Stadion Schnabelholz


Recommended Posts

Postinho
el-capitane schrieb vor 1 Minute:

Nichts für ungut aber bei euch wurde gerade mal eine neue Tribüne die wie ich finde wirklich toll gelungen ist hingestellt. Es ist halt immer noch eine einfache eher 0815 Tribüne, das kann man doch nicht vergleichen mit einem Stadion Neubau...

naja es sind in wien halt 2 tribünen in altach 1 :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

el-capitane schrieb vor 2 Minuten:

Nichts für ungut aber bei euch wurde gerade mal eine neue Tribüne die wie ich finde wirklich toll gelungen ist hingestellt. Es ist halt immer noch eine einfache eher 0815 Tribüne, das kann man doch nicht vergleichen mit einem Stadion Neubau...

Stimmt damit kann man es nicht vergleichen und selbsverständlich auch keine sondersendung verlangen.

Aber bei zb. Rapid würde jeder ausbau eines scheißhauses mehr aufmerksamkeit bringen, als bei uns eine neue Tribüne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Es ist auch von der Ost wieder eine andere Atmosphäre und der Funke springt auch anders herüber. Auch wenn sehr viele nach drüben gewandert sind. Die Tribüne ist der große Wurf dieser Saison!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
el-capitane schrieb vor 8 Stunden:

Nichts für ungut aber bei euch wurde gerade mal eine neue Tribüne die wie ich finde wirklich toll gelungen ist hingestellt. Es ist halt immer noch eine einfache eher 0815 Tribüne, das kann man doch nicht vergleichen mit einem Stadion Neubau...

sicherlich kann man das nicht...

ABER wie oft kommt es denn jetzt vor, dass ein kleinerer Verein eine Tribüne neu aufstellt?
Das ist soweit ich jetzt im Kopf habe die Erste nach der Grödinger Tribüne!

Das hätt meiner Meinung nach schon für ein 5 Minuten Video gereicht mehr hätts ja nicht sein brauchen! Oder zumindest eine Erwähnung im Interview mitn Präsi wo man im Interview die Süd dahinter sah...

Da redet man auch bei Sky immer von Dorfclubs, Sportplatzcharakter usw und wenn dann mal Geld in die Hand genommen wird für eine Vision Voralbergarena gibt's auch keinen Beitrag...

Ich finds schade...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
BARON schrieb vor 26 Minuten:

Es ist auch von der Ost wieder eine andere Atmosphäre und der Funke springt auch anders herüber. Auch wenn sehr viele nach drüben gewandert sind. Die Tribüne ist der große Wurf dieser Saison!

Stimmt, bin auch auf der Ost und es war kein Vergleich zu früher. Werde jetzt auch wieder auf die Süd „wandern“ ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

sieht im TV echt gewaltig aus die neue Süd. Auch die Stimmung kommt im TV um einiges besser daher. Klingt gleich  nach viel mehr.

Wenn dann erstmal alles fertig ist (Alle Ecken zu und auf gleicher Höhe) könnte es eine echte Festung werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ein Problem, das hald immer noch existiert und sich eher verschlimmert hat ist, dass die Kameraposition auf der West ist (und auch sein muss). Durch die neue Süd werden vermutlich einige, die vorher auf der Ost waren, auf Süd wechseln, wodurch die "Haupttribüne" im Fernsehen noch kleiner und leerer aussieht... Ist gestern schon echt extrem leer gewesen auf der Ost und das wird sich auf absehbare Zeit auch nicht ändern, denn bis die Ost gebaut wird vergeht sicher noch einiges an Zeit und selbst dann wird der Großteil wohl auf der West bleiben, wenn wir den Schnitt nicht deutlich erhöhen. Die West würde schon einiges mehr hermachen und ist auch voller in der Regel, Kameraposition verlegen ist aber wegen der Sprecherkabinen und dem Gegenlicht bei Spielen gegen Abend leider nicht möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Stimme der Allgemeinheit zu, die Tribüne macht Lust auf mehr. Der Schatten war gestern sehr willkommen. Regenmatches dürften in Zukunft wesentlich besser besucht sein. Hat den Eindruck, dass die Fans jetzt endlich eine richtige Heimat haben.

Akustik war wie zu erwarten massiv verbessert, fettes Danke an die Leute die die Choreo gemacht haben, sehr anständige Leistung.

Ein Tor zur Einweihung hat leider gefehlt, aber seis drum.

Weiß man schon wann der Masten aus dem Eck entfernt wird?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.