Stadion Schnabelholz


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
G-S-I schrieb vor 8 Minuten:

 

Weiß man schon wann der Masten aus dem Eck entfernt wird?

Bei der Pressekonferenz wurde gesagt, dass man ihn erst dann versetzt wenn man sich für ein neues Flutlichtkonzept entschieden hat. Das kann also noch dauern, einen Termin gibt es auf jeden Fall noch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fcking hell
Altacher1929 schrieb vor 20 Stunden:

Ja das stimmt, aber kleine Vereine wie uns erwähnt man leider immer nur nebenbei. 

Genauso seid ihr nicht im Fokus, wenn einmal ein Bierbecher auf einen generischen Spieler (Stankovic) fliegt. :RiedWachler:

Die Tribüne selbst sieht lässig aus und wertet die österreichischen Stadionlandschaft auf. Mir ist schon beim letzten Auswärtsspiel im Weststadion aufgefallen, dass ihr eine brauchbare Fankurve habt. Die neue Tribüne fördert diese Entwicklung sicher. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
jtb1995 schrieb vor 7 Stunden:

Ein Problem, das hald immer noch existiert und sich eher verschlimmert hat ist, dass die Kameraposition auf der West ist (und auch sein muss). Durch die neue Süd werden vermutlich einige, die vorher auf der Ost waren, auf Süd wechseln, wodurch die "Haupttribüne" im Fernsehen noch kleiner und leerer aussieht... Ist gestern schon echt extrem leer gewesen auf der Ost und das wird sich auf absehbare Zeit auch nicht ändern, denn bis die Ost gebaut wird vergeht sicher noch einiges an Zeit und selbst dann wird der Großteil wohl auf der West bleiben, wenn wir den Schnitt nicht deutlich erhöhen. Die West würde schon einiges mehr hermachen und ist auch voller in der Regel, Kameraposition verlegen ist aber wegen der Sprecherkabinen und dem Gegenlicht bei Spielen gegen Abend leider nicht möglich.

Ich fin die ost hat gerstern eigent ziemlich gut gewirkt im TV. Das passt schon so

Waldratte schrieb vor 3 Stunden:

Genauso seid ihr nicht im Fokus, wenn einmal ein Bierbecher auf einen generischen Spieler (Stankovic) fliegt. :RiedWachler:

Die Tribüne selbst sieht lässig aus und wertet die österreichischen Stadionlandschaft auf. Mir ist schon beim letzten Auswärtsspiel im Weststadion aufgefallen, dass ihr eine brauchbare Fankurve habt. Die neue Tribüne fördert diese Entwicklung sicher. :super:

generisch :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Atonal schrieb vor 3 Stunden:

Ich fin die ost hat gerstern eigent ziemlich gut gewirkt im TV. Das passt schon so.

Warst du schon einmal im Stadion in Altach? Mich ärgert es, wenn ich es einmal nicht zu einem Spiel schaffe oder die Zusammenfassung anschaue, meist, dass die West, die ja gleich hoch wie die "imposante" Süd ist und meist auch prozentuell besser ausgelastet als die Ost, nicht zu sehen ist. Ich stimme zu, dass sie eh ganz okay gewirkt hat, es war aber doch relativ leer (auch weil viele, die ein Ticket für die Ost hatten, nicht gekommen sind oder auf die Süd gewechselt sind). Und es waren deutlich über 5000 Zuseher da, bei um die 3500 wirkt das ganze dann doch sehr trist obwohl die West meist ganz okay gefüllt ist bei mehr Kapazität.

Ist ja auch kein großes Problem aber ich denke, der Wahrnehmung von Altach in Österreich würde es besser tun, wenn man die West sehen könnte (Bauern, Dorfclub etc..., das sieht man ja schon daran, dass so viele überrascht waren, wie groß die Süd ist).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Hab mir die Wiederholung vom Match angeschaut von euch, kommt es nur im TV so rüber als ob die Stimmung eher schwach war auf der neuen Süd. Dachte mir das jetzt wo sie überdacht ist, die Stimmung besser rüber kommt. Habe auch gehört das man bei euch die Dezibil gemossen hat unterm Match. Hattet anscheinend Teilweisse zwischen 100 und 110 db. Kam aber im Fernsehen gar nicht so rüber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Greenie009 schrieb vor 2 Minuten:

Hab mir die Wiederholung vom Match angeschaut von euch, kommt es nur im TV so rüber als ob die Stimmung eher schwach war auf der neuen Süd. Dachte mir das jetzt wo sie überdacht ist, die Stimmung besser rüber kommt. Habe auch gehört das man bei euch die Dezibil gemossen hat unterm Match. Hattet anscheinend Teilweisse zwischen 100 und 110 db. Kam aber im Fernsehen gar nicht so rüber.

