Stadion Schnabelholz


Recommended Posts

SCR1929 schrieb vor 9 Stunden:

So wie s ausschaut ist die Kurve die Pufferzone für den Gästesektor...

Die ganze Kurve wäre schon eine sehr große Pufferzone!

Die Frage ist halt, was machst mit denn Plätzen hinter dem Flutlicht?

Sitze kann man dort keine Verkaufen. Und Stehplätze zwischen Sitzplatz und Gästesektor? Kann ich mir auch nicht so vorstellen.

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Bunter Hund im ASB

Mir ist es bereits beim Sturm-Spiel aufgefallen und gestern wieder. So gut wie alle Leute auf der Südseite sitzen, während die Sitzplätze auf der Nord nicht wirklich beliebt sind. 

Jetzt ist zwar noch nicht wirklich Platzmangel bei den Stehplätzen auf der Süd, aber falls es wieder besser laufen wird, sind die Kapazitäten falsch verteilt. Die Sitzplätze sind auf der Nord besser aufgehoben. Ich hoffe wirklich, dass das noch geändert wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ur-altigr schrieb vor 33 Minuten:

Die Sitzplätze sind auf der Nord besser aufgehoben. Ich hoffe wirklich, dass das noch geändert wird.

Was sich der Verein da gedacht hat versteh ich auch nicht!

Es war ja klar das die Nord, auch mit einem Neubau, nicht plötzlich doch beliebt wird!

Die meisten Leute wollen auf die Süd und das wird auch so bleiben!

Man könnte die 4 Sitzplatzsektoren wenigstens aufteilen! 2 können ja auf der Süd bleiben, wenn sie da unbedingt Sitze verkaufen wollen, und die anderen 2 auf die Nord!

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Ur-altigr schrieb vor 1 Stunde:

Mir ist es bereits beim Sturm-Spiel aufgefallen und gestern wieder. So gut wie alle Leute auf der Südseite sitzen, während die Sitzplätze auf der Nord nicht wirklich beliebt sind. 

Jetzt ist zwar noch nicht wirklich Platzmangel bei den Stehplätzen auf der Süd, aber falls es wieder besser laufen wird, sind die Kapazitäten falsch verteilt. Die Sitzplätze sind auf der Nord besser aufgehoben. Ich hoffe wirklich, dass das noch geändert wird.

So übel find ich die Aufteilung nicht. Wenigstens sind so die Stehplätze rund um die Fanclubs immer relativ voll. Wenn die ganze Süd nur Stehplätze wären, würde sich das dermaßen verteilen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Was sich der Verein da gedacht hat versteh ich auch nicht!

Es war ja klar das die Nord, auch mit einem Neubau, nicht plötzlich doch beliebt wird!

Die meisten Leute wollen auf die Süd und das wird auch so bleiben!

Man könnte die 4 Sitzplatzsektoren wenigstens aufteilen! 2 können ja auf der Süd bleiben, wenn sie da unbedingt Sitze verkaufen wollen, und die anderen 2 auf die Nord!


Jammern auf hohem Niveau,andere wären froh sie hätten nur annähernd etwas in der Art [emoji1787]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

strandjunge schrieb vor 4 Stunden:


Jammern auf hohem Niveau,andere wären froh sie hätten nur annähernd etwas in der Art emoji1787.png


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Darum gehts ja gar nicht.

Ich finde nur man könnte die Sitzplätze auf Nord und Süd etwas schlauer verteilen!

So wie es jetzt ist, machts ja nicht viel sinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Altacher1929 schrieb vor 5 Stunden:

Darum gehts ja gar nicht.

Ich finde nur man könnte die Sitzplätze auf Nord und Süd etwas schlauer verteilen!

So wie es jetzt ist, machts ja nicht viel sinn.

Ehrlich gesagt ich habe mich damit nicht gross beschäftigt, der einzige Störfaktor sind für mich die Lichtmasten.:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
I hald schrieb vor 15 Stunden:

So übel find ich die Aufteilung nicht. Wenigstens sind so die Stehplätze rund um die Fanclubs immer relativ voll. Wenn die ganze Süd nur Stehplätze wären, würde sich das dermaßen verteilen...

Wieso? Die Leute sind ja trotzdem da. Und wenn mehr los ist, kann die gesamte Breite besser genutzt werden. In der Mitte wird trotzdem genug los sein und der Rest verteilt sich entsprechend. Wenn es so bleibt, wird es in der Mitte übervoll und keinem ist dabei geholfen. Dadurch, dass die Wellenbrecher nur minimal vorhanden sind, könnte das auch ein Sicherheitsaspekt sein. Ansonsten gäbe es dann für die Stehfans mehr Komfort und die Sitzplätzer bekommen auf der Nord ordentliche Sitze.

Diejenigen, die stehen wollen, aber nicht direkt hinter den Fahnen sein wollen, können auch besser ausweichen. Die Anzahl an sichteingeschränkten Plätzen könnte ebenfalls stark reduziert werden. Ich erkenne einfach keinen Vorteil mit der aktuellen Anordnung, eher nur Schwierigkeiten.

strandjunge schrieb vor 12 Stunden:


Jammern auf hohem Niveau,andere wären froh sie hätten nur annähernd etwas in der Art emoji1787.png

 

Jammern? Eher eine Möglichkeit mit wenig Aufwand die Situation deutlich zu verbessern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.