RBS - SV RIED


themanwho

Recommended Posts

Silver Torah

FC Red Bull Salzburg - SV Josko Ried

Sa, 18.10.2014, 16:00 Uhr, Red Bull Arena

In der 12. Runde der Tipico-Bundesliga trifft der FC Red Bull Salzburg auf die SV Josko Ried.

tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!

Jetzt wetten:

FC Red Bull Salzburg - SV Josko Ried
1,11 - 6,30 - 9,80

_____________________________________________________________________________________


Alles zur klaren Auswärtsniederlage hier herein.

Ausnahmsweise mal völlig egal wer spielt. Man kann nur hoffen, dass sich Sturm bei Neustadt nicht anschüttet, ansonsten erben wir die Rote Laterne wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Völlig egal wer spielt, nur sollte man angeschlagene Spieler schonen. Wenn was passiert, wäre das fatal fürs Admira-Spiel.

Gelbsperren vermeiden wäre auch angebracht.

Ich gehe mal von einer hohen Niederlage aus (4+ Gegentore). Hoffe auch auf einen Sturm-Sieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Völlig egal wer spielt, nur sollte man angeschlagene Spieler schonen. Wenn was passiert, wäre das fatal fürs Admira-Spiel.

Gelbsperren vermeiden wäre auch angebracht.

Ich gehe mal von einer hohen Niederlage aus (4+ Gegentore). Hoffe auch auf einen Sturm-Sieg.

ihr pessimisten := vielleicht gibts ja mal ne überraschung,es rechnet ja keiner damit.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Hach...die schöne Zeit mit dem Nationalteam schon wieder vorbei.

Na gut dann gehts jetzt eben wieder um den Klassenerhalt.

Auswärts gegen Sbg. wird freilich nur ein Wunder helfen.

Andererseits hat uns eine gute Form in Wals-Siezenheim noch nie geholfen, so gesehen sollte eine schlechte auch nicht schaden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also die Voraussetzungen werden immer mieser jetzt ist auch noch Streker fraglich und Walch hat auch schon wieder Probleme ( der kann ja gar nicht zu seiner Form finden geschweige den Selbstvertrauen danken)!

.

Hehe hört sich lustig an.

So leid es mir für den Walch tut, weil er ein wirklich toller Kicker WÄRE, aber mit dieser unendlichen Verletzungsgeschichte ists wohl trotzdem besser wenn man sich um einen Ersatz für ihn umsieht. Weil wenn einer pro Saison ein Drittel aller Spiele nur mitmachen kann, und auch da nur 60 Minuten ist er mehr Kostenstelle als Verstärkung.

Zum Spiel, könnte wohl ein weiterer bitterer Abend (Nachmittag) werden. Ist aber sowieso nur ein Bonusspiel, wichtig wirds in den Partien danach richtig anzuschreiben, 12 Punkte gegen Neustadt und das eine oder andere x werden uns eher nicht vor dem Abstieg retten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht das Flutlicht an!

Entweder spielen wir damit mit einer 4er Kette, die so noch kein Bewerbsspiel gemeinsam bestritten hat oder es wird das Experiment aus dem Testspiel gegen Regensburg in die Tat umgesetzt. Für das Resultat kann beides nur positiv sein. :=

Thomalla

Möschl - Elsneg - Murg

Ziegl - Trauner

Burghuber - Pichler - Reifeltshammer - Janeczek

Gebauer

oder:

Thomalla - Fröschl

Möschl - Ziegl - Elsneg - Murg

Trauner

Pichler - Reifi - Janeczek

Gebauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Entweder spielen wir damit mit einer 4er Kette, die so noch kein Bewerbsspiel gemeinsam bestritten hat oder es wird das Experiment aus dem Testspiel gegen Regensburg in die Tat umgesetzt. Für das Resultat kann beides nur positiv sein. :=

Thomalla

Möschl - Elsneg - Murg

Ziegl - Trauner

Burghuber - Pichler - Reifeltshammer - Janeczek

Gebauer

oder:

Thomalla - Fröschl

Möschl - Ziegl - Elsneg - Murg

Trauner

Pichler - Reifi - Janeczek

Gebauer

Trauner wird denke ich nicht spielen können. Da stand gestern in der Krone, dass ihm heute die Platte aus dem Gesicht entfernt wird, die er nach seinem letzten Bruch eingesetzt bekommen hat. Diese Platte war übrigens auch der Auslöser für den Wechsel gegen Rapid. Ihm ist da auf einmal komplett schwarz vor Augen geworden.

bearbeitet von jusn84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Aufgrund der Tatsache, dass beide Außenpracker gesperrt/verletzt sind, wäre die Dreierkette hinten wohl wirklich nicht die schlechteste Idee.

In alter 3-3-3-1 Tradition:

Thomalla

Möschl - Elsneg - Murg

Burghuber - Streker - Ziegl

Pichler - Reifi - Janeczek

Gebauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Trauner wird denke ich nicht spielen können. Da stand gestern in der Krone, dass ihm heute die Platte aus dem Gesicht entfernt wird, die er nach seinem letzten Bruch eingesetzt bekommen hat. Diese Platte war übrigens auch der Auslöser für den Wechsel gegen Rapid. Ihm ist da auf einmal komplett schwarz vor Augen geworden.

Ok, dürfte sich sich meine Kritik an ihm schön langsam in Richtung völlig unberechtigt relativieren ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Neben dem gesperrten Stefan Lainer und den verletzten Oliver Kragl und Gernot Trauner dürfte auch Denis Streker ausfallen. Er konnte zuletzt nicht trainieren. Bei Clemens Walch sieht es besser aus. Er ist für das morgige Spiel zwar noch fraglich, dürfte den Fitnesstest aber bestehen.

Quelle: OÖN

bearbeitet von caña

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.