Stadion Schnabelholz


Recommended Posts

Stimmt, sollte man denn termin im dezember wieder nicht einhalten wäre das schon eine frechheit.

Wobei man auch sagen muss. Es hat ja sicher einen Grund warum man diesen termin, gleich nach dem austria spiel, nicht öffentlich macht, sondern nur intern bekannt ist.

Denn wenn man es nicht öffentlich sagt kann man ja schnell nochmal ändern und verschieben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Altach1 schrieb vor 6 Minuten:

Bekanntgabe des Baubeginns wohl auf der JHV am 3. November.

Bin gespannt was dein Lebenselixier nach Bekanntgabe des Bautermins ist.....

Lass mich raten......wann ist der Neubau endlich fertig?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
xxAltachFanaticsxx schrieb vor 3 Minuten:

Ich find da Altach95 schlimmer, da gehts in 1/3 von seinen Posts um den Neubau :D:laugh:

Ich verstehe es nicht und es nervt!

Das Geld ist da, die Planungen laufen, alles ist in trockenen Tüchern! 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Mario 7 schrieb vor 20 Minuten:

Ich verstehe es nicht und es nervt!

Das Geld ist da, die Planungen laufen, alles ist in trockenen Tüchern! 

 

Was mich nervt ist, dass noch nichts steht und solange nicht begonnen wird ist für mich nichts in trockenen Tüchern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mario 7 schrieb vor 8 Stunden:

Bin gespannt was dein Lebenselixier nach Bekanntgabe des Bautermins ist.....

Lass mich raten......wann ist der Neubau endlich fertig?

Selten so viele sinnlose Kommentare wie von dir gelesen.

Vor allem bist ja wohl du der einzige der sich Monatelang wiederholt und über Piesinger und wenn auch immer jammert. Aber ich hoffe du hattest beim schreiben deines sinnlosen kommentars 5 sekunden Glücksgefühle und bist befriedigt. ;)

Nur am ende noch zu deiner info. Das ist ein Forum, das ist hier um über dinge zu diskutieren und seine meinung zu äußern. Und das Stadion Thema ist wohl das größte der letzten Monate und Jahre. Da ist es doch normal das man manchmal darüber diskutiert und sich freut wenn die Süd endlich kommt.

Da du wohl ein Cashpoint Fan bist, der sich fein am Sitzplatz seine wurst schmecken lässt und sich nicht für die Süd interessiert ist klar. Aber dann lass doch die anderen diskutieren und spar dir deine andauernde stichelei gegen mich oder teilweise auch andere.

Wenn dich ein post ned interessiert, ignorier ihn halt und jammer im anderen thread weiter über Piesinger, Aigner oder wer auch immer dich wieder mal nervt.

bearbeitet von Altach1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Du diskutierst hier nicht über das Stadion sondern du führst Selbstgespräche und lässt uns uns alle zu unserem Leidwesen davon teilhaben.

Ich bin nicht der Einzige, der Piesinger kritisiert, mittlerweile sind es an die 5.000 Zuseher.

Ja, ich bin schon lange Altach-Fan und habe ein Abbo auf der Ost. Das Stadion in ausgebauter Form wird bestimmt jeden Besucher erfreuen, auch die die eine Wurst essen und bei jedem Heimspiel viel Geld liegen lassen, diese Besucher braucht es nämlich auch.

Ein Forum ist zum Diskutieren da, aber du stellst stets Fragen die hier keiner beantworten kann. Vielleicht schreibst du mal den Verantwortlichen im Verein und informierst uns dann im Anschluss. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

das stadion soll ja wenn alles fertig ist an allen ecken geschlossen sein wenn ich das richtig in erinnerung habe.

weiss jemand was mit der videowall dann passiert? gibts dann keine mehr oder 2 kleinere auf süd&nord wie in vielen stadien?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
xxAltachFanaticsxx schrieb vor einer Stunde:

@Pipo093 Die Süd wird ja nichtmal jetzt auf der einen Seite geschlossen, daher sind das Fragen die dir nicht mal ein Verantwortlicher beantworten kann...

wieso soll das keiner beantworten können? da wird doch wohl einer mal weiter gedacht haben als bis zur nächsten tür?

haben ja schonmal nen plan entworfen wie es fertig aussehen soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.