Österreich - Montenegro 1:0


OoK_PS

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

Zu erwähnen ist aber auch die unglaubliche Schweinspartie des Superstsrs Vucinic. Wenn von uns einer sowas abliefert, wird er zurecht zerrissen.

Montenegro war überhaupt erschreckend schwach. aber wie schon vor dem spiel gesagt, das liegt wohl am enormen leistungsgefälle innerhalb des teams. die hatten ja spieler von Partizan Belgrad und Dinamo Minsk dabei. und Vucinic spielt halt auch nur mehr in den UAE, wo es wohl etwas gemütlicher zugeht.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Abgesehen von Hinterseer fand ich die Wechsel von Koller nachvollziehbar. Auf der anderen Seite muss man aber auch sagen, dass man noch nicht viele Erfahrungswerte mit Hinterseer im Team bis jetzt hatte. Jetzt weiß man wenigstens bescheid wen man in den nächsten Spielen nicht unbedingt bringen sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Zu erwähnen ist aber auch die unglaubliche Schweinspartie des Superstsrs Vucinic. Wenn von uns einer sowas abliefert, wird er zurecht zerrissen.

Wirkte völlig lustlos, soll die Leistung aber keinesfalls schmälern! Einfach nur Top, dieses Team macht unglaublich Spass.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Was soll er denn machen? Der hatte heute genau so eine Partie wie Janko wenns bei uns schlecht läuft: es kommen nur irgendwelche halbhohen Schweinsbälle nach vorne, und alle erwarten, dass er alleine was draus macht.

Dann muss er halt versuchen, sich Bälle zu holen. Der ist aber demonstrativ nicht über die Mittellinie zurück gegangen. Defensivverhalten hat er auch absolut keines.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Freu mich schon aufs nächste Spiel unserer Elf! :clap:

Wahnsinn, wie viel Spaß das Team wieder macht. Vorallem im Vergleich zu DiCo...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Montenegro war überhaupt erschreckend schwach. aber wie schon vor dem spiel gesagt, das liegt wohl am enormen leistungsgefälle innerhalb des teams. die hatten ja spieler von Partizan Belgrad und Dinamo Minsk dabei. und Vucinic spielt halt auch nur mehr in den UAE, wo es wohl etwas gemütlicher zugeht.

Partizan und Dinamo sind schlecht? Not sure if serious???? :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also die Mannschaft hat wirklich super gespielt,da kann man net meckern.

Aber die chancenauswertung bei uns war ja heute wirklich miserabel.

Wobei Miserabel wirklich untertrieben ist .

Normalerweise gewinnst man so eine partie nicht ,wenn soviele chancen ausgelassen werden.

Unser Harnik hat sich hier wiedermal als chancentod erwiesen. Sobald der zeit zum nachdenken hat ,setzt bei ihm das hirn aus anscheinend.

Wahnsinn wie oft der es schafft den ball nicht im tor unterzubringen.

Und sry aber normalerweise schickst du diesen gegner mit 7-8 trümmern nach hause.

War glaube ich bis jetzt die schlechteste mannschaft die bei uns in Österreich aufgetreten ist.

Kann mich an keine Mannschaft erinnern die so schwach waren ,wie die montengrer.

Heute hätte man etwas fürs torverhältnis tun können bzw müssen.

Hoffe nur das uns das spiel net am kopf fällt.

Aber sonst kann man den spielern wirklich keinen vorwurf machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sicher hätte Harnik 1-2 Tore machen müssen, aber was er läuft und umrührt da vorne, schon alleine wie er sich 2-3 mal frei läuft, dass fällt sonst bei uns gar keinem anderen ein, deshalb versteh ich diese übertriebene Kritik von einigen ned ganz :/

Sicher, nur im Zweifelsfall nehm ich halt dann doch den, der weniger auffällig ist aber dafür seine Chancen reinhaut.

Aber als Österreicher kann man leider nicht alles haben, daran hat man eben zu kauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Also die Mannschaft hat wirklich super gespielt,da kann man net meckern.

Aber die chancenauswertung bei uns war ja heute wirklich miserabel.

Wobei Miserabel wirklich untertrieben ist .

Normalerweise gewinnst man so eine partie nicht ,wenn soviele chancen ausgelassen werden.

Unser Harnik hat sich hier wiedermal als chancentod erwiesen. Sobald der zeit zum nachdenken hat ,setzt bei ihm das hirn aus anscheinend.

Wahnsinn wie oft der es schafft den ball nicht im tor unterzubringen.

Und sry aber normalerweise schickst du diesen gegner mit 7-8 trümmern nach hause.

War glaube ich bis jetzt die schlechteste mannschaft die bei uns in Österreich aufgetreten ist.

Kann mich an keine Mannschaft erinnern die so schwach waren ,wie die montengrer.

Heute hätte man etwas fürs torverhältnis tun können bzw müssen.

Hoffe nur das uns das spiel net am kopf fällt.

Aber sonst kann man den spielern wirklich keinen vorwurf machen

Färöer z.B.?

Und das Torverhältnis ist de facto wurscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

die Leute die Hinterseer jetzt schon wieder als unfähig und "nie mehr im Team" abqualifizieren, sind dieselben, die Okotie und Klein nie mehr sehen wollten, oder Fuchs schon seit 3 Jahren durch Ulmer ersetzt haben wollten. Die Wahrheit ist zum Glück eine völlig andere… haut's euch über die Häuser, ihr elendigen Dauersuderanten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.