Kolvidsson nicht mehr Trainer, Posavec auch nicht. Jetzt halt Chabbi.


Recommended Posts

Fußballgott

Nach einem Auswärtssieg in Innsbruck? Und der Nagel ist wirklich nicht mit Reichel verwandt? Ihr seid echt nicht zu beneiden im Moment.

Ich beneide euch wirklich, dass ihr diese Zeit hinter euch habt. Posavec gehört natürlich trotzalledem weg. Wer Mo-Fr 1,5h täglich trainieren lässt, hat im Profigeschäft einfach nichts zu suchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, danke für die Aufklärung. Wundert mich zwar, dass es Leute gibt, die bei einer (sehr guten) Trainerausbildung solche offensichtlichen Fehler machen, aber gut. Mir erschien er sehr sympathisch, vor allem das Sky-Interview, als er nach seinem ersten Profispiel zu Tränen gerührt war, ist mir dahingehend in Erinnerung.

Trotzdem, die Außendarstellung von Nagel ist ein Wahnsinn - und erinnert mich an die beste Zeit unseres Ex-Präsidenten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

Diskussion lt. VN über die "Geschehnisse beim Innsbruck-Spiel"... Was ist denn da vorgefallen?

was man so gehört hat haben einige Spieler nach dem spiel beim feiern ein wenig über die Strenge geschlagen, einer hat in die bar gekotzt und musste von mitspielern rausgetragen werden. den wahrheitsgehalt kann ich nicht beurteilen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskussion lt. VN über die "Geschehnisse beim Innsbruck-Spiel"... Was ist denn da vorgefallen?

Da ging es wohl eher um den Rücktritt den er nach dem Spiel verkündet hat und den verwehrten Handschlag. Ist mir neu das beim Innbruck Spiel jemand gekotzt hat... ;)

post-14496-0-15105800-1417518204_thumb.j

bearbeitet von Antihero1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Drei Auftaktniederlagen im Frühjahr und die Stimmung im Verein kippt endgültig. Dann ist der Posavec Nebensache, denn dann heißts "Nagel raus". Der LASK der letzten Jahre lässt grüßen.

Es hängt alles von dieser kaputten Mannschaft und einem mehr als zweifelhaften Trainer ab, Geld ist anscheinend keins da um im Winter nachzurüsten. Ziemlich triste Aussichten, muss ich schon sagen. Schadenfreude kommt bei mir keine mehr auf, nur noch Mitleid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Ich befürchte uns kann nur noch ein Abstieg retten und reinigende Wirkung haben (siehe LASK). Mit Nagel hat dieser Verein (so wie er ihn jetzt führt und das wird sich auch nicht ändern) keine Zukunft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Befürchte Nagel würde auch bei einem Abstieg im Amt bleiben, weil er nicht als der Mann gelten will, mit dem der Verein wieder in den Amateurniederungen angekommen ist....

@Topic: Einfach nur zum fremdschämen was da gerade abgeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Ein Wahnsinn mit einen solchen Kader auf diesen Platz der Tabelle zu stehen. Da muss man die Verantwortlichen hinterfragen, ob sie einen Abstieg wollen. Aber mit diesen Trainer Posavec wird es sehr schwierig die Klasse zu halten.

Habe das letzte Spiel gegen Innsbruck gesehen, in der RL wird auch nicht anders gespielt. Da hatte man Glük dass Innsbruck noch einen Dick schlechter war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
Banklwärmer

Ein Wahnsinn mit einen solchen Kader auf diesen Platz der Tabelle zu stehen. Da muss man die Verantwortlichen hinterfragen, ob sie einen Abstieg wollen. Aber mit diesen Trainer Posavec wird es sehr schwierig die Klasse zu halten.

Habe das letzte Spiel gegen Innsbruck gesehen, in der RL wird auch nicht anders gespielt. Da hatte man Glük dass Innsbruck noch einen Dick schlechter war.

Da habe ich letztes Jahr geschrieben. Nach der Leistung von Gestern war es ja keine Überraschung mehr. Anscheinend sind auch die Spieler froh, dass der Trainer Geschichte ist. War sicher der größte Fehler ihn überhaupt das Traineramt zu geben.

bearbeitet von Hansei86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.