SK Austria Klagenfurt - Sk Vorwärts Steyr


L-B-R

Recommended Posts

Blödsinn! Da hab ich schon schlechtere Schieri-Leistungen gesehen. Die Niederlage haben wir der Aufstellung (Graf?) und der dummen völlig gerechten Gelb-Roten Karte zu verdanken, aber sicher nicht dem Schiedsrichtergespann.

Der hat doch jeglichen Spielfluss unsererseits unterbrochen sodas sich die Klafu wieder richtig formieren konnten. Ich gehe sogar noch weiter und sage, er gefährdet die Gesundheit unserer Spieler(Padilla) bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Der hat doch jeglichen Spielfluss unsererseits unterbrochen sodas sich die Klafu wieder richtig formieren konnten. Ich gehe sogar noch weiter und sage, er gefährdet die Gesundheit unserer Spieler(Padilla)

Dem kann ich größtenteils zustimmen.

Es waren einige Aktionen unsererseits dabei, die an der Grenze waren.

Wobei der Schiri mMn nicht bewusst für die Austria gepfiffen hat. Er war einfach grottenschlecht.

Das ist eben die Regionalliga. Da kann man schon mal einen drittklassigen Schiri erwischen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

:nein:

Haha du machst Witze. Oder willst du mir ernsthaft erklären, der Klagenfurter 7- Mann Fanclub machte mehr Stimmung als wir? Wir sind die Vorwärts! ;) oder ist denn der eine Klafu Fan wieder aus dem Urlaub und der andere wieder aus dem Krankenstand zurück und es waren gar 9? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Danke für das Video, leider sieht man da echt kaum nennenswerte Chancen für unsere Mannschaft.

Was ich mir beim Anschauen gedacht habe, dass es so etwas bei uns ja auch geben könnte. Austria Salzburg macht es schon lange und jetzt auch Austria Klagenfurt: Ein Fan-TV wo Interviews und Spielberichte zusammengeschnitten werden. Denke das wäre eine tolle Möglichkeit sich noch mehr der Internetgeneration zu öffnen. Wir kritisieren ja auch alle das schlechte Marketing des Vereins, der Facebook Auftritt war schon mal der erste richtige Schritt. Ein youtube Channel eingebettet auf der Homepage wäre eine super Sache und würde mir sehr gefallen. Da kann man dann auch Sponsoren zu Wort kommen lassen und auch vielleicht mal Spielervorstellungen, Interviews mit Trainer, Nachwuchstrainer usw. hineinstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Also das was ich da auf dem Klagenfurter Fan TV sehe und das was mir berichtet wurde widersprechen sich komplett. Es wurde mir mitgeteilt, dass wir sehr wohl gute Chancen hatten und unverdient verloren haben. Auch der Schiedsrichter soll komplett gegen uns gepfiffen, uns benachteiligt haben und mitverantwortlich für diese knappe Niederlage gewesen sein. So wurde es mir gesagt.

Entweder es wurde im Fan TV einseitig berichtet und nur die Heim- Chancen gezeigt (was ich eher vermute), oder ich muss mal ein Wörtchen mit meinen Informanten reden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ein super ausführlicher Bericht der überhaupt nicht einseitig ist. Wenn man das alles nochmals im Nachhinein sieht dann kommt erst zum Vorschein wie viele Chancen die Klagenfurter hatten. Man muss ehrlich zugeben das wir nur durch einen überragenden Reini im Tor nur 0:1 verloren haben. Man sieht auch wirklich jede Chance die wir hatten. Zusammengefasst waen es 3 sehr gute Möglichkeiten zum Ausgleich, speziell die riesen Chance in der zweiten Hälfte wo Djokic weiterlaufen ließ auf Varga war eine 100%ige. Ob es ein Rückpass war in der 88. Minute ist wirklich schwer zu sagen. wenn der Schiri ihn gibt dann können sich die Klagenfurter auch nicht beschweren. Trotzdem glaube ich , ohne der roten Karte wäre es noch spannender geblieben bis zum Schluß. Jedenfalls kann man unserer Mannschaft keinen Vorwurf machen weil sie haben super gekämpft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Außerdem muss man weiterhin unterscheiden: Austria Klagenfurt: Vollprofimannschaft

Vorwärts Steyr: Halbprofimannschaft!

Und mein Gott, Klagenfurt zreissts e wieder, da ist mir die Niederlage herzlichst wurscht:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.