Frenkie Schinkels war Sportdirektor


Antirapidler

Recommended Posts

Jahrhunderttalent
Dansch10 schrieb vor einer Stunde:

Auf Dauer könnte ich mir aber sehr gut den Vorschlag von LtCrack vorstellen - Martin Scherb als SD

Ich versteh nicht warum jeder vom Scherb so beeindruckt ist.

Zumindest als Trainer ist er in meinen Augen maximal für eine Zweitligamannschaft die nicht absteigen will, aber auch nicht die Möglichkeiten  für einen Aufstieg hat, gut genug.

Bitte nicht böse sein, aber er hat nach der Stadioneröffnung, als die Euphorie vorbei war, sowas von grotten schlecht gecoacht.

Keine Ahnung wie er als SD sein könnte, aber als Trainer will ich den auf keinen Fall wieder bei uns sehen. Das hat schon einen Grund, warum ihn nach uns keiner mehr wollte.

SKN-Fan schrieb vor 10 Minuten:

sind sie auch nicht, nur sieht das keiner. Jeder erwartet, dass sich der Neue umzieht und sofort den Torrekord bricht.

Kai Heerings ist von den Anlagen her unser bester IV, dabei bleibe ich. Er hat es bis gestern nur noch nicht umsetzen können.

Pirvulescu wird inzwischen wohl nicht mehr angezweifelt, eine "Kampfsau".

Perchthold ist eine günstige Kaderergänzung, ähnlich wie Vollnhofer, die man im Laufe der Saison brauchen wird (Sperren, Verletzungen).

Über Schütz müssen wir nicht reden, hat sofort eingeschlagen.

Drazan war Daxbachers Idee, keine Ahnung wann der einmal fit wird.

Luckassen, Lumu und Keita müssen erst überzeugen.

 

Bis auf Heerings bin ich deiner Meinung, wenn ich den zusehe, find ich im Vergleich den Grasegger als IV um keinen Deut schlechter und der ist wenigstens mit der Abwehr eingespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
nitro_85 schrieb vor 35 Minuten:

 

Bis auf Heerings bin ich deiner Meinung, wenn ich den zusehe, find ich im Vergleich den Grasegger als IV um keinen Deut schlechter und der ist wenigstens mit der Abwehr eingespielt.

Seh ich auch so !

Außerdem hat sowohl Luckassen als auch Lumu schon gezeigt dass sie gute Anlagen haben.

Lumu gestern für mich durchaus überzeugend. Der hat technisch schon was drauf und schnell genug ist der auch allemal!

Grasegger meiner Meinung nach eine Beeindruckende Vorstellung, auch Holzmann meiner Meinung nach sehr gut als er kam.

Nach denn Spiel freut man sich wieder auf die Buli!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Schinkels gestern wieder stark in der Kritik, bin gespannt wielange er noch SL sein wird :ratlos:

Und noch viel mehr bin ich gespannt wer ihm folgen wird, man wird sehen. Diese Anfeindungen gegen seine Person find ich trotzdem nicht okay

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Wer sich so in dieser Art in der Öffentlichkeit präsentiert, braucht sich nicht wundern, wenn ihn viele "fallen" sehen wollen. 

Mit diesem Sky Interview hat er zusätzlich Öl ins Feuer gegossen. Ich hoffe, er macht bald die Fliege!

bearbeitet von epsnans

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Er will wohl mit aller Gewalt die letzten vertreiben, die sich diesen Schweinskick noch geben..Ab 1:10 zu hören..

 

 

bearbeitet von epsnans

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

die Aussage mit den Fans war nicht ganz OK, aber es war tatsächlich so, dass sie in der 2. HZ lauter geworden sind! Gabs da irgendwie sowas wie einen "Boykott" bei manchen ?

Das restliche Interview fand ich eigentlich für Schinkels Verhältnisse ganz gut!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

ein gutes Beispiel. Schinkels sagt die Wahrheit, und das wollen manche nicht hören.

Die Stimmung in der 1. HZ war einfach nicht da, die Altacher waren da lauter. Und auch der Rest des Interviews ist einfach die Realtiät.

Was erwarten sich die "Kritiker" von ihm? Wäre es besser, wenn er ihnen eine rosarote Märchenwelt vorgaukelt? :nein:

Wenn all jene, die in der Stadt gscheit reden und über ihn schimpfen, wäre die Hütte immer ausverkauft. Aber hintem Ofen sitzen und gscheite Reden schwingen ist ´halt einfacher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Naja, umgekehrt könnte man sagen, dass er durch seine Transferpolitik zum aktuellen Misserfolg tatkräftig beigetragen hat. Meistens spiegelt sich die Leistung der Mannschaft auf die Stimmung auf den Zuschauerrängen wider. Daher ist er auch mitverantwortlich für die Tristesse auf den Rängen. Da jetzt auf die "letzten Mohikaner" noch hinzupecken, zeugt von seinem Niveau. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
SKNSTP schrieb vor 1 Minute:

Kurz gesagt seinen Rücktritt

Kein Problem jedem seine Meinung. Ich spreche mit verschiedensten Personen oft über Fußball und den SKN in der Stadt. Interessant dabei ist, dass von den Kritikern fast keiner jemals Fußball gespielt hat und schon gar nicht irgendeinen Einblick ins Profigeschäft hat. Es wird halt geschimpft weil sudern eine österreichische Spezialität ist. Im Stadion sind die meisten ohnehin nur gegen Rapid und Austria zu sehen.

