LIVETHREAD: Österreich - Montenegro


Vöslauer

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Grad vom Stadion heimgekommen, ich muss sagen, fad wars nicht, sogar viel zu spannend. Ehrlich, ein zweites Tor (das durch die 200000 Chancen ständig in der Luft hing) hätte alles beruhigt, aber so wars nicht.

ÖFB-Heimspiele irgendwo anders als Wien können einfach scheissen gehen, die wichtigen müssen immer im Happel ausgetragen werden. Die Stimmung, Laufbahn hin oder her, ist einfach klasse. In den Bundesländern kriegt man das niemals nicht so her. War rundherum ein gelungener Abend.

Zum Spiel: Wir brauchen mehr Torgefährlichkeit. Das gesamte Mittelfeld leitgebt vor sich rum, ohne die hammerscharfe Hereingabe von Arnautovic beim Tor hätten wir ein Riesenproblem gehabt. Dass wir Konterchancen nicht effizient nützen, wurde in diesem Spiel offensichtlich. Bitte, lieber ÖFB, lieber Marcel Koller, verbessere die Sache mit den Kontern und dann wird diese Quali vielleicht weiter so traumhaft laufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Ernsthaft? Da hast du sogar die schwächsten 15 Minuten gesehen. Wir waren klar überlegen, besonders erste Hälfte.

Ja, das war ernsthaft von mir, weil ich schlicht und ergreifend nicht daheim war, und wenn man selbst im Tor steht, könnts deppert sein, sich während des eigenen Spieles den Stream zu geben :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.