Stadion Schnabelholz


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
I hald schrieb vor 2 Stunden:

Dass der Schriftzug auf der Ost ist, hast du wohl übersehen?!

Auf der West befinden sich offensichtlich Logen und es gibt einen direkten Zugang zum Platz. Kommen die Kabinen also hinter die West? Oder doch nur ein Fehler in der Animation? 

:ratlos::D

Hab ich irgendwo erwähnt, dass der Schriftzug auf der West ist? Hab nur geschrieben, dass er mir gefällt ?

6844 schrieb vor 1 Stunde:

Ich mag solche Animationen, aber ohne weitere Infos wirft das nur weitere Fragen auf. Zum Beispiel wann wird die Nord gebaut und wieso ist unter der West plötzlich ein Zugang auf das Feld?

Eventuell eine Einfahrt für einen Rettungswagen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Bezüglich der Reihen: Kann es auch sein, dass nach unten noch eine dazu kommt? Auf der veröffentlichten Grafik ist dies der Fall. Aktuell scheint der Eingang eben zu sein mit der ersten Reihe, auf der West ist allerdings noch eine Reihe unterhalb. Den Eingang auf der West kann ich mir nicht erklären.. Wenn hinter der West dann auch noch die Logen sind, kann ich mir nicht vorstellen, dass eine bestehende Tribüne groß verändert wird. Vielleicht sind West und Ost vertauscht? Auch wegen dem Schriftzug.

thumb_1693_Articles_square.jpg

bearbeitet von jtb1995

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929
Zitat

Wir weisen darauf hin, dass es sich um eine vorläufige Version für den geplanten Endausbau des Stadions in Altach handelt. Vorerst fixiert ist der Bau der Südtribüne samt Eckverbauung Süd-West. Die weiteren Etappen sollen in den nächsten Jahren erfolgen. Details wie Business Club, Sitze in den Vereinsfarben, Gästesektor oder Bandenwerbung wurden in der Animation noch nicht berücksichtigt

Ich würde diese Animation eher als Vision der Verantwortlichen sehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

aber soweit man sehen kann werden die flutlichtanlagen dann außerhalb des stadions platziert?

ist für den masten bei ost-süd dann noch platz? weil die tribüne ragt ja doch weit bis zur straße nach hinten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf Facebook schreiben sie das die SPIELTAGSkabinen zukünftig hinter der West sein werden.

Verstehe ich so das der Campus mit Kabinen für alle Mannschaften und Fitnessraum, Besprächungsräumen ect. schon hinter der Nord sein wird. Aber wenn man irgendwann mal dieses Gebäude hinter der West baut, werden dort unterhalb eben die Spieltagskabinen sein und oberhalb der VIP mit Logen.

Aber das problem in Altach ist halt schon immer, dass man irgendwelche dinge in denn Raum stellt, aber niemals konkret wird.

bearbeitet von Altach1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt zu 100%. Allein wenn man sich die Pk zur Süd vom Sommer anschaut, wirkt das im gegensatz zu anderen Bundesländern fast lächerlich. Wie Wallner sich fast schon feiern lässt für 1-2 millönchen. Und in anderen Bundesländern, bauen sie mal so nebenbei ganze Stadien.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Styria schrieb vor 2 Stunden:

Krone:

  Inhalt unsichtbar machen

32131023al.png

 

Finde es auch sehr traurig, dass man in Vorarlberg zu sparsam ist, Altach hat genug Substanz ein langfristiges Mitglied der BL zu bleiben und hätte sich ein feines Schmuckkästchen mit 8-10 000 überdachten Plätzen verdient. Warum kann man kein langfristiges Darlehen (25 Jahre) mit (fast) keinen Zinsen vom Land an den SCR Altach vergeben und sich gleichzeitig ein Veräußerungs- und Belastungsverbot ins Grundbuch. schreiben? Den Rest steuert Altach mit Sponsoren ohnehin selbst bei? Dann könnte man den Umbau zu einem Stadion mit 4 überdachten Tribünen auf einmal in Angriff nehmen. Im Sommer wird es heuer keine EL Spiele geben. 

bearbeitet von Chaostheoretiker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.