Stadion Schnabelholz


Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
Altacher1929 schrieb vor einer Stunde:

 

Wird schon noch kommen denke ich, da fehlt ja noch einiges.

Pult kommt noch aber glaub ehrlich nicht das das prio 1 war, und das zurecht, sonst wirds fein war heute nachmittag vor Ort. Bin auch auf die neue Beschallung gespannt, die Tests waren mal vielversprechend :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
6844 schrieb vor einer Stunde:

Unter die Tribüne wurde nix gebaut bisher, nicht einmal WCs oder? Das heißt es kommen wieder die grauenhaften Container. 

wär ja nicht so gewesen als wär eh der ganze boden aufgerupft worden beim baustart. hätte man ja locker leitungen verlegen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Karambesi schrieb vor 17 Minuten:

Ich muss hier dem SC Altach wirklich gratulieren zu diesem Stadion. Gerade jetzt im TV.

Tolle Sache, absolut vorzeigbar.

Ich werde mich in gut einer Woche persönlich davon vor Ort überzeugen, und freu mich darauf.

Ist leider nur der SCR Altach ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Atonal schrieb vor 42 Minuten:

Respekt !! Tribüne schaut extremst geil aus. Wirkt echt riesig :allaaah:

Eigentlich enttäuschend, dass Sky da keinen kleinen Bericht gebracht hat!

Erwähnten das Stadion mit keinem Wort schade! Habe auf nen kleinen Beitrag gehofft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gump86 schrieb vor 2 Stunden:

Eigentlich enttäuschend, dass Sky da keinen kleinen Bericht gebracht hat!

Erwähnten das Stadion mit keinem Wort schade! Habe auf nen kleinen Beitrag gehofft!

Ja das stimmt, aber kleine Vereine wie uns erwähnt man leider immer nur nebenbei. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Altacher1929 schrieb vor 21 Minuten:

Ja das stimmt, aber kleine Vereine wie uns erwähnt man leider immer nur nebenbei. 

wenn die Generali Arena in Wien fertig ist wird sicher eine 2 stündige Doku dazu kommen.  Scheiss Wiener :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
altach95 schrieb vor 17 Minuten:

wenn die Generali Arena in Wien fertig ist wird sicher eine 2 stündige Doku dazu kommen.  Scheiss Wiener :facepalm:

Sky ist doch ein deutscher Sender, dafür können wir Wiener aber wirklich nix.

Der SchORF hat heute beim Live-Spiel - wenn ich mich nicht täusch - extra eine eigene Kameraeinstellung von eurer Nordtribüne gehabt, mit Panoramablick auf die Süd. Fand ich sehr cool.

Damals bei uns (Rapid) hat es eine 30min Doku gegeben, diese wurde bereits ein Jahr vor Stadioneröffnung mit Puls4 vertraglich vereinbart. Die haben das Eröffnungsspiel übertragen und dafür die Doku gedreht.

Ich denke, daß euer Vorstand entweder kein übergroßes TamTam betreffend der Südtribüne haben wollte oder sie noch warten wollen, bis die neue Nord auch steht.

Jedenfalls glaub ich nicht, daß das Medieninteresse von alleine entsteht, da gehören immer zwei dazu, damit Ideen realisiert werden. Ist natürlich nur meine Meinung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
altach95 schrieb vor 2 Stunden:

wenn die Generali Arena in Wien fertig ist wird sicher eine 2 stündige Doku dazu kommen.  Scheiss Wiener :facepalm:

Nichts für ungut aber bei euch wurde gerade mal eine neue Tribüne die wie ich finde wirklich toll gelungen ist hingestellt. Es ist halt immer noch eine einfache eher 0815 Tribüne, das kann man doch nicht vergleichen mit einem Stadion Neubau...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.