Stadion Schnabelholz


Recommended Posts

Ich denke diesen Plan wird man geändert haben, da wir für die Bundesliga jetzt schon genug Sitze haben und die erstmal voll bringen müssen, viele stehen ja lieber.

Und sollte man mal wieder International dabei sein, sind ja sehr schnell Sitze angeschraubt, dass wäre ja das kleinste Problem. 

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ur-altigr schrieb vor 27 Minuten:

Wird wohl unter Allfälliges laufen, aber der Exil hat ja das alte Protokoll zitiert, das diese Vorstellung angekündigt hat.

Lt. Gemeindeblatt von gestern scheint dieser Punkt auch nicht auf, ausser er wird wirklich unter Allfälliges verhandelt was ich mir aber in dieser Grössenordnung kaum vorstellen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Pengsti schrieb vor 4 Minuten:

Ist es denn fix, dass Ende März mit der Nord angefangen wird? Auch in Anbetracht eines nicht unrealistischen Abstiegs?

So wie ich gehört habe, ist der mögliche Abstieg erst recht ein grund so schnell wie möglich zu Bauen! Hab schon von mehreren aus dem Verein gehört, Hauptsache schnell Bauen! Denn wenn wir sie haben, haben wir sie und keiner kann sie uns mehr nehmen, egal was passiert. ;)

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Altacher1929 schrieb Gerade eben:

So wie ich gehört habe, ist der mögliche Abstieg erst recht ein grund so schnell wie möglich zu Bauen. Hab schon von mehreren aus dem Verein gehört, Hauptsache schnell Bauen. Denn wenn wir sie haben, haben wir sie und keiner kann sie uns mehr nehmen, egal was passiert. ;)

ok das finde ich sehr positiv

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.