Stadion Schnabelholz


Recommended Posts

Dallmayr > Nespresso
SCRA1929 schrieb vor 3 Stunden:

Netz ist Vorschrift !

Und welche Vorschrift soll das sein? In den Stadionbestimmungen sind Fangnetze nur als Empfehlung gelistet, aber nicht als verpflichtend. Und das übrigens ganz unabhängig ob es ein Dach gibt oder nicht. In Innsbruck ist das Netz auch nicht ans Dach gebunden. Ich bin da beim @Ur-altigr, Netze sind unnötig. Gegen Wurfgeschosse hilft es auch nicht viel wie man heuer (in anderen Stadien mit Netz) gesehen hat. Man sollte sie weglassen bis sie Pflicht werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sie so unnötig sind, frag ich mich warum jedes ordentliche Stadion der Welt welche hat.

Aber da ich mich da nicht genau auskenne ob bestimmung oder nicht, will ich mich nicht groß an denn Spekulation ob und warum beteiligen.

Ich sehs nur so, es gab schon mehrere(ja nicht allzugroße) Geldstrafen wegen Bechern die geflogen sind, also hat man da schon mal etwas Sicherheit. 

Außerdem kommts in jeder Saison mindestens einmal vor das die Rettung kommen muss weil beim aufwärmen die Bälle wie aus einer Kanone kommen. Da gabs schon ein paar blutige Nasen. 

Alles in allem, die Welt wird sich nicht großartig ändern wenn da ein netz ist, denn sehen kann man gleich gut. Und es gibt auch noch zwei kleine Vorteile. 

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Altacher1929 schrieb vor 3 Minuten:

Wenn sie so unnötig sind, frag ich mich warum jedes ordentliche Stadion der Welt welche hat.

Aber da ich mich da nicht genau auskenne ob bestimmung oder nicht, will ich mich nicht groß an denn Spekulation ob und warum beteiligen.

Ich sehs nur so, es gab schon mehrere(ja nicht allzugroße) Geldstrafen wegen Bechern die geflogen sind, also hat man da schon mal etwas Sicherheit. 

Außerdem kommts in jeder Saison mindestens einmal vor das die Rettung kommem muss weil beim aufwärmen die Bälle wie aus einer Kanone kommen. Da gabs schon ein paar blutige Nasen. 

Alles in allem, die Welt wird sich nicht großartig ändern wenn da ein netz ist, denn sehen tut man gleich gut. Und es gibt auch noch zwei kleine Vorteile. 

+ ausserdem kann man es für Choreos etc verwenden bzw. mitnutzen.

bearbeitet von Atonal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
flucky schrieb vor 3 Stunden:

Und welche Vorschrift soll das sein? In den Stadionbestimmungen sind Fangnetze nur als Empfehlung gelistet, aber nicht als verpflichtend. Und das übrigens ganz unabhängig ob es ein Dach gibt oder nicht. In Innsbruck ist das Netz auch nicht ans Dach gebunden. Ich bin da beim @Ur-altigr, Netze sind unnötig. Gegen Wurfgeschosse hilft es auch nicht viel wie man heuer (in anderen Stadien mit Netz) gesehen hat. Man sollte sie weglassen bis sie Pflicht werden.

Anspielung auf Rapid denk ich - nur habens da bei den Ecken von wo aus die Geschosse kamen kein Netz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

strandjunge schrieb vor 8 Minuten:


An was machst du das fest?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Na ist eh fast alles fertig, nur in der ecke Ost fehlt halt die Wand, da haben sie provisorisch was aufgebaut das keiner runterfällt. Rund um die vier Eingänge fehlen noch diese Stangen/Halterungen (keine ahnung wie man sie nennt), da hat man auch provisorisch abgesperrt. Das loch in der ecke West ist auch noch nicht fertig und auch provisorisch abgesperrt. Und die bande vorne mit denn Sponsoren ist teilweise auch nur provisorisch für ein Spiel.

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wienaschnitzel schrieb vor 9 Minuten:

Die Bauzäune bei den Eingängen:augenbrauen:

Screenshot_20180526-170838.jpg

Das geile ist ja, die hinter den "Dachser" schildern bei den eingängen sitzen, sehen kaum was.

Da muss irgendws falsch gelaufen sein, in einem halben jahr muss es doch normal möglich sein da ein ordentliches Geländer hin zu machen. :laugh:

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.