SCR Altach - SV Mattersburg 1:1 n.V. 4:2 i.E.


ExilXi

Recommended Posts

Postinho

Spannend war es auf jeden Fall, geil das wir mal ein wenig eine Rolle im Cup Spielen und jetzt wünsche ich mir den FAC oder Kapfenberg im VF :winke:

Verstehe übrigigens nicht warum sich keiner mal traut aus der 2. Reihe abzuschließen. Mir sind da eigentlich nur 2 Schüsse aufgefallen, Kovacec hat den Ausgleich erzielt mit einem herrlichen Schuss und Seeger hat die Latte getroffen, ansonsten hatte ich immer ein wenig das Gefühl das man den Ball ins Tor tragen will - etwas schwierig gegen das 9-0-0-1 System der Mattersburger

Aber wurscht, gewinnen hätte man es trotzdem schon regulär müssen und weiter sind wir jedenfalls :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Spannend war es auf jeden Fall, geil das wir mal ein wenig eine Rolle im Cup Spielen und jetzt wünsche ich mir den FAC oder Kapfenberg im VF :winke:

Verstehe übrigigens nicht warum sich keiner mal traut aus der 2. Reihe abzuschließen. Mir sind da eigentlich nur 2 Schüsse aufgefallen, Kovacec hat den Ausgleich erzielt mit einem herrlichen Schuss und Seeger hat die Latte getroffen, ansonsten hatte ich immer ein wenig das Gefühl das man den Ball ins Tor tragen will - etwas schwierig gegen das 9-0-0-1 System der Mattersburger

Aber wurscht, gewinnen hätte man es trotzdem schon regulär müssen und weiter sind wir jedenfalls :allaaah:

9-0-0-1 ???

hatten die einen Ausschluss?

aber sonst bin ich bei Dir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

9-0-0-1 ???

hatten die einen Ausschluss?

aber sonst bin ich bei Dir.

den torwart rechnet man nie dazu... oder kommst du bei einem 4-4-2 oder einem 4-2-3-1 system auf 11 spieler?

die leistung war in den ersten 15 minuten ganz ordentlich. dann schlichen sich immer mehr fehler ein und das tor der mattersburger war die klare konsequenz. in der 2. hz sind wir dann vor allem zu beginn wieder bissiger aufgetreten. aber das "arschaufreißen" hat mir bei der mannschaft gefehlt.

luxbacher und roth sind überhaupt nicht aufgefallen, war gut, dass canadi zur halbzeit rausgenommen hat. aber der größere witz war ja (einmal mehr) mahop. der kann keinen ball annehmen, jeder ankommende 3m pass verspringt ihm, vor dem tor braucht er gefühlte 5 minuten sich den ball zurecht zu legen. einfach armselig und nicht mal zweitligatauglich. da würde es mehr sinn machen irgendeinen amateur kicker einzusetzen... und was macht prokopic momentan? kreatives und spielaufbau fehlt völlig bei ihm, kein raumgewinn durch seine pässe - 9 von 10 pässe spielt er quer oder zurück.

kovacec hingegen hat mir nach seiner einwechslung sehr gut gefallen. war auf der linken seite kaum zu halten. auch eine sehr solide leistung von zwischenbrugger und lienhart. aigner und salomon rackerten viel, ihnen gelang aber wenig. dem seeger hätte ich das tor gegönnt, wo er den ball an die latte hämmerte. natürlich war am ende des tages lukse der gefeierte held. den einen elfer hat er halten müssen, ist ja direkt auf seinen körper gegangen, den anderen elfer hat er super pariert.

auch etwas enttäuscht bin ich vom zuschauerinteresse. nur 2124 leute fanden den weg ins schnabelholz. dabei waren die preise sehr fair und auch das wetter spielte (für diese jahreszeit) auch mit. anscheinend sind die vorarlberger zuschauer so verwöhnt und bequem geworden, dass sie nur noch bei internationalen kalibern (austria, rapid, salzburg) ins stadion pilgern. das finde ich doch etwas schade, das team hätte sich mehr unterstützung verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

den torwart rechnet man nie dazu... oder kommst du bei einem 4-4-2 oder einem 4-2-3-1 system auf 11 spieler?

die leistung war in den ersten 15 minuten ganz ordentlich. dann schlichen sich immer mehr fehler ein und das tor der mattersburger war die klare konsequenz. in der 2. hz sind wir dann vor allem zu beginn wieder bissiger aufgetreten. aber das "arschaufreißen" hat mir bei der mannschaft gefehlt.

