Stadion Schnabelholz


Recommended Posts

Postinho
AlexR schrieb vor 18 Stunden:

Ich weiß zwar, es gibt hier zwar einen Thread mit vielen Infos, aber den ganz zu durch zu lesen, dazu fehlt mir leider etwas die Zeit:

a) wie viel wurde eigentlich in den Umbau (Verlängerung der West und der Neubau der Südtribüne) investiert? Wenn irgendwie ersichtlich, was wurde selbst gezahlt; gab es eine Unterstützung (keine Angst, wird keine Diskussion ob in Ordnung oder nicht)? wann wurde eigentlich die west verlängert?
b) was steht noch auf den Plan und wann ist das anvisiert?

kann auch eine Verlinkung zu einem Zeitungsartikel sein; auf der Homepage ist das nicht so detailliert ausgeschrieben (bzw wie aktuell die Angaben sind).

lg und danke

das gibts auch noch

http://www.animations-and-more.com/vr/scra-altach/v2/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Bunter Hund im ASB

Viel interessanter ist, wie die Pläne für die Nord ausschauen. Die Übergangsfrist für den überdachten Auswärtssektor läuft bald ab. Ein Neubau bis zu diesem Termin ist wohl vom Tisch.

Bei diesen Zuschauerzahlen kann man die Gäste auch auf die West lassen (wie beim Brest-Heimspiel), dann erspart man sich wenigstens das Dachprovisorium (wenn man es dann überhaupt ein Provisorium sein sollte).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
xxAltachFanaticsxx schrieb vor 14 Stunden:

Sonst wird halt provisorisch überdacht, wird eh von der BuLi gefördert

 

Man sollte also die Förderung (und mehr eigenes Geld) für etwas ausgeben, das nur kurzfristig dastehen sollte? Lieber nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Verein hofft nächsten Sommer/Herbst die Nord, mit Unterstützung vom Land, bauen zu können. Wenn das nicht möglich ist, bleibt keine andere Wahl als Provisorisch zu überdachen. 

Im Sommer hab ich aus dem Verein gehört das man guter dinge ist das es klappt.

Da war aber noch kein Spiel gespielt. Wie sehr die schlechte Leistung dies beeinflusst weiß ich nicht. Bisher gabs ja immer nur Förderungen wenn auch der Sportliche Erfolg da war.

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929
Ur-altigr schrieb vor 2 Stunden:

Man sollte also die Förderung (und mehr eigenes Geld) für etwas ausgeben, das nur kurzfristig dastehen sollte? Lieber nicht.

Also Rapidler , Grazer , Innsbrucker , Linzer und Austrianer einen Teil der West geben finde ich auch nicht so prickelnd. Zumal die Sitzplätze bei diesen Spielen eh immer gut besucht sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Altacher1929 schrieb vor 12 Stunden:

Der Verein hofft nächsten Sommer/Herbst die Nord, mit Unterstützung vom Land, bauen zu können. Wenn das nicht möglich ist, bleibt keine andere Wahl als Provisorisch zu überdachen. 

Im Sommer hab ich aus dem Verein gehört das man guter dinge ist das es klappt.

Da war aber noch kein Spiel gespielt. Wie sehr die schlechte Leistung dies beeinflusst weiß ich nicht. Bisher gabs ja immer nur Förderungen wenn auch der Sportliche Erfolg da war.

Tja würde der Verein sich den Arsch aufreißen und nochmals Euro Quali spielen dann würde die Geldsache sicher einfacher ausschauen.  Ich bezweifle dass das Land bei einem möglichen Abstieg investiert.... 

Sorry wenn ich gleich Abstieg in den Mund nehme aber realistisch gesehen kann man sich auch langsam damit befassen wenn es bis Winter kein positives Licht gibt.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Altacher1929 schrieb am ‎06‎.‎09‎.‎2018 um 09:12 :

Der Verein hofft nächsten Sommer/Herbst die Nord, mit Unterstützung vom Land, bauen zu können. Wenn das nicht möglich ist, bleibt keine andere Wahl als Provisorisch zu überdachen. 

Mehr als Worte kommt von der Führung leider nicht. Beim Süd-Spatenstich ließ man die Journalisten wissen, dass bis Sommer 2019 die Nord fertig ist. Das darf doch angezweifelt werden. Aber das ist nun mal alles was von Kopf kommt. Und deshalb muss er unbedingt von einem fähigen Präsidenten ersetzt werden.

bearbeitet von Ur-altigr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929
Ur-altigr schrieb Gerade eben:

Mehr als Worte kommt von der Führung leider nicht. Beim Süd-Spatenstich ließ man die Journalisten wissen, dass bis Sommer 2019 die Nord fertig ist. Das darf doch angezweifelt werden. Aber das ist nun mal alles was von Kopf kommt. Und deshalb muss er unbedingt von einem fähigen Präsidenten ersetzt werden.

fyp :yes:

Zitat

Und deshalb muss er unbedingt von einem fähigen Präsidenten ersetzt werden.

Gibt es überhaupt einen Gegenkandidaten? 

bearbeitet von xxAltachFanaticsxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

xxAltachFanaticsxx schrieb vor 49 Minuten:

 

Gibt es überhaupt einen Gegenkandidaten? 

Der ideale Präsident ist und bleibt Johannes. 

Unter ihm war immer die beste Stimmung, im ganzen Verein.

Da ich ihn aber persönlich kenne und ung. Weiß wie er darüber denkt, bezweifle ich das er es nochmal macht. Mich hat damals schon gewundert das er es ein zweites mal gemacht hat.

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.