Gran Turismo 7


OoK_PS

Recommended Posts

ASB-Legende
greenwhite_dna schrieb vor 3 Minuten:

Doch, für die hab ich ganze vier Tage gebraucht, dafür dann 1 Sekunde unter der Goldzeit. :D

Irre. :super: Ich bin ja auch ein sturer Hund aber die werd ich fix auslassen. :D Vl. die Sektoren...

Du spielst ja mit Controller oder? PS4 oder 5? Manuell oder Automatik?

Heftig auf jeden Fall, gratuliere hehe.

Zitat

Online is nix für mich, ich ärger mich zu sehr wenn mir einer absichtlich reinfährt.

Verstehe ich zT. Da fahr ich auch lieber gegen die Uhr/Geist.

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

left hook to the body
Jorly schrieb vor 6 Minuten:

Irre. :super: Ich bin ja auch ein sturer Hund aber die werd ich fix auslassen. :D Vl. die Sektoren...

Du spielst ja mit Controller oder? PS4 oder 5? Manuell oder Automatik?

Heftig auf jeden Fall, gratuliere hehe.

Verstehe ich zT. Da fahr ich auch lieber gegen die Uhr/Geist.

Ja mit Controller, manuell auf der PS5. Hab früher immer Rennsims mit Lenkrad gefahren aber dafür hab ich jetzt die Geduld nicht mehr. Da sitz ich lieber auf der couch und hab den Controller in der Hand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

left hook to the body

Den scapes modus find ich auch gelungen. Da spiel ich mich länger damit.

 

Driften im 60er Jahre Stil:

ca90689678eb26c5cef4b4bcd19d2af4_photo.j

 

UFO Sichtung in Nevada:

ec215b2dd195b15c701069bab0bb78f2_photo.j

 

Tuning shop in Tokyo:

85cf0917a2beb1e5e92bf9159f961e47_photo.j

 

Mit Schwung aus dem Karusell: (mein Bestes mMn)

941f6766b354d82e31daa9a227a94d1e_photo.j

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Wie macht man diese Fotos und wie kann man die im Spiel hochladen?

greenwhite_dna schrieb vor 2 Stunden:

Den scapes modus find ich auch gelungen. Da spiel ich mich länger damit.

 

Driften im 60er Jahre Stil:

ca90689678eb26c5cef4b4bcd19d2af4_photo.j

 

UFO Sichtung in Nevada:

ec215b2dd195b15c701069bab0bb78f2_photo.j

 

Tuning shop in Tokyo:

85cf0917a2beb1e5e92bf9159f961e47_photo.j

 

Mit Schwung aus dem Karusell: (mein Bestes mMn)

941f6766b354d82e31daa9a227a94d1e_photo.j

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

left hook to the body
quaiz schrieb vor 7 Stunden:

Wie macht man diese Fotos und wie kann man die im Spiel hochladen?

 

Es gibt den scape Modus. Der ist auf dieses Landkarte, also im Hauptmenü, ganz links. Dort wählt man dann zuerst einen Hintergrund aus und dann platziert man sein Auto. Effekte wie bei einer normalen Kamera kann man auch wählen.

Auf gran-turismo.com kann man sich dann einloggen und dort sieht man seine Fotos. So bekomm ich diese zb auf den PC.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit eine Meisterschaft zu pausieren? Ich kann sie nur verlassen und aus der Meisterschaft zurücktreten. Auf einen Rutsch ist mir einfach zu lange.

Habs jetzt erstmals mit dem Ruhemodus gelöst ohne das Spiel zu schließen. Funktioniert super die Funktion. Aber kann ja nicht die Lösung sein. Was geht dann bei den berüchtigten Langzeitrennen ab?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AngeldiMaria schrieb vor 5 Stunden:

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit eine Meisterschaft zu pausieren? Ich kann sie nur verlassen und aus der Meisterschaft zurücktreten. Auf einen Rutsch ist mir einfach zu lange.

Habs jetzt erstmals mit dem Ruhemodus gelöst ohne das Spiel zu schließen. Funktioniert super die Funktion. Aber kann ja nicht die Lösung sein. Was geht dann bei den berüchtigten Langzeitrennen ab?

Naja ein einstündiges Ausdauerrennen is jetzt ned grad die Herausforderung es in einer Tour zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

servasoida schrieb vor 29 Minuten:

Naja ein einstündiges Ausdauerrennen is jetzt ned grad die Herausforderung es in einer Tour zu machen.

Kommt halt drauf an. 1h geht ja eh noch. Aber habe noch keine Langstreckenrennen bisher. Aber gab es bei GT5 nicht auch 6 oder 12h Rennen?  Aber jetzt eh mitbekommen. Ich kann das Spiel bei einer begonnen WM einfach schließen. Wenn ich es neu starte, dann bei der Weltkarte der Hinweis, dass man eine laufende WM fährt. Und kann dann einfach dort das nächste Rennen starten. Aber bevor die Rennserie nicht beendet ist kannst sonst nichts machen auf der Weltkarte.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
AngeldiMaria schrieb vor 8 Stunden:

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit eine Meisterschaft zu pausieren? Ich kann sie nur verlassen und aus der Meisterschaft zurücktreten. Auf einen Rutsch ist mir einfach zu lange.

Ja.

Wenn du GT7 schließt, während eine Meisterschaft läuft, speicherts nach dem letzten abgeschlossenen Rennen.

Ist mir mal zufällig aufgefallen. :)

E: Ah, falsch verstanden, sry, hätte deinen letzten Post vorher noch lesen sollen....

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

left hook to the body
Patrax Jesus schrieb am 2.5.2022 um 10:33 :

ob ihr es glaubt oder nicht, aber der bmw 3.0 csl 1972, natürlich voll getuned, ist bis jetzt das geilste auto dass ich gefahren bin.

So alte Autos kauf ich und lass sie in der Garage. Die zu tunen trau ich mich nicht. :D Einerseits um es so authentisch wie möglich zu lassen, andererseits sind einige Änderungen irreversibel und nochmal ein paar Millionen hinzublättern für dasselbe Auto ist mir zu schade.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist eigentlich mit der GT WM Schluss mit Offline Game? Kein Menübuch mehr. Lizenz fehlt nur noch die Superlizenz. 

Hab dann versucht bei einem Onlinerennen mitzumachen. Aber mehr als Training kam nie dabei raus.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

left hook to the body

Jetzt hab ichs aber wirklich geschafft. :v:

Neben Gold in allen Lizenzen, Streckenerfahrungen und (alten) Missionen, nun auch Gold in allen Human Comedy Missionen. Das schwerste war definitiv das Rennen am Lago Maggiore. Hier hab ich den 2021 Subaru BRZ genommen, mit harten Reifen einen Einstopper um Minute 30. Jede Runde um 1:58. In diesem Rennen muss absolut jede Runde wie eine Qualirunde gefahren werden, sonst keine Chance.

Jetzt kann ich wirklich nur mehr Geld farmen um mir die Autos zu kaufen. Ein eigenes Ziel ist es, jeden Ferrari zu haben. Da der F50 im Legendary Dealer ist, kauf ich mir den heute wohl und dann fehlen mir nur mehr zwei. (Der F40 und noch ein moderner)

E: ich geb ja nur ungern an aber ich hab mich auf die Superlizenz S10 zurückgewagt und dort sogar den Demogeist besiegt. Mit einer 2:23.160 :davinci:

SmartSelect_20220520-065833_Reddit.jpg

bearbeitet von greenwhite_dna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.