luxbacher und roth sind überhaupt nicht aufgefallen, war gut, dass canadi zur halbzeit rausgenommen hat. aber der größere witz war ja (einmal mehr) mahop. der kann keinen ball annehmen, jeder ankommende 3m pass verspringt ihm, vor dem tor braucht er gefühlte 5 minuten sich den ball zurecht zu legen. einfach armselig und nicht mal zweitligatauglich. da würde es mehr sinn machen irgendeinen amateur kicker einzusetzen... und was macht prokopic momentan? kreatives und spielaufbau fehlt völlig bei ihm, kein raumgewinn durch seine pässe - 9 von 10 pässe spielt er quer oder zurück.

kovacec hingegen hat mir nach seiner einwechslung sehr gut gefallen. war auf der linken seite kaum zu halten. auch eine sehr solide leistung von zwischenbrugger und lienhart. aigner und salomon rackerten viel, ihnen gelang aber wenig. dem seeger hätte ich das tor gegönnt, wo er den ball an die latte hämmerte. natürlich war am ende des tages lukse der gefeierte held. den einen elfer hat er halten müssen, ist ja direkt auf seinen körper gegangen, den anderen elfer hat er super pariert.

auch etwas enttäuscht bin ich vom zuschauerinteresse. nur 2124 leute fanden den weg ins schnabelholz. dabei waren die preise sehr fair und auch das wetter spielte (für diese jahreszeit) auch mit. anscheinend sind die vorarlberger zuschauer so verwöhnt und bequem geworden, dass sie nur noch bei internationalen kalibern (austria, rapid, salzburg) ins stadion pilgern. das finde ich doch etwas schade, das team hätte sich mehr unterstützung verdient.

Sehr gute Analyse. Zu Mahop ist noch zu sagen, bei seinen gustostückerl sieht man das er ein super Fussballer ist, ihm passieren die Fehler immer bei den leichten Bällen und vor dem Tor überlegt er zu lange, wenn er nicht lange fackeln würde sondern den Abschluss schneller sucht und nicht anfängt nachzudenken, dann würde er wohl das eine odere andere Tor mehr schiessen.

Zwischenbrugger war gestern wieder extrem stark, wahnsinn wie der beinahe jeden zweikampf gegen onisiwo gewonnen hat und auch die laufduelle für sich entschieden hat.

Was noch ein wenig untergegangen ist, der Schiri war ja extrem schwach! mmn wars ein klarer Elfmeter, habe aber keine bewegten Bilder dazu gesehen.

Jetzt ein Heimspiel, ausser Salzburg ist mir da jeder Gegner recht, gegen Rapdi würde man das Stadion auf jeden Fall füllen. Wenns auswärts geht dann bitte gegen Kapfenberg oder FAC. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

man of the match gestern ganz klar jan zwischenbrugger.... ich kann mich nicht daran erinnern, dass er einen zweikampf, bis auf den zum gegentor (wo der stürmer aber auch mit mehr glück als verstand an ihm vorbeidribbelt) verloren hat... wirklich saustark... und ich erinnere mich, als ich anfangs nur mitgelesen hab hier im forum, wie einige gegen diese entscheidung waren ihn zu verpflichten...

ansonsten hat sich kovacec eindrucksvoll für die start 11 gegen rapid beworben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Was mir noch aufgefallen ist, dass kein Spieler Krämpfe bekommen hat. Wenn ich mich da an div. Finalspiele oder an die WM zurück erinnere, lagen immer die halben Mannschaften in der Verlängerung in der Gegend rum. Zudem konnten wir gestern, wie auch in den letzten Spielen, gegen Ende hin immer nochmal vom Tempo her zulegen. Unsere Spieler scheinen also ziemlich fit zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

Die erste Halbzeit war schlimm. Kein Zweikampf wurde angenommen, man spielte mit maximal 40 % vom Leistungspotential. Die zweite Halbzeit dann besser, was aber nicht an der Leistung von Mahop lag. Schlimm, schlimm, schlimm. Aber das hat eh jeder selber gesehen.

Danach wurde Mattersburg dominiert. Der Sieg geht mehr als in Ordnung. Die Elferszene hab ich in der TvThek nachgeschaut. Eigentlich unglaublich, dass er da Salomon eine Gelbe Karte gibt. Eine Fehlentscheidung der schlimmen Art. Besonders da er sich sicher war, sonst hätte es keine Karte gegeben.

Die Stimmung ab der zweiten Hälfte war echt super. Das hat echt Spaß gemacht. Schade, dass sich am Sonntag wieder die ganzen Gloryhunter dazwischen mischen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.