Stadion Schnabelholz


Recommended Posts

LOUIS!

Jetzt mal ganz ehrlich: Altach hat selbst in guten Phasen bestenfalls einen Zuschauerschnitt von 5000. Ich finde es gut wenn man das ganze nicht überdimensioniert.

Beim LASK schaut die selbe Zuschauerzahl in Pasching auch viel besser aus als auf der Gugl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Unique schrieb vor 6 Minuten:

Jetzt mal ganz ehrlich: Altach hat selbst in guten Phasen bestenfalls einen Zuschauerschnitt von 5000. Ich finde es gut wenn man das ganze nicht überdimensioniert.

Beim LASK schaut die selbe Zuschauerzahl in Pasching auch viel besser aus als auf der Gugl.

Also ich sehe längerfristig schon Potential das man da Richtung 7-8.000 Zuschauer im Schnitt kommen könnte und das sollte auch das Ziel des Vereins sein, bei einer 10.000er Kapazität fänd eich es auch nicht übertrieben, dieses bei besseren Partien dann mal zu füllen ...

 

Gaaanz so konservativ würde ich einen Stadionausbau nicht angehen, dann muss man in ein paar Jahren wieder Geld in die Hände nehmen wenn alles zu klein ausfällt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

ich würde auch eine nummer größer bauen, da ich in altach doch noch sehr viel potenzial sehe was die zuschauerzahl angeht.

denke diese wird sich schon steigern wenn wirklich ein stadion da ist mit vielen sitzplätzen etc und neuer athmosphäre.

das man kein allianz stadion ala rapdi hinknallen muss ist klar :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Pipo093 schrieb am ‎22‎.‎02‎.‎2018 um 06:13 :

laut der animation sinds 14 reihen wen ich mich nicht verzählt habe :)

http://www.animations-and-more.com/vr/scra-altach/

Jetzt amal generell zur Animation...

Die VIPs sollen im Westen entstehen? Dann müssten sie ja in die bestehende Tribüne integriert werden nicht wahr? War das nicht geplant, dass die auf die Ost kommen? Wenn die neu gebaut wird?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gump86 schrieb vor 1 Stunde:

Jetzt amal generell zur Animation...

Die VIPs sollen im Westen entstehen? Dann müssten sie ja in die bestehende Tribüne integriert werden nicht wahr? War das nicht geplant, dass die auf die Ost kommen? Wenn die neu gebaut wird?

Meines wissen ist es schon immer so geplant das man hinter der West ein Gebäude(Business-Club) baut, mit direkt Zugang auf die West. 

bearbeitet von Altach1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Gump86 schrieb vor 2 Stunden:

Jetzt amal generell zur Animation...

Die VIPs sollen im Westen entstehen? Dann müssten sie ja in die bestehende Tribüne integriert werden nicht wahr? War das nicht geplant, dass die auf die Ost kommen? Wenn die neu gebaut wird?

Bei den letzten JHV war immer das Thema einen direkten Zugang zum VIP-Club von der West aus. In wieweit das dann aber realisiert wird werden wir sehen. Aktuell kommt nach der Süd erst die Nord dran. Bis dahin kann es aber schon wieder anders lauten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BARON schrieb vor 20 Minuten:

Bei den letzten JHV war immer das Thema einen direkten Zugang zum VIP-Club von der West aus. In wieweit das dann aber realisiert wird werden wir sehen. Aktuell kommt nach der Süd erst die Nord dran. Bis dahin kann es aber schon wieder anders lauten.

Denke auch, vom Geld her ist es in naher zukunft nicht sehr realistisch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
barracuda schrieb vor 2 Stunden:

Kurze Frage: Wann ist die neue Tribüne fertig und wäre das Stadion dann auch für die EL-Gruppenphase zugelassen?

meines wissens brauchen wir noch den Bau der Nordtribüne, der unter anderem durch Förderungen für den überdachten Away-Sektor und benötigte Kabinen etc. aber hoffentlich auch bald kommt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Fasse ich richtig zusammen:

  • Mit der Fertigstellung der neuen Südtribüne kann Altach alle EL-Qualirunden im eigenen Stadion austragen
  • Um auch in der EL-Gruppenphase im eigenen Stadion spielen zu können, bedarf es einer neuen Nordtribüne inklusive überdachtem Auswärtssektor und neuer Kabinen. Die Erfüllung dieser Kriterien ist für die Zukunft angedacht, aber noch nicht beschlossen

?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.