Stadion Schnabelholz


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Altacher1929 schrieb vor 11 Stunden:

Komisch das da nichts mehr weitergeht. Aber bis zum Saisonstart sinds ja noch ein paar Wochen. 

Ich hoffe mal schwer, dass dies in den nächsten Wochen fertig gestellt wird. Wie man ja weiss, haben die meisten Baubuden im Juli noch zwei bis drei Wochen Urlaub....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
SCR1929 schrieb vor 7 Minuten:

Ich hoffe mal schwer, dass dies in den nächsten Wochen fertig gestellt wird. Wie man ja weiss, haben die meisten Baubuden im Juli noch zwei bis drei Wochen Urlaub....

wilhelm&mayer bauen ja jetzt in hohenems beim grass neubau. eventuell zuwenig leut :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

strandjunge schrieb vor 3 Stunden:

Für was ist eigentlich das Zelt hinter der Nord aufgebaut worden?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Irgendeine firma (sorry weiß nicht mehr welche) hat dort wohl eine Veranstaltung.

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Pipo093 schrieb vor 4 Minuten:

dafür wird extra ein zelt aufgestellt. dürfen oder wollen die nicht in businessclub? :D

Ich denke die haben noch Aussenprogramm etc. Da wird wohl der Businessclub nicht ausreichend sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
SCR1929 schrieb vor 49 Minuten:

Ich denke die haben noch Aussenprogramm etc. Da wird wohl der Businessclub nicht ausreichend sein

na dann haben wir ja gründe für einen größeren businessclub mit zusätzlichen räumen :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Altiga schrieb vor 3 Stunden:

Wann ist denn jetzt eigentlich der Baustart für das Funktionsgebäude? Verzögerts sich der traditionell auch schon wieder?

Ich glaube gestern war eine Begehung mit Vertretern von Gemeinde und BH ect.

Jetzt müssen die alles genehmigen und danach wirds bald los gehen.

Aber da diese mühlen ja bekanntlich langsam mahlen, wirds noch ne zeit dauern.

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pipo093 schrieb vor einer Stunde:

gibts pläne wie das ganze dann ausschauen soll?

Offiziell leider noch nicht. Würd mich auch interessieren wie das Gebäude ausschauen wird. 

Aber sobald alle genehmigungen da sind wird man das sicher offiziell machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.