Stadion Schnabelholz


Recommended Posts

Postinho
SCR1929 schrieb vor 34 Minuten:

Unbestätigten Gerüchten zu Folge habe ich gehört Gunz möchte es ab 2019 wieder machen....

Kenne ihn zu wenig um in einzuschätzen. Wie ist er so? Du scheinst eher nicht so begeistert von ihm zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Altiga schrieb vor 4 Minuten:

Kenne ihn zu wenig um in einzuschätzen. Wie ist er so? Du scheinst eher nicht so begeistert von ihm zu sein.

Wirklich schwierig einzuschätzen. Aber er würde dann wieder mehr investieren in unseren Verein (was ich sehr positiv finde). Weil sein Geschäft läuft momentan sehr gut (Verkauft inzwischen seine Artikel bei Bayern und Dortmund Spielen (Im Stadion). Schlechter kanns ja nicht mehr werden :=. Vielleicht sehen wir dann 2019 die "Gunz Nordtribüne". Mir wärs recht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ein erfolgreicher Unternehmer aus der Region. Da kann ich mir schlimmeres vorstellen. Aber was Motivation, Engagement und Visionen anbelangt ist Johannes Engl sicher das non plus Ultra. Was Ziele, vor allem mutige Ziele, anbelangt hat sich noch keiner so klar definiert. In seinem Windschatten wurde so viel bewegt. Zu Recht unser Ehrenpräsident.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

Hmmm, gunz, der den fuchsbichler als trainer installiert hat, der ihn bis zum Schluss verteidigt hat, der keine andere Meinung gelten lasst und das trotz mangelnder kenntniss von fussball. Unternehmerisch top, sportlich ein flop.

pfanner würde mir gefallen.

bearbeitet von n`alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei Gunz waren damals die meisten im Verein froh ihn und zwei drei nicht so bekannte Namen im Verein (die damals noch glaubten was zu sagen zu haben) los zu sein. Kann mir nicht vorstellen das er nochmal Präsident wird. 

Außerdem passt er Menschlich mMn nicht wirklich zu uns.

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.