FIRST VIENNA FC 1894-SK Rapid Amateure(2:1, Tore:Apaydin,Wojtanowicz)


Recommended Posts

ASB-Süchtler par excellence

Deshalb so zeitig die Matchthreaderöffnung, weil die Offi schon Neuigkeiten bezüglich "After Match" hat. Oktoberfest, was sonst ? ;)

http://www.firstviennafc.at/news_detail.php?id=5027

kann leider wieder nicht - Betriebsausflug ins Burgenland (Seewinkel) :D - muss an der Einteilung liegen, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Deshalb so zeitig die Matchthreaderöffnung, weil die Offi schon Neuigkeiten bezüglich "After Match" hat. Oktoberfest, was sonst ? ;)

http://www.firstviennafc.at/news_detail.php?id=5027

Die frühe Veröffentlichung auf der Offi dürfte wohl dazu dienen, den neuen Pächter des Tennisstüberls zu promoten und die Fans rechtzeitig darauf einzustimmen. Wie diese Veranstaltung aufgenommen werden wird ? Lassen wir uns überraschen, ebenso vom Spiel gegen die Grün-Weiße II.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Die frühe Veröffentlichung auf der Offi dürfte wohl dazu dienen, den neuen Pächter des Tennisstüberls zu promoten und die Fans rechtzeitig darauf einzustimmen. Wie diese Veranstaltung aufgenommen werden wird ? Lassen wir uns überraschen, ebenso vom Spiel gegen die Grün-Weiße II.

Der Tennisstüberlpächter (wie heisst er jetzt, kann mir das endlich jemand sagen := macht das, ich hab irgendwie gemeint, Nigl´s auf dem Vorplatz veranstaltet das ? Muss mich übehaupt erst daran gewöhnen, dass das jetzt in 2 verschiedenen Händen ist, hoffentlich kommt es da nicht zu unnötigen Konkurrenzverwicklungen. :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Da Dokta"

Der Tennisstüberlpächter (wie heisst er jetzt, kann mir das endlich jemand sagen := macht das, ich hab irgendwie gemeint, Nigl´s auf dem Vorplatz veranstaltet das ? Muss mich übehaupt erst daran gewöhnen, dass das jetzt in 2 verschiedenen Händen ist, hoffentlich kommt es da nicht zu unnötigen Konkurrenzverwicklungen. :eek:

die band spielt lt.off.hp im stüberl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ich freue mich auf das Spiel. Es wird mein erstes seit dem Heimsieg gegen Stegersbach

werden. Nach dem hocherfreulichen Auswärtssieg bei Donaufeld (toller Livemitschnitt und

immer tolle Fotos von StopGlazer) sollte doch auch gegen Rapid II was gehen.

Ob wir je wieder gegen Rapid I ein Meisterschaftsspiel bestreiten werden? Ehrlich gesagt

habe ich starke Zweifel daran.

Ob ich mich auf das Oktoberfest freuen soll weiß ich noch nicht so recht. Auf Veranstaltungen

wie die Wiener Wiesen würde man mich jedenfalls nur unter Androhung massiver Gewalt

bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

die band spielt lt.off.hp im stüberl.

Und das Fest findet am Samstag seine Fortsetzung, dann spielt die 1b gegen Helfort (Lewo hat es oben in den 1b Thread geschrieben) auch ausnahmsweise auf der Hohen Warte.

Der Vorbericht zum Rapid II Match ist auf der Offi online. Zwei ehemalige Team-Torhüter und Ex-Vienna und Ex-Rapidspieler haben sich auch angesagt, Konsel und Macho.

http://www.firstviennafc.at/news_detail.php?id=5033

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Schiedsrichter: Christian Werschnik - hart im Nehmen :betrunken:

http://www.ostliga.tv/?tag=werschnik-christian

... wohl ein Rapid-Spezialist :green:, aber auch Insel-erfahren

.....Ich war auch einige Male im Auslandseinsatz – zum Beispiel in England bei Europacupspielen im Einsatz. Es war eine internationale Schiedsrichterkarriere die ich aber vor allem deswegen aufgegeben habe da ich mich der Nachwuchsarbeit gewidmet habe. Aktuell trainiere ich die U11 von Stadlau."

Quelle:http://www.ligaportal.at/wien/regionalliga-ost/197-regionalliga-ost/5753-christian-werschnik-das-dritte-team-am-platz

bearbeitet von kim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.