Stadion Schnabelholz


Recommended Posts

Postinho
Echt? Wird der Stadionname geändert default_eek.gif Vorarlberger Stadion würde mir besser gefallen als dieses Arena undings...

Aber für mich ist es eh immer das Schnabelholz [emoji173]

 


In absehbarer Zeit wird der Name geändert werden,so wurde es auf jeden fall gestern Abend kommuniziert.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
xxAltachFanaticsxx schrieb vor 7 Minuten:

Echt? Wird der Stadionname geändert :eek: Vorarlberger Stadion würde mir besser gefallen als dieses Arena undings...

Aber für mich ist es eh immer das Schnabelholz ❤

 

Nein!!! Das ist eine Vision, das Stadion sollte dann für mehr als nur 16-18 Spiele/Events da sein. Als Zeithorizont wurde mal 2022/2023 angegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
BARON schrieb Gerade eben:

wird die zahlung eingestellt? wir verzichten sicher nicht freiwillig darauf.

nein,

Cashpoint habe sehr Positiv auf das gesamt Konzept reagiert und der Verein will in 1-2 Wochen eine Pressemitteilung herausgeben und die Vision 2022/23 präsentieren ( das wird eine volle Breitseite gegen Norden):clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

Da gehts rein darum das man hier ein Konzept erstellt, logischerweise muss man Cashpoint darüber vorher informieren. Gibt auch zumindest einen der darüber gar nicht erfreut war.

Ein recht grosser Anteil der Fans/Mitarbeiter/Ausichtsräte wünscht sich das „Vorarlberg“ mehr in den Verein miteinbezogen wird (beispielsweise Vorarlberg wappen im logo etc.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wenn das Land mehr investiert und es eine Art Landes-Stadion wird, könnten wir dann auch einen lästigen Untermieter bekommen?

strandjunge schrieb vor 8 Minuten:

nein,

Cashpoint habe sehr Positiv auf das gesamt Konzept reagiert und der Verein will in 1-2 Wochen eine Pressemitteilung herausgeben und die Vision 2022/23 präsentieren ( das wird eine volle Breitseite gegen Norden):clap:

Eine extreme Breitseite nach Norden :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

es ist zwar nur eine kleinigkeit aber ich fand das landeswappen auf der kapitänsbinde sehr schick. 

Mario 7 schrieb vor 4 Minuten:

Wenn das Land mehr investiert und es eine Art Landes-Stadion wird, könnten wir dann auch einen lästigen Untermieter bekommen?

ich glaube kaum das sich lustenau die kosten leisten kann. miete und verlust der gastronomieeinnahmen, dass wäre für die austrianer ein harter bissen. ich glaube es folgt ein geordneter rückzug. stadionpläne als politische anlenkung usw. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929

Aso, ich dachte das Land zahlt für den Stadionnamen. Falls das nicht ist, könnte es von mir aus so bleiben wie es ist bzw. Cashpoint eine Verlängerung anbieten  und eine gewisse Summe einkassieren. Falls Cashpoint keine Lust mehr auf Stadionnamensponsoring hat, würde ich mich auf die traditionellen Wurzeln zurück besinnen und das Stadion Schnabelholz nennen :-)

Gerne darf auch das alte Wappen zurück kommen, den Vlbg Bezug könnte man ja im Trikot zeigen. Beim Lask isz zB das OÖ Wappen in der Mitte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
BARON schrieb vor 4 Minuten:

es ist zwar nur eine kleinigkeit aber ich fand das landeswappen auf der kapitänsbinde sehr schick. 

ich glaube kaum das sich lustenau die kosten leisten kann. miete und verlust der gastronomieeinnahmen, dass wäre für die austrianer ein harter bissen. ich glaube es folgt ein geordneter rückzug. stadionpläne als politische anlenkung usw. 

Da hast du auch wieder recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

Vorarlberg Arena als Identifikation für alle Vorarlberger, als branding für den besten Vorarlberger Fussballclub. Fans und Zuschauer kommen ja auch aus dem ganzen Land. 

 

“Schnabelholz - Die Vorarlbergarena“ ?

strandjunge schrieb vor 24 Minuten:

wen meinst du damit?

Der durch den Cashpoint überhaupt Hauptsponsor wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.