Stadion Schnabelholz


Recommended Posts

ASB-Halbgott
SCR1929 schrieb vor 12 Minuten:

Ehrlich gesagt, versteh ich nicht, warum das noch bis 27.05. dauert..

Klar fehlt noch das Dach, Sitze, Geländer, Halterungen usw..

Kann mir das aber nicht vorstellen, dass das noch mehr als 3 Wochen dauert..

 

Naja ich bin auch kein Ingenieur.. Vielleicht wird sie doch schon früher fertig :)

bei Dacharbeiten würd ich jetzt nicht unbedingt empfehlen, darunter Sitze und Geländer zu montieren....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
SCR1929 schrieb vor 30 Minuten:

Ehrlich gesagt, versteh ich nicht, warum das noch bis 27.05. dauert..

Klar fehlt noch das Dach, Sitze, Geländer, Halterungen usw..

Kann mir das aber nicht vorstellen, dass das noch mehr als 3 Wochen dauert..

 

Naja ich bin auch kein Ingenieur.. Vielleicht wird sie doch schon früher fertig :)

schau dir mal die generali arena an vom FAK. da jammern sie schon viel mehr rum weil gerade mal die rasenheizung montiert ist und ansonsten fehlt auch noch vieles :p die zweifeln noch viel mehr am eröffnungstermin :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als bau laie muss ich schon auch sagen, wenn ich mir die tribüne stand heute ansehe, frage ich mich was dauert da noch über ein Monat lang?

Die größte arbeit ist eigentlich nur noch das Dach. Geländer, Stühle und die seiten und vorder wand sollten ja innerhalb von kurzer zeit drauf sein.

Aber wie gesagt, ich bin nur laie und habe vom Bau keine ahnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Vergessts ma nicht, dass es die ersten 2 Wochen im Mai kurze Wochen sind!

Fürs Dach wird man schon noch 2 Wochen brauchen - Spenglerarbeiten usw. das zaht sich ordentlich!

Erst wenn das Dach drauf ist darf man darunter arbeiten... oder sollte man darunter arbeiten da bleiben dann quasi in 2 Wochen effektiv 6 Tage!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.