Österreich - Montenegro


piranha023

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

ich habe ein sehr gutes gefühl, vorallem nutze ich aber das super wetter um selber noch dem runden leder nachzujagen. danachgehts prompt zum match. besser kann man einen sonntag nicht gestalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Daheim in wien sind wir eine macht.

Wird a sehr spannende partie, vielleicht bring ma moi endlich a tor aus dem spiel heraus zusammen.

Is aber im endeffekt wurscht hauptsache 3 punkte, sonst war der auswärtserfolg net sonderlich viel wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Warum? Weil ich mich mit Garics defensiv sicherer fühle und glaube, dass wir heute eine starke Defensive brauchen werden. Weiters, weil ich denke, dass Weimann einfach die Qualität hat, dem Team weiterzuhelfen. Ja und Harnik als Spitze, weil es einfach keine g'scheiten Alternativen gibt, die besser sind. Im Sturm wär meine Reihung Harnik > Hinterseer >>> Sabitzer >>>> Okotie

Ich hoffe jedenfalls auf einen Sieg, auch wenn das heute eine ganz schwere Partie wird.

Klein spielt in der Form seines Lebens derzeit. Ihn heute nicht zu bringen wäre schon sehr überraschend.

Qualität bringt eben nur dann etwas, wenn man die Leistung auch am Feld umsetzen kann. Weimann hat in seinen 12 Einsätzen leider bisher kaum überzeugt. Wenns nach mir geht, dann spielt trotz der schwachen Leistung von Donnerstag Harnik auf rechts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Macht gegen wen? Kasachstan, Färöer, irland..., wenn man ehrlich ist die wirklich wichtigen Spiele wurden auch Zuhause so gut wie nie gewonnen.

???

In der letzten Quali gegen die direkten Gegner Schweden und Irland gewonnen, 12 von 15 Punkten geholt, nur gegen den späteren Weltmeister knapp verloren.

Und zum Thema "wichtige Spiele": Genau dieses Spiel heute ist eins der "wichtigen Spiele"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

???

In der letzten Quali gegen die direkten Gegner Schweden und Irland gewonnen, 12 von 15 Punkten geholt, nur gegen den späteren Weltmeister knapp verloren.

Und zum Thema "wichtige Spiele": Genau dieses Spiel heute ist eins der "wichtigen Spiele"

die regel ist das nicht, in der letzten quali lass ich mir das noch einreden, die qualis davor waren wir ganz sicher keine heimmacht denn da wurden die spiele gegen direkte konkurrenten eben nicht gewonnen, türkei, belgien, kroatien, serbien,polen... sind mir gerade auf die schnelle eingefallen. Siege gegen schweden, frankreich, irland sind da eher schon die ausnahme.

bearbeitet von el-capitane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.