Stadion Schnabelholz


Recommended Posts

Das ist klar, aber ich glaube die Süd abzubauen wird ned länger dauern als 1-2 Tage. Und das wird man wahrscheinlich erst kurz bevor es los geht machen.

Wobei wenn es tatsächlich fix wäre, könnte man die Süd ja gleich abbauen. Also vllt. auch ein Zeichen dafür das noch nix fix ist im Winter.

bearbeitet von Altach1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Altach1 schrieb vor 10 Minuten:

Das ist klar, aber ich glaube die Süd abzubauen wird ned länger dauern als 1-2 Tage. Und das wird man wahrscheinlich erst kurz bevor es lost geht machen.

Wobei wenn es tatslich fix wäre, könnte man die Süd ja gleich abbauen. Also vllt. auch ein Zeichen das noch fix ist im Winter.

Stimmt würde ja einem Abbau der Süd nichts im Wege stehen. Ich hab schon wieder das komische Gefühl, dass der Termin wieder verschoben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Altiga schrieb vor 1 Stunde:

Stimmt würde ja einem Abbau der Süd nichts im Wege stehen. Ich hab schon wieder das komische Gefühl, dass der Termin wieder verschoben wird.

Und ich habe das komische Gefühl dass sich garnichts ändern wird. :facepalm: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
n`alex schrieb am 11.1.2017 um 09:43 :

Gerüchtehalber soll der Baustart Anfang Februar sein. Wenn die Süd abgebaut ist, dann geht's los, vorher sicher nicht, das ist für mich so der Indikator, solange die steht wird's nicht losgehen.

Vielleicht sollten wir ASBler den Verein einfach zum Umbau nötigen und übers Wochenende die Süd abbauen. Weil du hast ja gesagt, wenn die Süd abgebaut ist geht es los. :augenbrauen: :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ich mein ich geh mir ja schon selbst auf die Nerven, aber kommt da jetzt noch was im Jänner oder wird das Thema von seiten des Vereins einfach Totgeschwiegen? 


Ich glaube eher an das Totschweigen wie mehrfach gehandhabt!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Altach1 schrieb vor 24 Minuten:

Ich frag mich ja immer noch warum wir eigentlich seit 1.5 Jahren mehr zahlen als auf der Nord, obwohl wir genauso nass werden wie die ?

Näher beim Klubheim ?

bearbeitet von Vielfahrer92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.