First Vienna Football Club 1894 Supporters


Recommended Posts

Knows how to post...
cordoba78 schrieb vor 45 Minuten:

war das eine beleidigung für dich? ist rein mein eindruck und der steht mir genauso zu wie dir jeglicher austritt :) 

Deinen Eindruck von mir kannst du mir persönlich mitteilen aber nicht in ein öffentliches Forum schreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tachinierer
FloT schrieb vor einer Stunde:

Ich bin dort Mitglied wo ich mich wohl fühle und wenn jemand meint, dass jeder Fan Mitglied sein sollte weil alles so toll ist darf man drauf antworten, dass nicht alles so toll ist. Politik im Stadion, Gendern in Statuten und sonstwo, Gewalt weltweit, Pyro im Sektor nervt.

Und zu dieser schlussfolgerung kommst du wie? Für mich hört sich das nach einer vollkommenen Fehleinschätzung aus einigen 100km entfernung an. Alleine das wort Gewalt mit unseren supporters in einem satz zu verwenden  ist meiner meinung nach eine bodenlose frechheit...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
FloT schrieb vor einer Stunde:

Warum sollte man austreten? Die Klage war nachvollziehbar und der Verein steht finanziell so gut da wie seit langem nicht.

Zur Klage kann man stehen wie man will, der offensichtlich fehlende Plan B und der damit wahrscheinlich verpasste Aufstieg heuer ist und bleibt ein massives Mangamentsversagen! Ich weiß nicht woher du deine Infos wegen der finanziellen Lage des Vereins beziehst, ich mach mir weiterhin große Sorgen, weil ich mir trotz Uniqa-Geld beim besten Willen nicht vorstellen kann, dass sich das alles mit den massiven Personalkosten noch ein Jahr in der 5. Liga ausgehen kann. Falls du zur finanziellen Situation mehr Bescheid weißt, wär ich dir sehr dankbar, wenn du meine Bedenken ausräumen kannst. Gern auch vertraulich per PN.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
marini schrieb vor einer Stunde:

Alleine das wort Gewalt mit unseren supporters in einem satz zu verwenden  ist meiner meinung nach eine bodenlose frechheit...

Aus meiner Sicht passt das sehr gut.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
LordSelv schrieb vor 10 Minuten:

Aus meiner Sicht passt das sehr gut.....

aha, sehr interessant und so gut argumentiert noch dazu...ziemlich unfassbar wie hier verleumdet wird...

bearbeitet von cordoba78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tachinierer
LordSelv schrieb vor 19 Minuten:

Aus meiner Sicht passt das sehr gut.....

Und welche alternativen fakten und stichhaltigen Gerüchte liegen deiner abstrusen diffamierung zugrunde?

Edit: richtig arg was hier für eine hass-kampagne gegen die supporters aufgezogen wird :nein:

Edit2: das einzige was man den supporters “vorwerfen“ könnte ist, dass sir nach dem letzten derby nicht ins kriegsgeheul eingestimmt sind (stadionverbote für pyrotechnik) sondern die sache differenzierter analysiert haben...

bearbeitet von marini

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tachinierer
cordoba78 schrieb vor 12 Minuten:

ziemlich unfassbar wie hier verleumdet wird...

Eventuell sollte sich der vorstand der supporters hier überlegen rechtliche schritte wegen verleundung bzw. zumindest übler nachrede einzuleiten. Das internet ist kein rechtsfreier raum...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

zum thema gewalt: nach dem cupspiel im stüberl gegen austria fans und eigene vienna fans, nach dem sportklub spiel in hernals wieder gegen die eigenen fans und zuletzt gegen den kantineur. das ist keine verleumdung, das sind fakten.

was sagst du dazu @cordoba78 @marini ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Mika schrieb vor 1 Minute:

zum thema gewalt: nach dem cupspiel im stüberl gegen austria fans und eigene vienna fans, nach dem sportklub spiel in hernals wieder gegen die eigenen fans und zuletzt gegen den kantineur. das ist keine verleumdung, das sind fakten.

was sagst du dazu @cordoba78 @marini ?

Danke, damit erspare ich mir selbst die Aufzählung der Tatsachen.

Auch das andere Meinung nicht zulassen bzw andere Personen in die Geiselhaft der eigenen Meinung zu nehmen ist eine Form der Gewalt......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Mika schrieb vor 1 Minute:

zum thema gewalt: nach dem cupspiel im stüberl gegen austria fans und eigene vienna fans, nach dem sportklub spiel in hernals wieder gegen die eigenen fans und zuletzt gegen den kantineur. das ist keine verleumdung, das sind fakten.

was sagst du dazu @cordoba78 @marini ?

beim austria spiel hab ich gehört waren nazis im stüberl, soll auch eine anzeige wegen widerbetätigung gegeben haben...zu den anderen sachen weiß ich nichts, was haben die supporters da gemacht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tachinierer
Mika schrieb vor 6 Minuten:

zum thema gewalt: nach dem cupspiel im stüberl gegen austria fans und eigene vienna fans, nach dem sportklub spiel in hernals wieder gegen die eigenen fans und zuletzt gegen den kantineur. das ist keine verleumdung, das sind fakten.

was sagst du dazu @cordoba78 @marini ?

Was hat das mit dem eingetragenen verein “first vienna football club 1894 supporters“ zu tun du lustiger?

bearbeitet von marini

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
marini schrieb vor 1 Minute:

Was hat das mit dem eingeteagenen verein “first vienna football club 1894 supporters“ zu tun du lustiger?

nichts, aber sagt wohl eh alles bezüglich wahrheit was er zu der nazi geschichte im stüberl beim austria spiel sagt,...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.