grazer hatten recht, ihr seids nix. Weder vorher und schon gar nicht nachher.

"Peter Andre "Mysterious Girl"....ziehts es euch rein.......villeicht hilfts.......ach ja, Gratulaton, waren 3 geile Punkte für euch.:)) :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.