Stimmung und Atmosphäre waren um Welten besser wie ohne der SÜD !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Greenie009 schrieb vor 14 Minuten:

Hab mir die Wiederholung vom Match angeschaut von euch, kommt es nur im TV so rüber als ob die Stimmung eher schwach war auf der neuen Süd. Dachte mir das jetzt wo sie überdacht ist, die Stimmung besser rüber kommt. Habe auch gehört das man bei euch die Dezibil gemossen hat unterm Match. Hattet anscheinend Teilweisse zwischen 100 und 110 db. Kam aber im Fernsehen gar nicht so rüber.

Mir kams im Stadion um einiges lauter vor als früher. Auch in der Wiederholung, die ich mir danach angesehen habe, hatte ich das Gefühl das unser Fanclub endlich mal besser zu hören war als der der Gäste.

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Greenie009 schrieb vor 3 Stunden:

Hab mir die Wiederholung vom Match angeschaut von euch, kommt es nur im TV so rüber als ob die Stimmung eher schwach war auf der neuen Süd. Dachte mir das jetzt wo sie überdacht ist, die Stimmung besser rüber kommt. Habe auch gehört das man bei euch die Dezibil gemossen hat unterm Match. Hattet anscheinend Teilweisse zwischen 100 und 110 db. Kam aber im Fernsehen gar nicht so rüber.

prinzipiell kann man den Fernseher vergessen... da kommts stark drauf an welches Mikro sie lauter drehen...

Oftmals merkt mas unterm Spiel, dass sie ein Mikro leiser drehen und ein anderes lauter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gump86 schrieb vor 6 Minuten:

prinzipiell kann man den Fernseher vergessen... da kommts stark drauf an welches Mikro sie lauter drehen...

Oftmals merkt mas unterm Spiel, dass sie ein Mikro leiser drehen und ein anderes lauter.

Stimmt. Kommt auch drauf an, Sky oder ORF. Im ORF ist der Stadion Sound sowieso viel leiser als bei Sky.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Die Südtribüne ist geil keine Frage, aber wie geht es weiter? Ich verstehe ja noch immer nicht warum die Nord nicht sofort gebaut werden kann. Das Transfergeld aus dem letzten Sommer kann unmöglich für die Süd und das Trainingsgelände aufgebraucht sein. Da gab es ja auch Förderung dafür.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

6844 schrieb vor 3 Stunden:

Die Südtribüne ist geil keine Frage, aber wie geht es weiter? Ich verstehe ja noch immer nicht warum die Nord nicht sofort gebaut werden kann. Das Transfergeld aus dem letzten Sommer kann unmöglich für die Süd und das Trainingsgelände aufgebraucht sein. Da gab es ja auch Förderung dafür.

Das Transfergeld vom letzten Sommer ist zum teil in der Süd, und zu noch größerem teil im Funktionsgebäude, das bald gebaut wird. Da man dafür ja 50% bezahlen muss. 

Und denn Rest wird man für andere dinge im Verein gebraucht haben und natürlich auch für evtl. Neuzugänge jetzt im Sommer.

Alleine eine Nord zu bezahlen geht sich damit bei weitem nicht mehr aus! Da müsste schon das Land wieder einen großteil übernehmen. Und bis auf lose gespräche, gabs da noch keine ernsten Verhandlungen. 

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Altacher1929 schrieb vor 58 Minuten:

Das Transfergeld vom letzten Sommer ist zum teil in der Süd, und zu noch größerem teil im Funktionsgebäude, das bald gebaut wird. Da man dafür ja 50% bezahlen muss. 

Und denn Rest wird man für andere dinge im Verein gebraucht haben und natürlich auch für evtl. Neuzugänge jetzt im Sommer.

Alleine eine Nord zu bezahlen geht sich damit bei weitem nicht mehr aus! Da müsste schon das Land wieder einen großteil übernehmen. Und bis auf lose gespräche, gabs da noch keine ernsten Verhandlungen. 

Die Süd war lange vor den Transfers finanziert mit dem Land. Vom Funktionsgebäide wird man ca 1,3 Mio selber zahlen. Wohin ist der Rest? Ein bisschen viel müsste da übrig sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.