Stadion Schnabelholz


Recommended Posts

Postinho
jtb1995 schrieb vor 5 Stunden:

Ich kenne mich auf dem Gebiet zwar nicht aus, aber ich denke die Kälte spielt schon eine Rolle. Es wird vermutlich ein Unterschied sein, ob man (blöd gesagt) nur noch Fertigbetonteile aufeinanderstapeln muss wie aktuell bei der Austria (ich denke das Fundament steht dort) oder ob man das Fundament noch gießen muss, eine relativ tief liegende Leitung verlegen etc..

Graben wird bei gefrorenem Boden nicht so lustig sein denke ich.

Tut mir leid aber die Kälte ist zu 100% nicht der Grund für die erneute Verzögerung. Wird wohl wiedermal was fehlen, sei es wegen der BH oder weiß der Teufel was. Aber schön langsam bekommt der gemeine Fan das Gefühl, als wolle man die Tribüne gar nicht bauen, anders lässt sich mir die erneute Verschiebung nicht erklären. Laut Flucky soll die Finanzierung ja schon längst stehen, aber allem Anschein nach ist dem nicht so. Baugenehmigung hin oder her, dazu warten wir einfach schon viel zu viele Jahre auf einen Neubau der Süd. 

Bleibt nur noch eine Frage der Zeit, wann die nächste Bauverzögerung offiziell verkündet wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die Bedecktheit der Vereinsführung ist langsam aber sicher eine Farce gegen über den Fans die jetzt schon gefühlte 100 Jahre auf die neue Süd warten! Das Schlimme an der ganzen Geschichte ist dass es weder Positive noch Negative Aussagen bezüglich eines Termins gibt, ganz zu Schweigen über irgendwelche Komplikationen seien es Finanzieller oder Behördlicher Natur!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jtb1995 schrieb vor 9 Stunden:

 Es wird vermutlich ein Unterschied sein, ob man (blöd gesagt) nur noch Fertigbetonteile aufeinanderstapeln muss wie aktuell bei der Austria (ich denke das Fundament steht dort) oder ob man das Fundament noch gießen muss, eine relativ tief liegende Leitung verlegen etc..

Sowohl die Nord, als auch die West werden komplett neu, dass trifft auch auf das Fundament zu. Bei der Nord kommt ja noch zusätzlich die zweistöckige Tiefgarage dazu und an dieser wird schon den ganzen Winter gebaut und dass meiste ohne Fertigbauteilen. Ihr könnt euch ja den Zeitraffer der Baucam, auf unserer Homepage anschauen.  

bearbeitet von Austrianer48

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Austrianer48 schrieb vor 1 Minute:

Sowohl die Nord, als auch die West werden komplett neu, dass trifft auch auf das Fundament zu. Bei der Nord kommt ja noch zusätzlich die zweistöckige Tiefgarage dazu und an dieser wird schon den ganzen Winter gebaut und zwar, dass meiste ohne Fertigbauteilen. Ihr könnt euch ja den Zeitraffer der Baucam, auf unserer Homepage anschauen.  

Danke fürs Aufklären, dass die Kälte kein Faktor ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
BARON schrieb vor 13 Minuten:

Ich habe gehört das der Ball inzwischen beim Land liegt. Offenbar geht's um eine umfahrungsstrasse die wegen dem umsetzen des Flutlichts eine Komplikation darstellt.

Das wäre der ultimative:facepalm:

Wo würde man da bitte eine Umfahrungsstraße brauchen??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wie von Mir schon mehrfach erwähnt, eine Farce! Keiner ist im Stande eine öffentliche Erklärung über den Stand der Dinge abzugeben weder Land, Gemeinde oder Verein. Letzterer enttäuscht mich in Sachen Öffentlichkeit`s Arbeit immer wieder aufs Neue!   

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

Je länger es geht, desto mehr kommt man auch in Lizenztrouble aufgrund der verschärften Bestimmungen. Einerseits müsste man die Gesamtkapazität beschränken, da 50% (mind. 3000) des Fassungsvermögen Sitzplätze sein müssen. Weitaus schwieriger wird es aber sein, 4000 gedeckte Plätze zu haben. 

Dass man weiterhin nichts Offizielles über den aktuellen Stand der Dinge hört, ist echt schlimm. Dass wir nun wissen wer welche Frühstücksflocken morgens im Trainingslager bekommt, ist ja ganz lieb, die Fans wollen aber offensichtlich andere Antworten haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
flucky schrieb vor 12 Minuten:

Je länger es geht, desto mehr kommt man auch in Lizenztrouble aufgrund der verschärften Bestimmungen. Einerseits müsste man die Gesamtkapazität beschränken, da 50% (mind. 3000) des Fassungsvermögen Sitzplätze sein müssen. Weitaus schwieriger wird es aber sein, 4000 gedeckte Plätze zu haben. 

Dass man weiterhin nichts Offizielles über den aktuellen Stand der Dinge hört, ist echt schlimm. Dass wir nun wissen wer welche Frühstücksflocken morgens im Trainingslager bekommt, ist ja ganz lieb, die Fans wollen aber offensichtlich andere Antworten haben.

so ist es !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCRA1929 schrieb vor 2 Stunden:

um diese straße geht es seit monaten, die geht irgendwie beim clubheim vorbei und der neue lichtmast würde in diesen "weg" ragen.

 

Das muss aber neu sein. Vor zwei monaten, als ich zum letzten mal mit einem aus dem Verein geredet habe, hab ich noch nichts von einem problem mit der Straße gehört.

Wusste bisher garnicht das auch ein neues Flutlicht kommen soll?

Naja wie auch immer, das traurige ist halt das vom Verein Offiziell überhaupt kein Wort kommt......

bearbeitet von Altach1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Altach1 schrieb vor 16 Minuten:

Das muss aber neu sein. Vor zwei monaten, als ich zum letzten mal mit einem aus dem Verein geredet habe, hab ich noch nichts von einem problem mit der Straße gehört.

Wusste bisher garnicht das auch ein neues Flutlicht kommen soll?

Naja wie auch immer, das traurige ist halt das vom Verein Offiziell überhaupt kein Wort kommt......

neues flutlicht nicht nur um 3 meter versetzen da die neue tribüne richtung "Clubheim" länger wird.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.