Vielleicht muss man die Gesamtsituation überdenken. Gehen wir doch zurück in die 2. Liga. Gegen Lustenau in der 2. Liga kommen genau so viele Zuschauer wie gegen Altach in der Bundesliga. Die Zuschauer wollen Siege sehen, das gelingt in der 2. Liga nun mal leichter. Und wenn wir uns nur in der 2. Liga halten wollen ist´s auch relativ wurscht wer Sportdirektor ist. Also könnte man die Zuschauer auch gleich wählen lassen wer es werden soll. Dann sind alle zufrieden oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
SKN-Fan schrieb vor 37 Minuten:

Kein Problem jedem seine Meinung. Ich spreche mit verschiedensten Personen oft über Fußball und den SKN in der Stadt. Interessant dabei ist, dass von den Kritikern fast keiner jemals Fußball gespielt hat und schon gar nicht irgendeinen Einblick ins Profigeschäft hat. Es wird halt geschimpft weil sudern eine österreichische Spezialität ist. Im Stadion sind die meisten ohnehin nur gegen Rapid und Austria zu sehen.

Vielleicht muss man die Gesamtsituation überdenken. Gehen wir doch zurück in die 2. Liga. Gegen Lustenau in der 2. Liga kommen genau so viele Zuschauer wie gegen Altach in der Bundesliga. Die Zuschauer wollen Siege sehen, das gelingt in der 2. Liga nun mal leichter. Und wenn wir uns nur in der 2. Liga halten wollen ist´s auch relativ wurscht wer Sportdirektor ist. Also könnte man die Zuschauer auch gleich wählen lassen wer es werden soll. Dann sind alle zufrieden oder?

und das ist halt deine meinung dazu .   von wo hast du bitte den einblick ins Profigeschäft ?

 

bearbeitet von SKNSTP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

gegen lustenau kommen auch nur die zuschauer wenn es wie letzte saison um den aufstieg geht. du musst dir doch nur mal den schnitt der letzten paar jahre anschauen.

und natürlich wenn eine mannschaft erfolgreich spielt, kommen mehr zuschauer ins stadion. aber es kommt halt drauf an wie die mannschaft spielt. ich hab kein problem damit wenn mein team verliert, vorausgesetzt es spielt entsprechend. nur was teilweise von seiten des skn abgeliefert wird entbehrt jeglicher grundlage.

und weil einige schinkels immer in schutz nehmen. wer ist für die transfers zuständig? schinkels. und das der eine oder andere spieler zeit zum eingewöhnen braucht etc. ist mir schon klar. nur war es auch von anfang an klar, dass der skn eher gegen den abstieg als um die internationalen plätze spielen wird. daher hätte man den kader entsprechend verbessern müssen mit spielern, die ehestmöglich abliefern, es ist zwar schön wenn spieler geholt werden die ggfs. deutlich besser sind als die spieler die man sonst bekommen hätte (österreicher) nur bringt es dir nix wenn die A) ewig brauchen um sich einzugewöhnen und B) der verein dann absteigt. aber gut einige werden immer die rosarote brille aufhaben und meinen wie geil er nicht ist etc. ...

und zu den fans/zuschauern: fakt ist, dass st. pölten bzw. der skn mehr zuschauer als fans hat. gründe sind natürlich vielseitig und wurden hier im forum auch schon öfters aufgezählt. dem verein stört das offenbar aber auch nicht wirklich. eine besonders gute zusammenarbeit zwischen verein und fanclub ist mir nicht bekannt. vl kann mich wer ausbessern wenn wer infos hierzu hat. kann mich hier noch an die anfangsjahre vom aufstieg in die erste liga erinnern als das verhältnis nicht unbedingt immer das beste war. es kommt auch in der öffentlichkeit so rüber, als dass dem verein die vips weit wichtiger sind als die zuschauer/fans auf der ost bzw. süd. natürlich bringen die vips die kohle nur darf man dann auch die schnauze halten wenn keine stimmung aufkommt. die preiserhöhung der karten zu beginn der saison hat den zuschauerschnitt leider auch nicht gerade beflügelt.

just my 2 cents zu dem ganzen thema

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
SKNSTP schrieb vor 2 Stunden:

und das ist halt deine meinung dazu .   von wo hast du bitte den einblick ins Profigeschäft ?

ich glaub nicht, dass hier im Forum jemand erklären muss, wer zu seinem Freundeskreis zählt und wer nicht.

Ich habe mir nun den FB-Eintrag der Wolfbrigade bez. ihrer Plakate durchgelesen. Darauf schreibt ein "Domi Gug":

HOLLÄNDER MACHT DEN FLIEGENDEN HOLLÄNDER. DANKE SCHINKELS DAS DU UNS DEN BESTEN MANN WEGNIMMST CHEIKHOU DIENG HÄTTE FÜR UNS GEKÄMPFT UND WOLLTE NICHT GEHEN. NUR DAS GELD ZÄHLTE FÜR SCHINKELS.

Eigentlich muss man dazu ja nicht viel sagen. Es zeigt ganz klar, dass der Schreiber kein Wort mit dem Spieler oder einem Vereinsverantwortlichen gesprochen hat. Hauptsache, Lügen veröffentlichen.

Ok, bei so einem wäre es auch sinnlos, ihm zu erklären, dass Dieng mit seinem Manager schon in Instanbul weilte als die Vereine noch keinen Kontakt bez. Ablösesumme miteinander aufgenommen hatten. Solche Leute wollen ihre Märchenwelt behalten von Spielern, deren Traum es immer war, in St. Pölten zu spielen und die mit Gewalt aus dem Wölfe-Trikot gezerrt wurden.

Aber es ist ein gutes Beispiel, welchen Wissensstand viele "Fans" haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.