Stadion Schnabelholz


Recommended Posts

USER OF THE YEAR 2020

ihr seid für mich ein absoluter vorzeigeverein, der mit irre viel know how und finanziell eingeschränkten mitteln es schafft, sich in der bundesliga festzusetzen. die infrastruktur wird auf lange sich wesentlich wichtiger sein als ein möglicher 7. platz o.ä. (schönen gruß nach mattersburg :winke:). 

richtig geil was bei euch entsteht - aber tut uns allen den gefallen und bleibt in der liga :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Much1 schrieb am ‎02‎.‎04‎.‎2019 um 10:16 :

ihr seid für mich ein absoluter vorzeigeverein, der mit irre viel know how und finanziell eingeschränkten mitteln es schafft, sich in der bundesliga festzusetzen. die infrastruktur wird auf lange sich wesentlich wichtiger sein als ein möglicher 7. platz o.ä. (schönen gruß nach mattersburg :winke:). 

richtig geil was bei euch entsteht - aber tut uns allen den gefallen und bleibt in der liga :yes:

Absolutes Vorbild für die "kleineren" Vereine...ein Abstieg von Altach wäre für mich ein herber Verlust für die Liga, wenigstens hat mein Verein euch schon des öfteren beim Punktesammeln unterstützt.

Wie lange wird der Bau der neuen Tribüne dauern? Bin schon sehr auf das Ergebnis gespannt.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Chaostheorie schrieb vor 7 Minuten:

Absolutes Vorbild für die "kleineren" Vereine...ein Abstieg von Altach wäre für mich ein herber Verlust für die Liga, wenigstens hat mein Verein euch schon des öfteren beim Punktesammeln unterstützt.

Wie lange wird der Bau der neuen Tribüne dauern? Bin schon sehr auf das Ergebnis gespannt.

 

 

Vielen Dank :). Das ist wirklich etwas, was bei uns ausnahmsweise läuft :) .

Die Bauzeit sollte bei ca. 4 Monaten liegen und zur neuen (Bundesliga) Saison fertig sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
ASB-Süchtige(r)
tomas73 schrieb vor einer Stunde:

Wie weit sind die Bauarbeiten bei der Nord ?

Also was ich beim Vorbeifahren bisher gesehen habe sind die Pilotierungsarbeiten wohl abgeschlossen und ansonsten wurde noch nichts gemacht. Es wird wohl noch gewartet, bis nach den Spielen gegen Rapid und Innsbruck auch der Auswärtssektor abgebaut werden kann, dann wird weiter gebaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grünweiß99 schrieb vor 29 Minuten:

Schaue gerade unser Spiel gegen euch und muss schon sagen dass euer Stadion mit den neuen Tribünen echt Fein aussieht! Was kommt da noch alles dazu?

Bis Herbst soll die Nord gebaut werden, und irgendwann einmal auch die Ost (Baugleich)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Altacher1929 schrieb vor 15 Stunden:

Bis Herbst soll die Nord gebaut werden, und irgendwann einmal auch die Ost (Baugleich)

Aber ich denke die Ost wird noch einige Jahre warten. Aber hab gestern schon zu @Pipo093 gesagt wie gut sich das Stadion entwickelt hat die letzten Jahre :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ich finde sowieso, dass wir uns, bevor die Ost in Angriff genommen wird, zuerst um einen richtigen, größeren VIP-Bereich kümmern sollten, da dieser bessere Möglichkeiten für die Vermarktung bietet.

Und den Zuschauern sollte mehr Komfort geboten werden, das heißt alle Verpflegungsstände, Sanitäranlagen etc. als fixe Stände, nicht Baucontainer und den Innenausbau unter den Tribünen deutlich verbessern, damit es nicht überall nach "Baustelle" aussieht. Das ist auch deutlich günstiger als eine neue Tribüne und bringt einen starken Mehrwert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vor die Ost kommt muss noch einiges kommen, stimmt.

Unsere Spieltagskabinen sind auf Landesliga-Niveau. 

Interviews werden im alten VIP Gebäude neben Fitness geräten geführt.

Ein Zelt als VIP ist auch keine Dauerlösung. 

WCs in einem Container kanns ja auch nicht sein, auf Dauer. 

Verkaufstände die vom Arbeitsteam zusammengezimmert wurden ist ne Zeit lang ok, aber auch da muss man was machen. 

Flutlicht muss noch verbessert und auch verschoben werden.

Eine kleinigkeit, aber auch die Sitze sollten endlich komplett gewechselt werden. ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
ASB-Halbgott
Pipo093 schrieb vor 2 Stunden:

davon kannst nur träumen :D

bei der Süd gab es doch immer so lässige Videos jedes Monat oder?

SCRA1929 schrieb vor 1 Stunde:

Mittwoch sollte Clubabend sein, kannst dir dort ein Bild vor Ort machen :v:

puha... ob sich die Reise von Neustadt nach Altach auszahlt? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Gump86 schrieb vor 15 Minuten:

bei der Süd gab es doch immer so lässige Videos jedes Monat oder?

puha... ob sich die Reise von Neustadt nach Altach auszahlt? :D

das gabs doch nur gegen ende hin. so ein zeitraffervideo

klar am samstag ist heimspiel da kommst her :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.