Hinrunde für Ujfalusi beendet


Gigi

Recommended Posts

www.mspeu.at

Hinrunde für Ujfalusi beendet

Für Verteidiger Tomas Ujfalusi vom Hamburger SV ist die Hinrunde bereits beendet. Der 25-jährige Tscheche hat sich im Spiel beim Tabellenführer VfB Stuttgart am Samstag (0:0) einen Innenbandriss im linken Knie zugezogen. Der Nationalspieler muss sechs bis acht Wochen pausieren.

Ohnehin verlief die Sasion für Ujfalusi bsiher alles andere als optimal. Zum Auftakt war er noch wegen einer Tätlichkeit aus der vergangenen Spielrunde Rot-gesperrt, in den folgenden 14 Meisterschaftsspielen kam der unter anderem vom AC Milan umworbene Defensivmann auf einen kicker-Notenschnitt von 4,00.

Mit Ujfalusis Verletzung vergrößern sich die Personalprobleme in der Abwehr von HSV-Trainer Klaus Toppmöller, da sich mit Björn Schlicke ein weiterer Defensivspieler verletzte. Der U-21-Nationalspieler zog sich beim EM-Qualifikationsspiel in der Türkei (1:1) einen Meniskusschaden zu, der operiert werden musste.

(kicker.de)

Sehr bitter, für den HSV! Ein weiter Tiefschlag! Was meint ihr, wird der Ausfall sehr ins Gewicht fallen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.