Stadion Schnabelholz


Recommended Posts

Postinho
Altach1 schrieb vor 26 Minuten:

Natürlich wird gebaut. Die frage bei uns ist nur, wann.

Und zum planen hatten sie jetzt glaub schon genug jahre. Jetzt gehts nur noch um die vergabe an die baufirma.

 

Gerade wenn bekannt ist das das Geld derzeit da ist muss der Verein mit Sorgfalt umgehen um das Maximum damit zu erreichen. Wenn die Tribüne 20 % teurer wird zeigt man mit dem Finger wieder auf den den Verein obwohl Teuerungen in diesem Bereich üblich sind.

Ob nun jetzt oder in 4 Wochen verkündet wird das am 11. Dezember (nach dem Austria Heimspiel) begonnen wird, dürfte egal sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mario 7 schrieb vor 23 Minuten:

 der Baustart ist laut Aussage von KHK noch in diesem Jahr!

Das hat er auch schon letztes jahr gesagt. Ich rechne nicht mit einem baustart vor jänner/frühjahr.

Hoffe aber, das er diesmal recht hat. Und man tatsächlich noch dieses jahr beginnt.

bearbeitet von Altach1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Kopf hat gerade auf Sky noch einmal bestätigt, dass der Baubeginn der Südtribüne noch heuer erfolgen wird. Die Kapazität soll auf 8.500 steigen.

In der Endausbaustufe wird das Stadion komplett geschlossen sein mit 8.000 überdachten Sitzplätzen.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ForzaNapoliSempre
OoK_PS schrieb vor 51 Minuten:

Kopf hat gerade auf Sky noch einmal bestätigt, dass der Baubeginn der Südtribüne noch heuer erfolgen wird. Die Kapazität soll auf 8.500 steigen.

In der Endausbaustufe wird das Stadion komplett geschlossen sein mit 8.000 überdachten Sitzplätzen.

Wir haben bereits eine Gesamtkapazität von 8.500. Die Kapazität wird sich nicht ändern, da an den Seiten der Süd Sitzplätze gebaut werden und diese mehr Platz als Stehplätze brauchen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

Bezüglich Auswärtsfans muss man sich 2017 bei drei Spielen Gedanken machen: Ask (4.11.), Austria (2.12) und Sturm (10.12.). Eventuell noch bei einem Cupspiel (24./25.10), wobei da ein Heimspiel gegen ein "Problemgegner" unwahrscheinlich ist.

Bezüglich Baufenster wäre es also am besten, wenn man morgen beginnen würde. Das wird aber wahrscheinlich nicht passieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

flucky schrieb vor 10 Stunden:

Bezüglich Auswärtsfans muss man sich 2017 bei drei Spielen Gedanken machen: Ask (4.11.), Austria (2.12) und Sturm (10.12.). Eventuell noch bei einem Cupspiel (24./25.10), wobei da ein Heimspiel gegen ein "Problemgegner" unwahrscheinlich ist.

Bezüglich Baufenster wäre es also am besten, wenn man morgen beginnen würde. Das wird aber wahrscheinlich nicht passieren.

Stimmt. Morgen wäre eigentlich ideal gewesen. 

Da hätte man genug zeit gehabt, ohne risikospiele.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
n`alex schrieb vor 2 Stunden:

Gestern habe ich auf der Autobahn einen LKW mit so Beton-Elementen (Stiegen) gesehen, die sehr ähnlich ausgesehen haben wie die auf der West...., ein Dach im Frühling wäre Gold wert.

Mach mir keine falschen Hoffnungen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
n`alex schrieb vor 3 Stunden:

Gestern habe ich auf der Autobahn einen LKW mit so Beton-Elementen (Stiegen) gesehen, die sehr ähnlich ausgesehen haben wie die auf der West...., ein Dach im Frühling wäre Gold wert.

Den habe ich auch gesehen, nur ist er in die falsche Richtung gefahren (Schweiz) :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
Meuse schrieb vor 41 Minuten:

Den habe ich auch gesehen, nur ist er in die falsche Richtung gefahren (Schweiz) :nein:

wo er hin gefahren ist habe nicht gesehen, nur auf der rheintal-Autobahn. hab mir nur gedacht, "die vom W&M sind Füchs, dia bstellen dia teile jetzt scho und künen gleich afanga wenn da verein set auf los geht's los.... ;-)"

 

aber lustig das du den auch gesehen hast.

flucky schrieb vor 21 Minuten:

Also kriegt doch Lustenau ein neues Stadion. :=

Klar, die EDMUND STÖHR Jeansjacken Arena.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.