Stadion Schnabelholz


Recommended Posts

Postinho
Altiga schrieb vor 10 Stunden:

Du bist dann der Erste der schreit wenn man wieder nach IBK muss.

ich glaube, das diesbezüglich mitgedacht wird. werde das die nächsten tage hinterfragen. aktuell wäre es mir lieber das geld wird in die mannschaft gesteckt. da wurde die letzten jahr zu sehr gespart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

Ohne Nord gibt es keine Lizenz (dann würde sogar der Klassenerhalt nichts am Abstieg ändern). Da ist auch Eile angesagt. Wenn man den Termin für die Süd zur Hand nimmt, müsste wohl nach Ende des Grunddurchgangs mit dem Bau begonnen werden, damit man bis zum Beginn der neuen Saison fertig wird.

Das gilt übrigens auch für die Luschis, für die es offensichtlich selbstverständlich ist, dass wir im Eiltempo viel Geld in die Hand nehmen, damit sie ihre Lizenz bekommen.

Ohne neue Ost kein Kategorie 4 Stadion. Und das ist wohl auch ein Ziel der "Vision Vorarlbergarena". Wie das weiter voranschreitet, hängt dann sehr von der neuen Führung ab. Deshalb ist es IMO nicht zielführend, dass das neue Präsidium bis Ende März keine Kommentare abgibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso
Pipo093 schrieb vor 4 Minuten:

und um geld zu sparen bei der nord werden keine sitze gekauft oder gibts hierfür einen anderen grund?

Davon gehe ich aus.

Ach ja, das habe ich vergessen zu schreiben, da ja im GOAL bestätigt wurde, dass die Nord eine Stehtribüne sein wird.

Die Sitzplätze gehören von der Süd auf die Nord. Die Fantribüne sollte eine Stehtribüne sein, nicht die Gegenseite.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
flucky schrieb Gerade eben:

Davon gehe ich aus.

Ach ja, das habe ich vergessen zu schreiben, da ja im GOAL bestätigt wurde, dass die Nord eine Stehtribüne sein wird.

Die Sitzplätze gehören von der Süd auf die Nord. Die Fantribüne sollte eine Stehtribüne sein, nicht die Gegenseite.

ich denke das die Sitze auf der Süd bleiben weil einfach bei der Süd das drumherum attraktiver ist wie auf der Nord (Verpflegungsstände, etc,...)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zeitdruck ist natürlich da, allerdings glaub ich schon das die Bundesliga eine Ausnahme macht, wenn sie sehen man baut, wird aber nicht so schnell fertig. 

Warum es jetzt 700.000 mehr sind versteh ich auch nicht.

Allerdings muss auf der Nord natürlich schon auch etwas mehr gemacht werden als auf der Süd. Da dann Gästesektor und Heimsektor auf der selben Tribüne sind, muss das unterhalb und auf der Tribüne mit Zäunen und netzen ganz anders abgesichert werden als heute. Das kostet natürlich auch einiges.

Dafür spart man sich aber wieder die Sitze, also keine ahnung....

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Weltklassecoach

Schönen Abend aus Wien, wie siehts bei euch jetzt aus bezüglich Nordtribüne (Auswärtssektor)? Hab da mal was gelesen das es da Mitte März irgendeine Sitzung geben soll. Schön langsam wäre es finde ich Zeit mal zumindest einen Plan mit Baubeginn und vorraussichtlicher Fertigstellung auf den Tisch zu legen. Ich hoffe im Sinne der gesamten Liga das es baldmöglichst losgeht, wenn ihr dann noch den Klassenerhalt fixiert fahr ich nächste Saison mal zu euch und schau mir die neue Tribüne an (natürlich im Auswärtssektor ;) ) PS: Respekt was bei euch entsteht, da können sich andere Vereine (Mattersburg,WAC,Admira,Hartberg) mal ne Scheibe abschneiden.

bearbeitet von freak1894

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freak1894 schrieb vor 3 Stunden:

Schönen Abend aus Wien, wie siehts bei euch jetzt aus bezüglich Nordtribüne (Auswärtssektor)? Hab da mal was gelesen das es da Mitte März irgendeine Sitzung geben soll. 

Leider wissen wir auch nicht viel mehr.

In Altach erfährt man leider immer erst dann genaueres, wenn längst die Bagger aufgefahren sind.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Ich finde, es ist OK, wenn nicht jede Woche irgendein update zu einem Bauvorhaben kommt via Presseaussendung.

Glaubt ihr, dass interessiert die Mehrheit in der Bevölkerung, ob jetzt zum Beispiel im neuen Trainingszentrum die Kloschüssel eingebaut worden ist letzte Woche? 

Der Verein ist aktiv was diese Sachen angeht, und das ist das einzige was wichtig ist und darauf sollte man einfach vertrauen. So, wie sich die Infrastruktur entwickelt hat und entwickeln wird passt das schon. 

Ich erfahre lieber mehr "wenn die Bagger aufgefahren sind", als ich lese irgendwas und die Bagger kommen aber nie....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
A76MK schrieb vor 1 Stunde:

Ich finde, es ist OK, wenn nicht jede Woche irgendein update zu einem Bauvorhaben kommt via Presseaussendung.

 

Es braucht dafür keine Presseaussendung, dafür gibt es die sozialen Medien. Und dort hätte durchaus erwähnt werden können, dass letzte Woche die Bauverhandlung über die Bühne gegangen ist oder wie der aktuelle Status ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.