Gran Turismo 7


OoK_PS

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.
“Everything will be running naturally,” Yamauchi assured us. “PS3 was much, much more difficult. The high quality of data that we have being rendered on the PS4 I think is going to make an incredible difference.”
“For GT7, myself and my staff have a clear vision: to do everything we couldn’t do in GT6. We want to make it very Gran Turismo. By that I mean it’s going to be a game that matches the very era that we live in, in 2015 or 2016.”

http://www.gtplanet.net/ps4-to-make-incredible-difference-for-gran-turismo-7-says-kazunori-yamauchi/?utm_content=buffer2cc1b&utm_medium=social&utm_source=twitter.com&utm_campaign=buffer

nachdem ich den sechsten teil ausgelassen habe und kein gutes rennspiel weit und breit in sicht ist, freu ich mich schon :).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Bin gespannt, ob es nach unzähligen Jahren wieder ein richtiges gutes Rennspiel gibt.

Mal sehen, ob man die Fanschreie gehört hat.

Tippe aber auf Mikro Buys und Bezahlupdates (auch Addons gennant)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Bin gespannt, ob es nach unzähligen Jahren wieder ein richtiges gutes Rennspiel gibt.

Mal sehen, ob man die Fanschreie gehört hat.

Tippe aber auf Mikro Buys und Bezahlupdates (auch Addons gennant)

Die Forza Reihe ist aber keine schlechte Alternative.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Nicht schlecht =\= gut

Im Vergleich zu allem anderen, was zuletzt rausgekommen ist handelt es sich bei Forza um ein gutes Spiel. Etwas zu steril, aber gut.

Wenn ich es aber mit den alten GT oder Forza Spielen vergleiche ist es eher .. Meh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Auch schon wieder gut 4 Jahre her....

War vor etwa 10 Monaten der aktuelles Teil von Gran Turismo, also net amal noch ein Jahr her :finger:

Aber ich bin auch unzufrieden was Rennspiele anbelangt.

Need For Speed is mehr Arcade als Simulation. Da war das NFS Shift zB das letzte Simulationsähnliche Spiel.

Driveclub is fürn Popsch.

Dirt/Rallyespiel gibts a no net für die Playsi

Forza is glaub i a XBOX Spiel

Vl. heißt ja "Project Cars" etwas.

Ansonsten kann man wohl wirklich nur auf GT7 warten. Das mit GT6 war in meinen Augen a unnötige Geldmacherei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Need For Speed is mehr Arcade als Simulation.

Seit Need for Speed Hot Pursuit hat mich eigentlich kein Teil überzeugt oder in Bann gezogen. Vielleicht liegts auch daran, dass ich der Reihe nie wirklich eine Chance gegeben habe.

F1 2015 im März (?) wird natürlich ein Pflichtkauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Seit Need for Speed Hot Pursuit hat mich eigentlich kein Teil überzeugt oder in Bann gezogen. Vielleicht liegts auch daran, dass ich der Reihe nie wirklich eine Chance gegeben habe.

F1 2015 im März (?) wird natürlich ein Pflichtkauf.

Also da hats schon sehr leiwande Teile gegeben, is aber natürlich Geschmackssache

warum?

ich finde GT6 besser als GT5

Gibt auch jetzt noch haufenweise updates und neue Sachen, gratis

Ich geb zu, ich selber nicht gespielt. Hab aber von einigen Seiten gelesen, dass es nur ein leicht überarbeitetes GT5 is und kein großer Unterschied war.

Hätten lieber was für die neuen Konsolen rausbringen sollen, als ein neues Spiel für eine alte Konsole.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Ich geb zu, ich selber nicht gespielt. Hab aber von einigen Seiten gelesen, dass es nur ein leicht überarbeitetes GT5 is und kein großer Unterschied war.

Hätten lieber was für die neuen Konsolen rausbringen sollen, als ein neues Spiel für eine alte Konsole.

deckt sich mit meiner meinung. ich hab auch nur videos und trailer gesehen, aber ich hätte GT6 nicht von GT5 unterscheiden können, daher hab ich es mir gespart, wenngleich GT5 fantastisch war.

für GT7 erwarte ich mir dank der neuen konsolen dann aber doch noch einmal einen deutlichen sprung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.